- Reaktionen
- 1.781
Vielleicht darf/muss ich das auch mal bei meiner Herrin machenWährend den "Pipi machen" geleckt zu werden macht mehr Spaß
LG Iris![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht darf/muss ich das auch mal bei meiner Herrin machenWährend den "Pipi machen" geleckt zu werden macht mehr Spaß
LG Iris![]()
solltest du auf jeden Fall mal probierenVielleicht darf/muss ich das auch mal bei meiner Herrin machen![]()
wobei, wenn ein richtig fester Strahl rauskommt, ist es schwer genau dort zu lecken, da wirst weggespültWährend den "Pipi machen" geleckt zu werden macht mehr Spaß
LG Iris![]()
bzw. da habe ich den Mund so voller Pisse, dass ich beim besten Willen nicht mehr lecken kann, oft probiert, nie geschafftwobei, wenn ein richtig fester Strahl rauskommt, ist es schwer genau dort zu lecken, da wirst weggespült
![]()
Schlucken? Ist angenehm temperiertbzw. da habe ich den Mund so voller Pisse, dass ich beim besten Willen nicht mehr lecken kann, oft probiert, nie geschafft
Genau du sagst es lecker direkt aus der QuelleSchlucken? Ist angenehm temperiert![]()
da hast du rechtSchlucken? Ist angenehm temperiert![]()
blöd auch, dass ich nicht gleich daran gedacht habe!Schlucken? Ist angenehm temperiert![]()
glücklich die Männer, die es erleben dürfen, ich gehe davon aus, dass es in echten Leben nur sehr wenige sind. Vielen ist die Phantasie fremd weil zu WC-lastig, und noch mehr werden an der eigenen Frau / Partnerin scheitern...Genau du sagst es lecker direkt aus der Quelle
Ich finde es sehr geil, wenn noch ein bischen Pippi drin ist. Ich bin bei NS Spielen auch garnicht so abgeneigt.Hi,
Ich war gerade laufen und dabei in Gedanken versunken... dabei kam mir der Gedanke wie es wohl sein muss eine Frau nach dem Pipi machen sauber zu lecken?
Ich lecke ja sehr gerne und wenn eine Frau ganz frisch gewaschen ist finde ich es geschmacklich nicht sooo prickelnd.
Wie es da wohl sein muß gleich nach dem Pipi machen?
Hat hier wer Erfahrung dabei? Wie findet ihr Frauen das?
Bin gespannt![]()
Machen wir auch ab und zu . Meist wen wir unterwegs
Für mich als devoter Mann ist das auch immer sehr erregend, wenn ich den NS von meiner guten Freundin bekomme. Immer unterschiedlich, manchmal direkt von der Quelle, manchmal aus einem Glas zum trinken.Vor einiger Zeit bin ich mal auf einer Party auf einen jungen Mann gestoßen, der mir im Laufe eines Gesprächs offenbart hat, dass ihn der Gedanke sehr reizen würde, von mir mal angepisst zu werden und auch meinen Urin trinken zu dürfen. Und mich auch solange bedrängt hat, bis ich letztlich trotz Hemmung und moralischer Bedenken eingewilligt hatte. Ich hatte sowas noch nie gemacht.
So wartete er geduldig bis ich einen Harndrang verspürte und ihm signalisierte, dass ich bereit wäre. Und gingen ins Bad. Es war auch für mich erregender als ich erwartet hatte. Und seitdem auch für mich eine lustvolle Spielart.
Das Sauberlecken ist dabei auch von ihrer Seite zwingend eine Bedingung für mich als devoter Lust-Sklave.Für mich als devoter Mann ist das auch immer sehr erregend, wenn ich den NS von meiner guten Freundin bekomme. Immer unterschiedlich, manchmal direkt von der Quelle, manchmal aus einem Glas zum trinken.