- Reaktionen
- 1.221
- Checks
- 1
Falsch zitiert, daher wieder gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir so:Wie läuft es generell ab? Türen sind geschlossen und Fotos sind ausgehängt? Oder sitzen die Damen bei geöffneter Tür sobald sie frei sind? Danke euch![]()
Das ist sieIst die anwesende Roberta die viel gepriesene oder eine andere ?
Ja top Leistung bei ihrIst die anwesende Roberta die viel gepriesene oder eine andere ?
... zb 50 Euro für blasen ohne- topleistung ....ggggJa top Leistung bei ihr
Er hat nur von der Leistung gesprochen, nicht davon ob sie preiswert ist oder nicht.... zb 50 Euro für blasen ohne- topleistung ....gggg
Sie ist kostspielig keine Frage aber jeden Cent wert... zb 50 Euro für blasen ohne- topleistung ....gggg
Warum verlangt sie 50€? Bei mir hat sie nie verlangt dafür... zb 50 Euro für blasen ohne- topleistung ....gggg
Ich denke Laufhaus Preise sind anders als Mystik Preise. Wobei 50€ schon viel ist.Warum verlangt sie 50€? Bei mir hat sie nie verlangt dafür
Das auf jeden Fall aber 50€ finde ich jetzt nicht so schlimmIch denke Laufhaus Preise sind anders als Mystik Preise. Wobei 50€ schon viel ist.
Um 50€ ohne Gummi blasenUm das mal zu klären:
50 für Blasen ohne ist nicht viel!
50 Aufpreis, dass der Gummi beim Blasen wegbleibt ist viel!
Worum gehts hier?
Bei den 100430 Dates wär mir noch nie passiert, dass eine Dame mit in die Dusche kommt. Ich frage immer interesse- und spaßhalber, ob sie Lust dazu hätte. Bis jetzt aber ohne Erfolg. In früheren Jahren war das durchaus üblich, natürlich angerechnet auf die 30.weil wir gerade beim Thema sind...
wollte gerade zu Lara.
Sie wollte 100/30... Aufpreis für NF und ZK 80....
ich wäre vielleicht sogar geblieben, als sie aber gemeinsames Duschen strikt ablehnte, habe ich mich verabschiedet.
Ist gemeinsames Duschen (natürlich innerhalb der bezahlen Zeit) so unüblich?
Bei meinem letzten Besuch im Mylaufhaus, lehnte Roberta meinen Wunsch danach auch ab.
Bin damals dann zur Laura gegangen, mit gemeinsamen Duschen und einer sehr angenehmen halben Stunde.
Um das mal zu klären:
50 für Blasen ohne ist nicht viel!
50 Aufpreis, dass der Gummi beim Blasen wegbleibt ist viel!
Worum gehts hier?