- Reaktionen
- 2.657
Das glaub ich nicht, schließlich bekomme ich vom Chef GeldVon manchen is die Zeit halt nix wert.
O-Ton vom Chef: Ihr bekommt Geld, weil ihr eure Lebenszeit für die Firma verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich nicht, schließlich bekomme ich vom Chef GeldVon manchen is die Zeit halt nix wert.
das Motto der Regiearbeit.... die Zeit bringt das Geld, net die Arbeit.Das glaub ich nicht, schließlich bekomme ich vom Chef Geld
O-Ton vom Chef: Ihr bekommt Geld, weil ihr eure Lebenszeit für die Firma verwendet.
Monatmitgliedschaft so ab knapp 80.-.- die bei mehren Monten bis 1 Jahr auf 39,. runtergeht. Damit soll man günstiger -oder etliche girls gratis freischalten können. So habe ich das vertanden. Habe mich mal zum Testen gratis angemeldet. Kann man scrollen, Fotos sehen und suchen nach Städten und Umgebung. Für´s Anschreiben muss man dann eben zahlen.. Beim lockeren Drüberstriefen kamen mir auch viele als fake oder gar von Spaßvögel gemachte Profile vor. Oder vom Betreiber oder dem Nehestehende? Da müssen die aber schon wegen Betrug aufpassen. Nur wenn die Animation, Animateure in den GBs drinnen stehen, die man akzeptieren muss, wäre das eventuell gedeckt. Es gibt ja auch Leute, die sich gern mit den KI oder computergenerierten Profilen unterhalten...Weil besser das als gar keine Unterhaltung. Also ist es ein großer rechtlicher Graubereich. Ich sehe nur monatlich ständig neue Kontaktbörsen, deren Namen keiner kannte oder kennt, online gehen.. Zu MSD gibts auch sugarbabe oder getasugar..und und.. Mag sein, dass man mit glück, zufall auch reale jüngere frauen finden kann, mit denen man weiteres dann abklären kann. Anscheined jede Menge an Zeitaufwand..für beide----.Ob da nicht Agenturen dann letzlich billiger wären. Weiss schon, man will die junge, nicht schon allzu verbrauchte Geliebte finden oder einige auch seelenverwandte...für ein normales schönes date...Die Damen sind auf einer Seite namens MySugarDaddy.com sichtbar. Der Zugang zum Chat ist hinter einer saftigen Paywall. Wirklich diskreter als booksusi ist es nicht, nur teurer.
Ich würde mit viel Zeit und vor allem GELD sparen. Jedes Profil das man für den Chat freischalten möchte muss man bezahlen. Es gibt sehr viele Fakeprofile und wahrscheinlich sind auch einige vom Betreiber geschalten, die von einem Chatmoderator oder auch von einer KI betrieben werden.
Ich bin mir sicher du würdest auch ungern zahlen, um dann 1-2 Antworten zu bekommen, die so sind wie "ne für unter 500€ treff ich mich gar nicht".
Persönliche Erfahrungen machst du offenbar im Schnitt ganz gute, nach dem langen Abo. Auf Fotos sehe ich eine sehr breite Schicht und Alter von girls und Frauen. Hab mir überlegt so was zu probieren, nachdme ich einige Städte einige Tage abklappere. Da wären natürlich so Teilzeitgespielinnen schon was nettes. Oder man geht auch nur was essen, plaudern oder so..Und dann sieht man eh...Vermutlich bist du bei mysugar...es gibt aber auch das sugarbabe oder getasugar....bis C-date angeblich preisfrei, dafür wohl schwieriger, eine kennen zu lernen. Welche plattform ist wohl die beste oder größte in Österreich? Da ich mal eien Woche in D bin, sah ich auf mysugar bei dieser Stadt zb. doch relativ wenig und kaum mädl, die mich angeprochen hätten...Viele haben ja auch kein Foto, wo man dann nicht weiss, ob die eigentlich aktiv sind oder nur so mal zum Spass sich angemeldet haben... Immerhin kann man ja fast 2x ins Golden R um diese Abos gehen))) ...Aber natürlich hat diese Spielerei auch seinen Reiz, wenn sich was passendes finden sollte))..Also ich kaufe die Mitgliedschaft immer für ein Jahr zu Weihnachten. Da gibt es nämlich eine Ermäßigung und es kommt dann umgerechnet auf 25 EUR pro Monat. Es macht einfach eine großen Unterschied, wenn man jemanden von dort oder eine "Professionelle" trifft. Um wem es sich handelt, merkt man schon beim schreiben oder spätestens, wenn man sich trifft.
