Laufhäuser Mylaufhaus

....Zwillinge müssen sich nicht immer ähnlich sehen....;)
Vielleicht kannst du ja auch noch was zu den unterschiedlichen Qualitäten auf der Spielwiese der beiden sagen....?

Laura aus Wien ist in Salzburg!
Nützt die Gelegenheit, vielleicht kommt sie wieder mal. Aktuell ist sie sehr entäuscht, das Geschäft läuft schlecht. Sie überlegt vorzeitig zurück nach Wien zu fahren, was sehr Schade wäre. Ich möchte sie am Freitag nochmal besuchen. Lest die Berichte auf Booksusi, ich brauch mich da jetzt nicht wiederholen. So eine Perle haben wir selten hier.

Diese und nächste Woche habe ich das Glück, mal wieder dienstlich in Salzburg unterwegs zu sein.
Meine Frage an die Kenner, was unterscheidet Roberta von Mona vom Service?

Sind ja laut Forum hier beides lecker Sahneschnitten.
Du machst mit beiden definitiv nichts falsch - beide sehr sympathisch, beide schlank, beide hübsch, beide halten alles abgemachte auch ein...

mona hat gemachte busen, roberta ein natur-mini-a-körbchen...

Ich persönlich hab die mona noch lieber, die Chemie passt da noch besser - in punkto extrawünsche zb...

Der Service von Roberta passt immer und sie ist hübsch. Das einzig negative bei ihr ist, dass sie es nicht so mit Terminen hat. Bin schon öfter trotz Termin vor verschlossener Tür gestanden. Bei ihr braucht man immer einen Plan B. 😂

Hey Leute, ich habe beschlossen nach reichlicher Überlegung zum ersten Mal ein laufhaus zu besuchen. Gibt es etwas, das ich beachten sollte? Wie läuft sowas in der Regel ab (Termin über WhatsApp ausmachen?)? Würde mich sehr über ein paar Tipps für einen Neueinsteiger freuen :)

Danke dir, sehr hilfreich! Da ich noch neu und jung bin, kuscheln bzw. Körper abküssen/lecken sind nicht immer dabei? Wäre mir wichtig, weil ich gern das gesamte Kuschelerlebnis suche.

Hast du Empfehlungen für Mylaufhaus, die nächste Woche da sind?
Komme selbst aus NÖ und kenne in den Häusern niemanden.
Naja.. Layla (Spanierin) küsste zwar leidenschaftlich, hab ich aber vor 8 Jahren kennengelernt, da hat sie schon mit diesen Bildern geworben... letztes Jahr sah sie nach einem "Unfall" mit einem Haarpflegeprodukt nicht mehr ganz frisch aus und verlangte trotzdem einen höher als üblichen Grundpreis... wird dir als jungem Mann wahrscheinlich nicht zusagen.

Kuscheln, Körper-Küsse, Körper ablecken, auch Cunnilingus, das alles solltest du eigentlich bei praktisch jeder Dame bekommen. Selbst wo ich bzgl. Nähe und Zärtlichkeiten eingefahren bin, hat ein "magst vielleicht meine Muschi lecken?" den Tag dann oft doch noch gerettet. Dann gab's aber auch wieder eine junge, bildhübsche "28, EU", die tatsächlich irgendwie küsste, dann aber im Gesicht und am Hals kitzelig war, und an den Schultern, Oberkörper sowieso, und auch außen an den Oberarmen, und bei "sie oben, 69" wurden ihre Oberschenkel immer länger und mein Hals zu kurz. Ich kann dir also nicht sagen, was dich bei Unbekannten erwartet.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, ich würde wie gesagt von "26, EU" generell abraten (Ausnahmen gibt's) und bei 30+ auf deinen Charme und dein Urteilsvermögen beim Öffnen der Türe setzen.

Danke dir, sehr hilfreich! Da ich noch neu und jung bin, kuscheln bzw. Körper abküssen/lecken sind nicht immer dabei? Wäre mir wichtig, weil ich gern das gesamte Kuschelerlebnis suche.

