Zur Klarstellung, niemand spricht bei MSD von einem stunden Honorar, diese Dates dauern je nach Lust und Laune mindestens 3 Stunden bis Open end ! Und zum Thema Optik, die Frauen die ich getroffen habe waren meiner Meinung nach nicht unterdurchschnittlich sondern äußerst attraktiv. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Und zum Vergleich mit einem GT , ich persönlich gebe lieber 500 für eine „Frau von nebenan aus“ und hab mit ihr einen schönen Abend und keinen gekünstelten Sex als mit den „Schatzi gehen wir Zimmer“ Damen die natürlich gut aussehen aber eben Vollprofis sind. Und sich für jeden Schmarren extra bezahlen lassen. Aber gut jedem das Seine……
Richtig. Ich bin da vollkommen bei dir!
Aus meinen früheren Posts hier kann man entnehmen wie es laufen kann. Auch ich gebe lieber mehr Geld für ein Girl next door aus als für jemanden der mich prinzipiell als Schatzi anspricht. Bei dem Namen alleine bekomme ich Gänsehaut...(Natürlich nichts gegen diese Damen und man kann dankbar sein das es sie gibt!).
Da ich nachgefragt habe ob ich das hier posten darf, da einige Beispiele wollten, aber ich nicht einfach Namen hier veröffentlichen wollte ohne mir die Erlaubnis zu holen...hier ein paar positiv Beispiele:
Saraaa26 (20 Jahre) - Geeinigt auf 300 für ein Treffen.
All inklusiv (hoffe man versteht). So lange wie wir Spass haben.
alayna0707 (19 Jahre) - Macht keinen Sex aber für Heavy Petting pro Treffen150. So lange wie beide Spass haben.
Julia_xox (19 Jahre) - (Ist nicht immer online) Geeinigt auf 200 proTreffen.
All inklusiv (hoffe man versteht). So lange wie wir Spass haben bzw. erste treffen so 3 Stunden.
Lio2001 ( 24 Jahre) - (Ist nicht immer online) Geeinigt auf 250 proTreffen.
All inklusiv (hoffe man versteht). So lange wie wir Spass haben.
Your_Fantasy (35 Jahre) - Geeinigt auf 300 für ein Treffen. Vieles möglich. ca 2-3 Stunden.
Aktuell habe ich kontakt mit 3 Frauen. 2 wollen kein Geld pro treffen, suchen einfach nur eine "exklusive" Freundschaft Plus und wenns passt kann auch mehr draus werden, mit ab und zu Unterstützungen beim Einkauf, Geschenken, gemeinsamen Urlauben oder Thermen Wochenenden, Rechnungen etc. und eine mit 300 Pro treffen. Allerdings werde ich diese Namen nicht weiter geben ^^
Aktuell ist es auch so einfach wie noch NIE! Fakes heraus zu filtern. Denn man erkennt sehr sehr gut welche Texte von Chat GPT verfasst wurden xD Achten muss man nur auf massig Bindestriche und Texte die sich zwar gut anhören aber viel zu allgemein geschrieben sind.
Schreibe es extra nochmals: Das sind alles MEINE Erfahrungen und können STARK von euren abweichen ^^ Bevor mir wieder jemand unterstellen will das ich der Über Gogl sein muss xD