Laufhäuser Mylaufhaus

hallo (Warnung)

wollte eigentlich die Selena testen war leider besetzt . Bin dann zu Liza Liza - Mylaufhaus +43 681 8418 4512
Am der Türe ganz nett gefragt was 1 st kostet was alles dabei ist und 2 x sex lecken blasen wurde bestätigt . als ich vom duschen wiederkam hat sie ihr Höschen ausgezogen aber den BH angelassen hat dan geblasen (Hand Job die Eichel war vielleicht 1cm im Mund ) und das auch noch recht lust los hat mich hat dann kurz geritten bis ich fertig war aber nur so halb dan wurde ich zur dusche gebeten zur Säuberung als ich wider Kamm wollte ich sie lecken wurde dann verneine sie hat dan sofort wider angefangen zu blasen und hat mir erzählt das es im Mylaufhaus nur 1x ficken und 1x blasen für 1St gibt hab ihr dan erklärt das das nicht der fall ist .hat wider nur einen Hand Job gegeben und sich dan fast schon beschwert das ich nicht nach 5 min gekommen bin .bin dan duschen und wärend dessen hat sie schon mit dem nächsten an der Tür verhandelt (wie am Fließband ) war dann nach 30 min wider raus .

wenn ich mir selbst einen gewichst hätte wäre ich besser dran gewesen . sie wollte mich einfach nur verarschen und mein geld richtige AZF die ganze zeit lustlosgeschaut . macht bitte um sie einen ganz großen bogen !! will nicht wissen wie viele Männer sie heute abgezockt hat

Ich war heute bei Liza. Im Vorfeld abgesprochen war küssen, blasen, sex, lecken, 69, body2body, gemeinsam duschen, 2x spritzen. 150€/60min.
Als ich zu ihr kam, musste ich feststellen, dass keins der Bilder ihr entsprach (Tattoos passen nicht). Sie ist ca. 30 Jahre alt und hat eine normale Figur - definitv nicht so schlank/schredded wie auf den Bildern.
Sie hat mir in Handtüchern die Tür aufgemacht, sie war gerade fertig mit duschen. Somit musste ich alleine duschen gehen. Als ich zurück ins Zimmer kam, war sie nackt und gab mir einen mittelmäßigen BJ (mit Kondom). Nachdem ich gekommen bin musste ich mich wieder duschen. Danach bekam ich eine Rückenmassage, keine Body2Body. Nach 5min war die Massage vorbei und ich musste erneut duschen. Danach hat sie sich erstmal eine Zigarette angezündet und hat sich neben mir ins Bett gesetzt. Als ich sie berühen wollte zuckte sie sofort - sie hatte sich am ganzen Körper im Solarium verbrannt. Daraufhin fragte ich, was an Service überhaupt noch möglich sei. Ihre Antwort: nur BJ & Massage
Daraufhin habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass 150€ für 2x BJ und 5min Massage schon sehr viel ist - vor allem weil es anders abgesprochen war . Das hat sie überhaupt nicht eingesehen. Den 2. BJ hat sie dann gar nicht gefinished, war wie der 1. wenig erotisch. Sie wirkte genervt, dass ich nicht innerhalb von 3min gekommen bin. Nach insgesamt 40min wurde ich aus dem Zimmer verwiesen.

Ich habe Verständnis dafür, dass es mit einem Solarium-Brand nicht möglich ist, den vollen Service anzubieten. In diesem Fall erwarte ich mir aber Offenheit und eine Preisanpassung!

Fazit: Finger weg von dieser Frau, reiner Geldverlust!
ich geh mal davon aus das das die selbe AZF ist hat aber wohl aus gutem Grund Nummer gewechselt . ihr service ist den aktuellen Benzin preis nicht wert . sie hat bestimmt noch mehr Männer ausgenommen unter anderen Namen und Nummer

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich mir auch selber keine Antworten zu Eva geben, da sie bei meinem Besuch besetzt war.

Ich habe mich darauf für diese Anna entschieden und ich habe es nicht bereut!
Sie war bei der Begrüßung schon ausgesprochen freundlich und die Optik hat mich umgehauen. Ich schätze sie auf Mitte 30 und das erste Bild auf der Homepage entspricht ihr. Kleine Abzüge gibt es für die vielen Fotos aus vergangenen Tagen, das muss nicht sein, denn sie sieht fantastisch aus. (Auf einem der Bilder sieht sie älter aus als in Wirklichkeit, keine Ahnung was das soll) Ihre Brüste sind groß, natürlich und hängen überhaupt nicht, sowas habe ich selten gesehen. Einfach wow! Da hat jemand die Gen-Lotterie gewonnen, solche Brüste sind selbst bei 20 jährigen eine Seltenheit. Nachdem sie mir gesagt hat, dass sie echt sind, konnte ich es nicht glauben und nach reiflicher Begutachtung war ich dann auch überzeugt. 😂
Der Preis von 200460 liegt im höheren Segment, dafür sind Zungenküsse inkludiert. Beim Küssen komme ich auch wieder ins schwärmen, die waren lange mit viel Zunge und leidenschaftlich. Sie ist eine Latina und hat auch einen entsprechenden Po, der ist fest und Straff und für 50 extra gibts Anal dazu.
Der Service war unbeschreiblich gut, so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt, alles eingehalten, immer freundlich, immer leidenschaftlich. Die Dame versteht ihren Beruf und dürfte ihn gerne ausüben. Zwischen den beiden Runden gab es eine Massage die auch so genannt werden darf, inklusive einer kleinen Body2Body Einlange zum Schluss. Die Brüste auf meinem Rücken zu spüren, das werde ich lange nicht vergessen.

