Laufhäuser Mylaufhaus

Ich war auch bei der erwähnten Lara letzte Woche..

Wollte zu Melissa, diese war leider besetzt..

Was soll ich sagen, Lara ist viel hübscher in Natura als auf den (ziemlich aktuellen) Fotos.

Wollte nur einen BJ, habe aber 30 Minuten genommen, weil ich da meistens etwas länger brauch.. Die kleine Maus hat geblasen wie eine Weltmeisterin.. So viel Spucke, sogar meine Schenkel waren schon ganz nass.. Habe ihr dann für nen kleinen Aufpreis noch schon ihr Gesicht und Mund befüllt.. Alles in allem super!

Sie ist ein heißer Feger, hält denn Service ein und ist sehr um das woll des Gastes beschert, so das der auf Wolke7 schwebt bei ihr und es kaum erwarten kann sie wieder zu sehen. Und ist eine sehr sympathisch,lustige junge frau noch dazu,Einmal Roberta immer Roberta.

Klick auf "WhatsApp schreiben" und schau dir das Profilbild an.
(Auch als generelle Empfehlung zu verstehen).
Kommt dann eher hin.
Wär zumindest ähnlich, schaut aber auch "gephotoshoppt" aus. 😁
My ist meistens Mist...die Homepage schon..War Ewigkeiten nicht dort..... Habe zB bei der Alina mal geschaut, aber keine whats app,...wahrscheinlich in Real auch 10-15 Jahre älter, bei den zuerst feschen Fotos von Alaraia werden die dann auch langsam 15 Jahre älter....Ist eben so eine Fernfahrerabsteige.. Jeder wie er will...oder seine Typen sind... Eigentlich fast alles überteuert.. In LHs in OÖ finden sich hingegen gelegentlich (selten aber doch immer wieder) wirklich fesche girls.. Da ist Salzburg bei den Clubs und LHs ein Entwicklungsland geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf "WhatsApp schreiben" und schau dir das Profilbild an.
(Auch als generelle Empfehlung zu verstehen).
Kommt dann eher hin.
Wär zumindest ähnlich, schaut aber auch "gephotoshoppt" aus. 😁
Da sieht man halt nicht viel und es heisst auch nicht dass es stimmt.
Deshalb die Frage ob sie zumindest schon jemand in real gesehen hat.

Wie immergeiler50 geschrieben hat, da sind manchmal gewaltige Unterschiede bei den Fotos, Julia ist z.b. 20 Jahre älter als auf dem Bildern

War letzte Woche Bmbei Eliza.

Eigentlich wollte ich zu Melissa. Leider war die besetzt. Mia und Lilly waren leider nicht nach meinem Geschmack.

Glücklicherweise wurde ich von Eliza nicht enttäuscht.

Schöne tiefe Zungenküsse, Naturfranzösisch vom feinsten und einfach guter Sex. Obwohl zuerst in der Missio die nicht so viel Freude mit dem tiefer eindringen hatte, gefiel es ihr dann doch, als ich ihre Beine hochgehoben und über meine Schultern legte. Das ließ sie sich dann wirklich schön bumsen.

Absolute Empfehlung.

Wie läuft es generell ab? Türen sind geschlossen und Fotos sind ausgehängt? Oder sitzen die Damen bei geöffneter Tür sobald sie frei sind? Danke euch :)

Zurück
Oben