- Reaktionen
- 116
Gebe dir ja weitgehend recht. Nur das Wort Betrügerinnen würde ich nicht verwenden. Es liegt ja alles am Mann, was er bereit ist zu zahlen oder zu kaufen udn zu welchen Preisne. Wenn es eben gewisse Idioten gibt, die höhere Vorschüsse zahlen, oder Vidos zu teuer kaufen, dann tut mir davon keiner leid. Und wird ja auch nicht zu hoch abgemolken.leider ist es Realität dass 80% der Profile sowohl von Männern als auch von Frauen von Fakes, Love Scammer, Idioten und Betrügerinnen stammen, aber ich konnte damit leben, man muss halt immer auf die 20% hoffen.
Ärgern tun mich nur etwas die fehlenden Lesebestätigungen oder null Antworten, wenn man zuvor eine "Frage" beantwortet erhalten hat, dass etwa "der Altersunerschied kein Problem darstellt". Oder die Frau das "Profil interessant " findet....Ausser diese Fragebeantwortungen erfogen gar nicht real sondern edv generiert. Die Kusszusendung erfolgt ja sicher zu 95% jedenfalls edv generiert, meist aus dem Ausland.
Etwas mühevoll dann, die eventuell "tatsächlichen, realen" Kusszusendungen aus der gleichen Stadt oder Bundesland auszusortieren.
In Wien gibt es zwar viele girl Profle, auch welche die monatelang inserieren,..bei denen mit nur Altersangabe und sonst gar nichts, ist es sehr schwierig zu werten, ob die real sind, vom handy schnell reingeworfen, oder vom Betreiber stammen. Ob man da etwa Coins (Geld) für das Anschreiben (ins Blaue) investieren soll? Bisher wenige Kontakte gehabt, aber einige wollten sofort ins Hotel, ohne dass ich die gesehen hatte. Aber so um die 300.- Also nicht gerade günstig. Schwierig auch , ob es eh aus dem Rotlicht Millieu kommt, von Agenturen, Clubs,....oder fake, oder wie zu werten?
Klar, dass auch girls nicht an -zig anschreibende Männer dann nur herumschreiben wollen, was ja auch immens Zeit kostet. Und dann bleibt einer von 20 oder so...real der investiert und konsumiert)).
Manche girls suchen ja auch eher den langfristigen gut betuchten lover, der wirklich etwas Luxus bieten könnte. Die werden aber eher über spezielle Top-Modelagenturen suchen lassen. Nehme ich an. Die durchschnittliche Optik, etwa in Salzburg plus 100 km Umkreis, jetzt geschaut, Festspielzeit., ..ist aber bestenfalls durchschnittlich, eher unter dem Schnitt von normalen jungen Mädels. Viele sind übergewichtig. Wie auch im normalen..Rotlicht-Bereich, bei BS oder so...
Die Intentionen der Männer sind ja auch verschieden, wenngleich ich schon auch glaube, dass es vielen um schnellen und nicht zu teuren Sex geht...)). Daneben gibt es eben den Romantiker (oder auch mich)), die schon gern Ambiente, Konversation,...Esprit haben. So was auch, wie Freundschaft plus,...oder ich mehr die nette geile "Gespielin",...mit der man sich aber auch gut unterhalten kann, oder auch nach dem Sex essen geht oder in eine Bar. Oder mal wandern zu einer Hütte. Muss aber auch nicht alles sein..Klar, die meisten girls wollens knackiger halten und nicht zuviel Zeit verwenden.. Klar dass sich girls dann auch schützen wollen und ihre Privatsphäre wahren ,,,,,Also: Vieles ist , oder wäre hier schon möglich..
Auch reines Cafedate würde (dem Romantiker?) und mich entzücken mit einer netten, aparten Hübschen...
Interessant etwa, dass es hier beim Forum keinerlei Kommentare von suchenden girls zu lesen gibt (ausser der Sexarbeiterin gelegentlich mal, die aber eher im höheren Altersberieich liegen dürfte...).
Zuletzt bearbeitet: