Laufhäuser Mylaufhaus

Wie läuft es generell ab? Türen sind geschlossen und Fotos sind ausgehängt? Oder sitzen die Damen bei geöffneter Tür sobald sie frei sind? Danke euch :)
Sagen wir so:
Ich würde mir vorher schon auf der Website Favoritinnen aussuchen. Du kannst auch per WhatsApp anfragen oder Termine ausmachen.
Beim Eingang hängen jeweils Fotos zu den Zimmernummern.
In einem Laufhaus gibts Bildschirme, im älteren nur Fotos bei den Türen.
Wenn die Dame frei ist, klingeln und die Details besprechen.
Anmerkung: die Fotos unterscheiden sich oftmals von den öffnenden Damen. 😅

Zuletzt bearbeitet:
weil wir gerade beim Thema sind...
wollte gerade zu Lara.
Sie wollte 100/30... Aufpreis für NF und ZK 80....
ich wäre vielleicht sogar geblieben, als sie aber gemeinsames Duschen strikt ablehnte, habe ich mich verabschiedet.

Ist gemeinsames Duschen (natürlich innerhalb der bezahlen Zeit) so unüblich?

Bei meinem letzten Besuch im Mylaufhaus, lehnte Roberta meinen Wunsch danach auch ab.

Bin damals dann zur Laura gegangen, mit gemeinsamen Duschen und einer sehr angenehmen halben Stunde.

Um das mal zu klären:
50 für Blasen ohne ist nicht viel!
50 Aufpreis, dass der Gummi beim Blasen wegbleibt ist viel!
Worum gehts hier?
Um 50€ ohne Gummi blasen 🤣
Ihr kann es egal sein ob es für jemanden teuer ist die Leute zahlen es und sie zahlt es mit ihrem Mund zurück.
Wie gesagt Topleistung bringt die Dame

weil wir gerade beim Thema sind...
wollte gerade zu Lara.
Sie wollte 100/30... Aufpreis für NF und ZK 80....
ich wäre vielleicht sogar geblieben, als sie aber gemeinsames Duschen strikt ablehnte, habe ich mich verabschiedet.

Ist gemeinsames Duschen (natürlich innerhalb der bezahlen Zeit) so unüblich?

Bei meinem letzten Besuch im Mylaufhaus, lehnte Roberta meinen Wunsch danach auch ab.

Bin damals dann zur Laura gegangen, mit gemeinsamen Duschen und einer sehr angenehmen halben Stunde.
Bei den 100430 Dates wär mir noch nie passiert, dass eine Dame mit in die Dusche kommt. Ich frage immer interesse- und spaßhalber, ob sie Lust dazu hätte. Bis jetzt aber ohne Erfolg. In früheren Jahren war das durchaus üblich, natürlich angerechnet auf die 30.

Wenn ich aber mit einer scharfen Lady umbedingt Sex haben will, 100430, dann wär es mir noch nie passiert, dass ich wieder gehe, nur weil sie nicht mit mir duschen mag. Meinen Schniedel kann ich mir auch ganz gut alleine waschen. Hauptsache, der restliche Service passt.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz.

Zurück
Oben