Komme selbst aus NÖ und kenne in den Häusern niemanden.
Naja.. Layla (Spanierin) küsste zwar leidenschaftlich, hab ich aber vor 8 Jahren kennengelernt, da hat sie schon mit diesen Bildern geworben... letztes Jahr sah sie nach einem "Unfall" mit einem Haarpflegeprodukt nicht mehr ganz frisch aus und verlangte trotzdem einen höher als üblichen Grundpreis... wird dir als jungem Mann wahrscheinlich nicht zusagen.
Kuscheln, Körper-Küsse, Körper ablecken, auch Cunnilingus, das alles solltest du eigentlich bei praktisch jeder Dame bekommen. Selbst wo ich bzgl. Nähe und Zärtlichkeiten eingefahren bin, hat ein "magst vielleicht meine Muschi lecken?" den Tag dann oft doch noch gerettet. Dann gab's aber auch wieder eine junge, bildhübsche "28, EU", die tatsächlich irgendwie küsste, dann aber im Gesicht und am Hals kitzelig war, und an den Schultern, Oberkörper sowieso, und auch außen an den Oberarmen, und bei "sie oben, 69" wurden ihre Oberschenkel immer länger und mein Hals zu kurz. Ich kann dir also nicht sagen, was dich bei Unbekannten erwartet.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, ich würde wie gesagt von "26, EU" generell abraten (Ausnahmen gibt's) und bei 30+ auf deinen Charme und dein Urteilsvermögen beim Öffnen der Türe setzen.