Glaube gelesen zu haben, dass man 10x im Monat bei einem Abo eine gratis anschreiben kann, dann muss man coins aufzahlen.. Nun. 10x wäre schon mal ok, aber es kommt sehr auf die Anzahl der nicht Aktiven girls, Nieten oder gar fakes an... Wie ist da so deine Einschätzung?Persönliche Erfahrungen machst du offenbar im Schnitt ganz gute, nach dem langen Abo. Auf Fotos sehe ich eine sehr breite Schicht und Alter von girls und Frauen. Hab mir überlegt so was zu probieren, nachdme ich einige Städte einige Tage abklappere. Da wären natürlich so Teilzeitgespielinnen schon was nettes. Oder man geht auch nur was essen, plaudern oder so..Und dann sieht man eh...Vermutlich bist du bei mysugar...es gibt aber auch das sugarbabe oder getasugar....bis C-date angeblich preisfrei, dafür wohl schwieriger, eine kennen zu lernen. Welche plattform ist wohl die beste oder größte in Österreich? Da ich mal eien Woche in D bin, sah ich auf mysugar bei dieser Stadt zb. doch relativ wenig und kaum mädl, die mich angeprochen hätten...Viele haben ja auch kein Foto, wo man dann nicht weiss, ob die eigentlich aktiv sind oder nur so mal zum Spass sich angemeldet haben... Immerhin kann man ja fast 2x ins Golden R um diese Abos gehen))) ...Aber natürlich hat diese Spielerei auch seinen Reiz, wenn sich was passendes finden sollte))..
3 bis 4 reale Antworten von 10 sind ja eh eine ganz gute Quote. Wenn es nicht computergenerierte sind)). Klar, dass die Vorstellungen dann öfter sabweichen und 1 Treffen von 10 ist auch völlig ok. Irgendwo stand (...oder war´s bei sugarbabe , das man die coins sogar zurück erhält, wenn es keine Antwort gibt? Und wie sind so die Vorstellungen..der girls? Wohl oft finanziell etwas überschießend? Aber wenn´s bei dir mit den dreien gut passt (ich wäre eh glatt überfordert, 3 Frauen zu betreuen.. ) ist es eh super..Genau, bei VIP Mitgliedschaft gibt es 50 coins pro Monat und die Freischaltung kostet 5. Also ich sehe es den Profilen schon meist an, ob sie Fakes, KI, Scam etc. sind. Macht die Erfahrung, seit ich bei Beginn von Corona vermehrt dort nach Treffen gesucht hab. Die Erfolgsquote ist jetzt allerdings sehr gering. Bei zehn Anschreiben antworten vielleicht drei oder vier und mit einer kommt es schließlich zum Treffen. Während Corona war es deutlich besser. Allerding hab ich bereits drei Stammmädchen von dort und bin daher finanziell ausgelastet. Aber hin und wieder gönnt man sich ja auch Abwechslung.