Das Erlebnis war wirklich eines der besten die ich hatte, ich hoffe, sie kommt wieder nach Salzburg, sie meinte es ist ihr ersten Mal hier.
So jetzt ist genug mit meiner Schwärmerei, vielleicht schafft es einer von euch zu einer Gegenprobe, um zu sehen ob ich nur Glück hatte, oder hier ein neuer Stern aufgeht. Oder vielleicht waren es nur meine Hormone die aus dem Winterschlaf erwacht sind. 😂

Da sich der Post nicht mehr bearbeiten lässt, muss ich es auf diese Weise machen. Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Link nicht passt. Danke @Mitglied #729941
Ich war bei Anna mit der Telefonnummer +43...280
Aktuell ist sie im Roma unter diesem Link:

Entschuldigt die Verwirrung!

Ich war heute bei Sofia - 304100! Anfangs hat sie meinen Termin vergessen, wir konnten uns dann aber doch noch einigen. Empfangen hat mich die hübsche Latina - die Fotos kommen gut hin (!) - in sexy Unterwäsche, die sie leider viel zu schnell ausgezogen hat... ;)

Sonst kann ich nur Positives berichten, Sofia ist sympathisch, hält alles wie vereinbart ein, geht gut mit - die Chemie hat definitiv gepasst! Wiederholungsgefahr definitiv gegeben... :love:

Ich war heute bei Sofia - 304100! Anfangs hat sie meinen Termin vergessen, wir konnten uns dann aber doch noch einigen. Empfangen hat mich die hübsche Latina - die Fotos kommen gut hin (!) - in sexy Unterwäsche, die sie leider viel zu schnell ausgezogen hat... ;)

Sonst kann ich nur Positives berichten, Sofia ist sympathisch, hält alles wie vereinbart ein, geht gut mit - die Chemie hat definitiv gepasst! Wiederholungsgefahr definitiv gegeben... :love:
Ja die sofia ist hammer

Ich war kurz mit Beverly im Kontakt, sie ist nächste Woche in Salzburg. Bewertungen hier im Forum sind gemischt, sie ruft 100430 aus, verlangt aber 30 Euro extra für Cunnilingus - da war ich raus...

Sonst irgendwelche Tipps für kommende Woche?

Kennt wer Lorena?

Die Bilder sehen ja alle KI-generiert aus.
War heute Mal dort.... Zusammengefasst: Wiederholung wohl kaum.
Im Prinzip ist es schon das Mädel auf den Bildern, ja sie ist jung aber auch keine 18 mehr, insgesamt ca 10kg mehr, eine große Narbe quer übern Bauch aber schöne grosse Brüste und insgesamt a schöne frauliche Figur.
Ja sie ist ganz nett und wirkt freundlich locker, da sie aber nur spanisch spricht und keinen Brocken deutsch oder englisch, ist Kommunikation quasi nicht möglich. Preise bekommt man beim reingehen mit 3 Zeilen auf ner Karte gezeigt...
Hab den Quicky gewählt, BJ OK, lecken gut, Sex naja, sie ist wohl sehr empfindlich, weil mehr als die Hälfte war nie drin 😉

Ja die sofia ist hammer
Kann ich so nicht bestätigen. Erstens ist sie viel älter als auf den Fotos. Die Figur ist griffig aber auch nichts besonderes. Ich finde generell dass im Mylaufhaus viele älter sind als auf den Fotos.

Service war... Naja so ziemlich die größte Enttäuschung die ich je erlebte. Kommunikation ist gut aber das ist schon alles. Mag sein dass die Chemie nicht stimmte, obwohl sie bei anderen fast immer stimmt. Sie war halt übervorsichtig mit Hygiene und wollte zum Schluß nur Handmassage statt Vögeln.

Ich bin viel und oft in Establishments, auf der ganzen Welt, aber das hab ich noch nie erlebt

Kann ich so nicht bestätigen. Erstens ist sie viel älter als auf den Fotos. Die Figur ist griffig aber auch nichts besonderes. Ich finde generell dass im Mylaufhaus viele älter sind als auf den Fotos.

