nach dem abspritzen weiterficken !??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
also ich hätte da mal eine frage...gibt es da tricks oder wie kann das gehen das mann zbsp nach dem abspritzen den schwanz in der frau drinnen lässt und dann nach kurzer zeit wieder weiterficken kann !!?? :-0

Hmmm, wie soll das schon gehen? Du lässt den Schwanz in der Dame und fickst dann weiter, eigentlich ganz einfach, finde ich... ;)

Naja wenn du noch Lust hast bzw sie dir wieder Lust macht ist es
ja kein Problem

also wenn du dass nicht hinbekommst, dann solltest du ihr beckbodentraining forcieren ;)

Der Traum einer jeden Frau: Einfach immer nur weitervögeln. Bissi knutschen, kuscheln, streicheln usw. kann ja jeder hinterher. Aber non stop vögeln ist ein Traum.

solang ich keine pause mach geht das ganz normal weiter probiers einfach aus ;)

Liegt auch viel an der gedankensteuerung usw... find ich zumindest.

Nach dem Sex wird eine geraucht und dann geschlafen. Lass dir von den emanzen nix einreden. Wenns ihnen nicht reicht, sollen sie sich selbst einen rubbeln, aber nur, wenns nicht beim einschlafen stören

ich würde das nicht schaffen , denk schon vorm ersten mal abspritzen an ein kühles bier :mrgreen:

Manchmal geht das...man kuschelt danach und ist in ihr und es ergibt sich einfach wieder...manchmal gehts nicht...und manchmal geht man eine rauchen und fickt danach wieder.

Funktioniert meistens nur wenn du eine "neue" Frau hast, also noch nicht so oft mit ihr gevögelt hast.
Probieres mal mit Rollenspiele zB. Frau Doktor usw., du wirst überrascht sein wie schnell dein kleiner Max
wieder einsatzbereit ist, kann sogar sein dass er garnicht zusammenfällt wenn du kommst, somit wärest
du deinem Wunsch schon sehr nahe gekommen.

Zurück
Oben