- Reaktionen
- 27.148
Das Sauberlecken ist dabei auch von ihrer Seite zwingend ...
Bei mir nicht zwingend, aber wer mag darf es gerne machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sauberlecken ist dabei auch von ihrer Seite zwingend ...
ErsterBei mir nicht zwingend, aber wer mag darf es gerne machen.![]()

Kannst du sie mir auch bitte schickenMache ich bei meiner Frau regelmäßig. Sie weiß dass ich das mag und kommt oft morgens nach dem ersten pissen zu mir und bietet mir ihre nasse Möse an.Anhang anzeigen 14034898
Die Frau oder ihre Urinade?Kannst du sie mir auch bitte schicken![]()
dann hat sich das Ganze doch gelohntVor einiger Zeit bin ich mal auf einer Party auf einen jungen Mann gestoßen, der mir im Laufe eines Gesprächs offenbart hat, dass ihn der Gedanke sehr reizen würde, von mir mal angepisst zu werden und auch meinen Urin trinken zu dürfen. Und mich auch solange bedrängt hat, bis ich letztlich trotz Hemmung und moralischer Bedenken eingewilligt hatte. Ich hatte sowas noch nie gemacht.
So wartete er geduldig bis ich einen Harndrang verspürte und ihm signalisierte, dass ich bereit wäre. Und gingen ins Bad. Es war auch für mich erregender als ich erwartet hatte. Und seitdem auch für mich eine lustvolle Spielart.
Mache ich bei meiner Frau regelmäßig. Sie weiß dass ich das mag und kommt oft morgens nach dem ersten pissen zu mir und bietet mir ihre nasse Möse an.Anhang anzeigen 14034898
dann hast du doch wenigstens etwas davon und sie kommt vielleicht dabei auch noch zu ihrem OrgasmusNachdem ich meiner Frau diese Neigung gebeichtet habe, durfte ich es 2x machen.
Die findet es zwar strange, hat aber kein Problem damit.
Anpinkeln würde sie aber nicht schaffen.
Wir auchMachen wir auch ab und zu . Meist wen wir unterwegs sind .