500.-? bei Treffen ist ja fast irre viel, oder für eine etwas längere Zeit über Nacht, Weekend,...oder sind es junge tolle Püppchen gewesen? Wenn ich so drüberscrolle sind ja 90-95% der Fotos eher üblicher, oder sogar etwas unter dem Durschschnitt der Frauen. Das verwundert ja etwas..Obwohl ja viele ja kein Foto reinstellen oder es anfangs ein manipuliertes ist. Ich würde -als Zahler- ja auch nie mein reales Foto gleich reinstellen.Wenn man keine Antwort bekommt, bekommt man die coins auch zurück. Bei meinen Treffen sind es meistens um die 500. MSD gibt es auch als App. Die anderen Seiten hab ich mir auch mal angeschaut, dort sind aber hauptsächlich die selben User registriert wie auf MSD. Man kann ja die eigenen Suchkriterien anpassen.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab über diese Plattform zwar noch niemanden angeschrieben, aber meinen Account schon vor sehr vielen Jahren angelegt 2017~18 denke ich. Damals waren noch wirklich viele fesche Frauen dort angemeldet. Heute (ich hab gerade wieder einmal reingeschaut) tu ich mir echt schwer überhaupt eine ein paar zu finden die mich interessieren würde. Die überwiegende Mehrheit kommt mir vor wie in einer normalen Singlebörse, wo der Durchschnitt, wenn nicht sogar der Unterdurchschnitt dominiert. Wäre interessant den Grund für diese bedauerlich negative Entwicklung zu erfahren.Wenn ich so drüberscrolle sind ja 90-95% der Fotos eher üblicher, oder sogar etwas unter dem Durschschnitt der Frauen.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab über diese Plattform zwar noch niemanden angeschrieben, aber meinen Account schon vor sehr vielen Jahren angelegt 2017~18 denke ich. Damals waren noch wirklich viele fesche Frauen dort angemeldet. Heute (ich hab gerade wieder einmal reingeschaut) tu ich mir echt schwer überhaupt eine ein paar zu finden die mich interessieren würde. Die überwiegende Mehrheit kommt mir vor wie in einer normalen Singlebörse, wo der Durchschnitt, wenn nicht sogar der Unterdurchschnitt dominiert. Wäre interessant den Grund für diese bedauerlich negative Entwicklung zu erfahren.
Frau Rottweiler!
Sie nerven schön langsam - aber so richtig auch noch. Beenden sie ihr ständiges Maßregeln von erwachsenen Männern und ihren Versuch diese nach ihrem Weltbild umerziehen zu wollen. Sie spielen sich permanent als Hilfs-Moderator auf und stänkern Poster an, die gegen keinerlei Forenregeln verstoßen haben, nur weil deren Denk und Schreibweise nicht ihrem Weltbild entsprechen. Das ist anmaßend und auf Dauer unerträglich! Sie kommen mir vor wie eine Hardcore-Veganerin die in einem Forum für Grillspeisen ständig versucht die dort Rezepte austauschenden zum Fleischverzicht zu überreden.
Der Paysexbereich in diesem Freierforum ist weitgehend Männer dominiert. Akzeptieren sie das und nerven sie in Hinkunft nicht ständig mit ihrer unerträglichen oberlehrerhaften Art erwachsene Männer zu einem links woken Gender-Weltbild umerziehen zu wollen.
Konstruktive Beiträge von Prostituierten aus der Branche sind gern gesehen und bieten neue Einblicke. Was sie mit ihrer unguten Art hier aber veranstalten nervt einfach nur mehr extrem, um es höflich auszudrücken, und es wäre vielleicht auch an der Zeit für die Moderation ihnen das einmal klar zu machen.
Schreiben sie in Foren mit Gleichgesinnten aber gehen sie uns erwachsenen Männern hier nicht länger auf den Sack! Danke!
Ich habe letztes Jahr etwas in Sugar Dating hinein geschnuppert und es hat sich wie Online Dating angefühlt, nur mit hohen Preisen. Ich habe es dann schnell wieder aufgegeben.Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab über diese Plattform zwar noch niemanden angeschrieben, aber meinen Account schon vor sehr vielen Jahren angelegt 2017~18 denke ich. Damals waren noch wirklich viele fesche Frauen dort angemeldet. Heute (ich hab gerade wieder einmal reingeschaut) tu ich mir echt schwer überhaupt eine ein paar zu finden die mich interessieren würde. Die überwiegende Mehrheit kommt mir vor wie in einer normalen Singlebörse, wo der Durchschnitt, wenn nicht sogar der Unterdurchschnitt dominiert. Wäre interessant den Grund für diese bedauerlich negative Entwicklung zu erfahren.
genau !! so ist es mir auch gegangen , leider preise ohne GrenzenIch habe letztes Jahr etwas in Sugar Dating hinein geschnuppert und es hat sich wie Online Dating angefühlt, nur mit hohen Preisen. Ich habe es dann schnell wieder aufgegeben.
Wenn ich lese private Damen ...