Hast du Empfehlungen für Mylaufhaus, die nächste Woche da sind?
Für diese Woche kann ich Evelyn u. Laura uneingeschränkt empfehlen.
Kenne von den Damen die nächste Woche anwesend sind nur Anney u. Arianna - da ist eher Anney das was du suchst (da machst du nichts falsch)

Hey Leute, ich habe beschlossen nach reichlicher Überlegung zum ersten Mal ein laufhaus zu besuchen. Gibt es etwas, das ich beachten sollte? Wie läuft sowas in der Regel ab (Termin über WhatsApp ausmachen?)? Würde mich sehr über ein paar Tipps für einen Neueinsteiger freuen :)
Na schön herum laufen, darum ist es ja ein Laufhaus 😉😄

Komme selbst aus NÖ und kenne in den Häusern niemanden.
Naja.. Layla (Spanierin) küsste zwar leidenschaftlich, hab ich aber vor 8 Jahren kennengelernt, da hat sie schon mit diesen Bildern geworben... letztes Jahr sah sie nach einem "Unfall" mit einem Haarpflegeprodukt nicht mehr ganz frisch aus und verlangte trotzdem einen höher als üblichen Grundpreis... wird dir als jungem Mann wahrscheinlich nicht zusagen.

Kuscheln, Körper-Küsse, Körper ablecken, auch Cunnilingus, das alles solltest du eigentlich bei praktisch jeder Dame bekommen. Selbst wo ich bzgl. Nähe und Zärtlichkeiten eingefahren bin, hat ein "magst vielleicht meine Muschi lecken?" den Tag dann oft doch noch gerettet. Dann gab's aber auch wieder eine junge, bildhübsche "28, EU", die tatsächlich irgendwie küsste, dann aber im Gesicht und am Hals kitzelig war, und an den Schultern, Oberkörper sowieso, und auch außen an den Oberarmen, und bei "sie oben, 69" wurden ihre Oberschenkel immer länger und mein Hals zu kurz. Ich kann dir also nicht sagen, was dich bei Unbekannten erwartet.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, ich würde wie gesagt von "26, EU" generell abraten (Ausnahmen gibt's) und bei 30+ auf deinen Charme und dein Urteilsvermögen beim Öffnen der Türe setzen.
Vielen Dank! Werde ich beachten. Hätte schon vor gehabt, eine Dame in ungefähr meinem Alter kennenzulernen (also unter 30). Aber ich bleibe offen! Danke, deine Beiträge helfen sehr.

Für diese Woche kann ich Evelyn u. Laura uneingeschränkt empfehlen.
Kenne von den Damen die nächste Woche anwesend sind nur Anney u. Arianna - da ist eher Anney das was du suchst (da machst du nichts falsch)
Anney wäre ehrlicherweise meine Traumdame, bei der ich unbedingt vorbeischauen wollen würde. Die Berichte klingen gut und körperlich ist sie für mich perfekt.

Hast du sonst Erfahrungsberichte? Würde mich freuen, möchte nichts falsch machen beim ersten Besuch :)

EDIT: Sehen Laura und Evelyn wirklich so aus wie auf den Bildern? Kannst du mir zu den Damen auch etwas sagen? Laura sieht sehr hübsch aus. Danke!

Anney wäre ehrlicherweise meine Traumdame, bei der ich unbedingt vorbeischauen wollen würde. Die Berichte klingen gut und körperlich ist sie für mich perfekt.

Hast du sonst Erfahrungsberichte? Würde mich freuen, möchte nichts falsch machen beim ersten Besuch :)

EDIT: Sehen Laura und Evelyn wirklich so aus wie auf den Bildern? Kannst du mir zu den Damen auch etwas sagen? Laura sieht sehr hübsch aus. Danke!
Generell solltest du dir von den Bildern nicht zu viel erwarten.
Photoshop ist sowieso im Spiel.
Bei manchen nur wenig Photoshop.
Manche sehen den Frauen auf den Fotos zumindest ähnlich.
Manchmal sind die Bilder schon älter und du denkst dir, wenn die Dame die Tür öffnet, ok, die Fotos wurden vor 10 Jahren gemacht.
Nicht falsch verstehen, es sind immer noch fesche MILF. Wenn du aber jüngere suchst, dann solltest du auch den Mut haben, nach dem Klingeln eventuell zu antworten, dass du noch ein wenig weiterschmökern möchtest.

Zurück
Oben