Nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat welche "Rituale" nach dem Sex. Ich mein soetwas wie die Zigarette danach, oder aufspringen und duschen, zur Freundin nach Hause gehen ;) . Keine Ahnung. Soetwas halt. Bei mir ist es das ich nach dem Sex auf einmal einen irrsinnigen Heißhunger auf etwas Süßes habe. Schokolade, Kuchen irgendsoetwas.

:twisted: Und bevor irgendwelche Meldungen kommen: Nein, ich bin kein Frustesser :mrgreen:.

@liebster klumpat

Nach dem Sex steh ich ja mehr auf kuscheln ... Polsterschlachten inklusive ... aber ich hasse nix mehr, als wenn der Mann dann aufsteht und zum Fernseher latscht ... *bösenGedankenanmeinenExschick* grauenvoll ... da ist es immer noch besser, wenn sie nachher einschlafen, obwohl ich das ja auch nicht gerne toleriere ... und rauchen im Bett ... alleine schon wegen der Brandgefahr und dem Gestank undenkbar ....

Bussal. Kit

ich steh total auf zweisamkeit danach. sie einfach nach dem höhepunkt in den armen halten und das gerade geschehene genießen. es ist die nähe zu ihr, die ich danach spüren will.

@sternenfreund

Sehr schön gesagt ... ich finde es ist viel intimer nach dem Sex zu kuscheln und sich in die Augen zu sehen, als der Sex selbst ist ... Das sind dann Momente in denen mann seinen Partner auch versteht, ohne dass man miteinander spricht ... Das ist reiner Balsam für die Seele ... Außerdem finde ich, dass man seinen Partner nach dem Sex beim Kuscheln total intensiv erlebt, z.bsp. wie er riecht ...

Also, meine Lieben, keep on kuscheling ....

Kit

Also ich bin da auch ein unverbesserlicher romantiker.......
Ich mag es auch sehr danach noch zu Kuscheln sie im Arm zu halten und zärtlich mit ihr zu schmusen...... nur leider mag meine Freundin das gar nicht, sie dreht sich sofort um und schläft ein, sie will nach dem Sex nicht mal mehr berührt werden.... Echt Schade :(

:D
nach dem sex fällt "mann" runter und schläft minuten später vor erschöpfung ein. frage mich nur vor welcher erschöpfung bei einmal???

Ich steh auch auf Kuscheln und streicheln nach den sex.
Meine Freundin geht dann nach einiger Zeit gern ins Bad waschen
und ich eigentlich auch.
Auch gemeisam ein gemütliches schaumbad in einer großen Badewanne
kann sehr schön nachher sein.
Vorallem hat das den Vorteil das man es gleich ein zweites mal in der wanne oder sonst wo im Bad machen kann. :quickie:

nachher ist klarerweise kuscheln und umarmen angesagt...im Winter ordentlich einmummeln in die Decke...am liebsten sie mit dem Rücken zu mir, da kann ich mich noch etwas am Popo reiben ;) ihre Brüste streicheln...am Ohr knabbern und am Hals entlang lecken und ihr so eine Gänsehaut bescheren.

Meistens führt das dann zum nächsten mal, ab und zu wie von wem anderen gesagt auch Heisshunger auf was süsses...was zum Futtern einer Tafel Schokolade führt(und mit so einem Stück Schoko kann man auch noch andere Sachen machen*fg*...)

Im Sommer gibts schon mal eine Dusche mit der Mineralwasserflasche und einen kleinen Catch im nassen Bett....

Umdrehen und einschlafen oder sonstwie was anderes tun das nichts mit der Partnerin zu tun hat, kommt mir nicht in den Sinn, auch nicht duschen...wenn dann gemeinasam...umgekehrt fände ich es auch furchtbar wenn meine Freundin aufspringen täte um sich "auszuwaschen"!

Ich behaupte mal, dass jeder Mann der sagt das er nach dem Sex, wenn dieser in der Nacht stattfindet und keine 10 Minuten dauert sondern so richtig genüßlich ist, gerne kuschelt weil er es soo mag die Unwahrheit von sich gibt-ja wir tun dies weil die Partnerin drauf steht aber ging es um uns würden wir uns alle umdrehenund einschlafen!!!

Der Mensch ein Heuchler durch und durch!!!

Ich behaupte mal, dass jeder Mann der sagt das er nach dem Sex, wenn dieser in der Nacht stattfindet und keine 10 Minuten dauert sondern so richtig genüßlich ist, gerne kuschelt weil er es soo mag die Unwahrheit von sich gibt-ja wir tun dies weil die Partnerin drauf steht aber ging es um uns würden wir uns alle umdrehenund einschlafen!!!

und warum schliesst du von dir auf andere?