Service war... Naja so ziemlich die größte Enttäuschung die ich je erlebte. Kommunikation ist gut aber das ist schon alles. Mag sein dass die Chemie nicht stimmte, obwohl sie bei anderen fast immer stimmt. Sie war halt übervorsichtig mit Hygiene und wollte zum Schluß nur Handmassage statt Vögeln.

Ich bin viel und oft in Establishments, auf der ganzen Welt, aber das hab ich noch nie erlebt
Darum sage ich jeder soll sein eigenes Bild machen von jeder frau und selbst entscheiden Geschmäcker sind verschiedene. Aber zu deinem Kritik das Fotos nicht mehr so aktuell und die Damen älter und mehr Kilo wenn sie jedes Mal bei 1- 5kilo ab oder zu genommen oder typ Veränderung oder 3 oder mehr Jahre älter die Bilder wechseln das kostet jede Frau ein Vermögen und du würdest es auch ned machen. Also sollte mann schon Verständnis auch zeigen,weil wir schauen auch ned immer zu 100% gleich aus auf Foto was wir denn Mädels send viel moggelen auch ,oder bei stammfrau hast du kurze harre am Anfang, dann länger beim nexten mal. Und ich finde mehr fake oder doppelt Profil schlimmer als ob die frauen mehr Kilo oder älter als Bilder aussehen, weil das sind die frauen und ned fake.

Darum sage ich jeder soll sein eigenes Bild machen von jeder frau und selbst entscheiden Geschmäcker sind verschiedene. Aber zu deinem Kritik das Fotos nicht mehr so aktuell und die Damen älter und mehr Kilo wenn sie jedes Mal bei 1- 5kilo ab oder zu genommen oder typ Veränderung oder 3 oder mehr Jahre älter die Bilder wechseln das kostet jede Frau ein Vermögen und du würdest es auch ned machen. Also sollte mann schon Verständnis auch zeigen,weil wir schauen auch ned immer zu 100% gleich aus auf Foto was wir denn Mädels send viel moggelen auch ,oder bei stammfrau hast du kurze harre am Anfang, dann länger beim nexten mal. Und ich finde mehr fake oder doppelt Profil schlimmer als ob die frauen mehr Kilo oder älter als Bilder aussehen, weil das sind die frauen und ned fake.
Sepperle, du hast schon einen eigenartige deutsche Schreibweise 😄. Nicht böse gemeint, aber lies mal deine Berichte selber langsam durch,dann wirst mir Recht geben. 👋

Also die Fotos sehen um 10 jahre jünger mindestens aus und bei Julia aus Mylaufhaus behaupte ich mal 15 Jahre. Wenn man sich in den Zeitraum keine Fotos leisten kann darf man halt auch nicht 100 Euro die halbe Stunde verrechnen. Ausserdem haben viele genügend Fotos privat auf ihren sozialen Medien, ein Foto ist in der heutigen Zeit wirklich kein Aufwand mehr.

Ich kann es verstehen wenn viele nicht mehr kommen, andererseits ist es halt so, die Zeit läuft ab. Etwas vorzugaukeln macht es halt auch nicht besser.

Im Roma z.b. Maria und Sofia oder aktuell Mara.... da passen die Fotos und die sind alle 23-24 Jahre alt.

Ganz ehrlich. Wenn ich eine 40 jährige vögeln will gibt es in Salzburg viele Optionen die gratis sind.

Also die Fotos sehen um 10 jahre jünger mindestens aus und bei Julia aus Mylaufhaus behaupte ich mal 15 Jahre. Wenn man sich in den Zeitraum keine Fotos leisten kann darf man halt auch nicht 100 Euro die halbe Stunde verrechnen. Ausserdem haben viele genügend Fotos privat auf ihren sozialen Medien, ein Foto ist in der heutigen Zeit wirklich kein Aufwand mehr.

Ich kann es verstehen wenn viele nicht mehr kommen, andererseits ist es halt so, die Zeit läuft ab. Etwas vorzugaukeln macht es halt auch nicht besser.

Im Roma z.b. Maria und Sofia oder aktuell Mara.... da passen die Fotos und die sind alle 23-24 Jahre alt.

Ganz ehrlich. Wenn ich eine 40 jährige vögeln will gibt es in Salzburg viele Optionen die gratis sind.
Gratis? Her mit den Kontakten 😉😄

Sepperle, du hast schon einen eigenartige deutsche Schreibweise 😄. Nicht böse gemeint, aber lies mal deine Berichte selber langsam durch,dann wirst mir Recht geben. 8 8👋
Noch einmal der Text entstand in nur 5min Neben dem Kochen. Sorry das ich da nicht auf gramataic..

Maria /sofia?

Zurück
Oben