Klar ist einem nicht IMMER nach stundenlangem rumgekuschle....
Aber es ist doch schön so einzuschlafen,oder?

Bitte wer dreht sich echt sofort um und schläft...bzw wer will das überhaupt?

@jelena

nicht negativ sondern real

@bukowski

würde mir nie erlauben von mir auf andere zu schließen und das ich die sache krass ausgedrückt war beabsichtigt weil es gibt nur wenige ausnahmen wenn überhaupt

also ich finde gerade das gemeinsame einschlafen sehr schön

was mir aber einmal mit meinem freund passiert ist, werde ich nie vergessen. gleich nach dem sex ist er aufgestanden, ist ins zimmer seines mitbewohners gegangen und hat mit ihm ein bier getrunken - ich war total :evil: :evil: und er hat es nur einem zufall (meiner müdigkeit) zu verdanken, dass er noch lebt!!!

nach dem sex ist er aufgestanden, ist ins zimmer seines mitbewohners gegangen und hat mit ihm ein bier getrunken - ich war total :evil: :evil:

Also da gibt´s auch ein unter den Frauen etwas "unsensible".
Bei meinem 1.Mal(siehe anderen Thread)..ist SIE GLEICH aufgestanden um sich von irgendwem eine Tschick zu schnorren.....sehr toll!! :evil: :evil:

also ich finde gerade das gemeinsame einschlafen sehr schön

was mir aber einmal mit meinem freund passiert ist, werde ich nie vergessen. gleich nach dem sex ist er aufgestanden, ist ins zimmer seines mitbewohners gegangen und hat mit ihm ein bier getrunken - ich war total :evil: :evil: und er hat es nur einem zufall (meiner müdigkeit) zu verdanken, dass er noch lebt!!!

warst du müde weil der sex dich so erfüllt hat oder schon beim sex -was die frage aufwirft ob du ihn durstig gemacht hast weil es so toll oder ob ihr nicht gut harmoniert-unsensibel und oberflächlich sind wir meist schon bei der wahl des partners , denn sonst könnten uns solche und andere mißverständnisse nicht passieren

warst du müde weil der sex dich so erfüllt hat oder schon beim sex -was die frage aufwirft ob du ihn durstig gemacht hast weil es so toll oder ob ihr nicht gut harmoniert-unsensibel und oberflächlich sind wir meist schon bei der wahl des partners , denn sonst könnten uns solche und andere mißverständnisse nicht passieren
bei diesem thema geht es um rituale nach dem sex und ich habe ein beispiel für ein schlechtes (in meinem fall auch einmaliges) ritual gebracht.

hast du eigentlich verstanden, was ich überhaupt gemeint habe? mir ging es nicht darum, dass er ein bier getrunken hat, sondern darum, dass er nach dem gv zu seinem mitbewohner auf ein bier gegangen ist. und der unterschied ist enorm und nicht nur mit dem durst zu erklären.

wieso kommt es mir bei jeder deiner antworten so vor, als wolltest du unbedingt provozieren...

bei diesem thema geht es um rituale nach dem sex und ich habe ein beispiel für ein schlechtes (in meinem fall auch einmaliges) ritual gebracht.

hast du eigentlich verstanden, was ich überhaupt gemeint habe? mir ging es nicht darum, dass er ein bier getrunken hat, sondern darum, dass er nach dem gv zu seinem mitbewohner auf ein bier gegangen ist. und der unterschied ist enorm und nicht nur mit dem durst zu erklären.

wieso kommt es mir bei jeder deiner antworten so vor, als wolltest du unbedingt provozieren...

Antworten: weil du das richtig verstanden hast mit der Provokation, aber das ist nur weil ich sehr kritisch bin und mir viel gutes als auch eniges schlechtes im Leben widerfahren ist und ich versuche(subjektiv) die Menschen so zu beurteilen wie Sie wirklich sind,aber wenn alle in dem Forum einer Meinung wären würde die Sache komplett uninteressant!!!!

Ich versteh einfach nicht warum es immer wieder vorkommt, das man alle in einen Topf werfrn muss??? :roll:
Ich liege nach dem Sex sehr wohl gerne Kuschelnd und streichelnd manchmal auch küssend neben meiner Partnerin, auch in der Nacht und gerade nach ausgedehnten Spielchen denn da ist es doch besonders schön aneinandergekuschelt zusammen einzuschlafen oder???
Ich hab auch schon gute sowie schlechte erfahrungen gemacht, aber deswegen beziehe ich das auch nicht gleich auf alle Frauen..... nur wenn man ne Riesenwut im Bauch hat sollte man sich nicht gleich über andere auslassen, denn das schadet mehr als es bringt...

Zurück
Oben