Laufhäuser Mylaufhaus

War schon mal wer bei der Ella?
War vor 2 Jahren mal im PO bei ihr. Das Service habe ich als durchschnittlich, nicht wirklich schlecht aber auch weit entfernt von einem Highlight, in Erinnerung. Stimmung kam jedenfalls keine auf.
Wenn man auf skinny steht, kann man einen Besuch riskieren - nur eine Hochzeitsnacht darf man sich nicht erwarten ;)

Hi Leute,
Anna, die derzeit im Mylaufhaus ist, sieht sehr heiß aus. Kennt sie jemand? Sie hat auf booksusi.com eine Telefonnummer mit Schweizer Vorwahl.

Ich finde zu Ihr aber keine Rezessionen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War von euch schon jemand bei Eva und kann berichten?
Leider konnte ich mir auch selber keine Antworten zu Eva geben, da sie bei meinem Besuch besetzt war.

Ich habe mich darauf für diese Anna entschieden und ich habe es nicht bereut!
Sie war bei der Begrüßung schon ausgesprochen freundlich und die Optik hat mich umgehauen. Ich schätze sie auf Mitte 30 und das erste Bild auf der Homepage entspricht ihr. Kleine Abzüge gibt es für die vielen Fotos aus vergangenen Tagen, das muss nicht sein, denn sie sieht fantastisch aus. (Auf einem der Bilder sieht sie älter aus als in Wirklichkeit, keine Ahnung was das soll) Ihre Brüste sind groß, natürlich und hängen überhaupt nicht, sowas habe ich selten gesehen. Einfach wow! Da hat jemand die Gen-Lotterie gewonnen, solche Brüste sind selbst bei 20 jährigen eine Seltenheit. Nachdem sie mir gesagt hat, dass sie echt sind, konnte ich es nicht glauben und nach reiflicher Begutachtung war ich dann auch überzeugt. 😂
Der Preis von 200460 liegt im höheren Segment, dafür sind Zungenküsse inkludiert. Beim Küssen komme ich auch wieder ins schwärmen, die waren lange mit viel Zunge und leidenschaftlich. Sie ist eine Latina und hat auch einen entsprechenden Po, der ist fest und Straff und für 50 extra gibts Anal dazu.
Der Service war unbeschreiblich gut, so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt, alles eingehalten, immer freundlich, immer leidenschaftlich. Die Dame versteht ihren Beruf und dürfte ihn gerne ausüben. Zwischen den beiden Runden gab es eine Massage die auch so genannt werden darf, inklusive einer kleinen Body2Body Einlange zum Schluss. Die Brüste auf meinem Rücken zu spüren, das werde ich lange nicht vergessen.

Das Erlebnis war wirklich eines der besten die ich hatte, ich hoffe, sie kommt wieder nach Salzburg, sie meinte es ist ihr ersten Mal hier.
So jetzt ist genug mit meiner Schwärmerei, vielleicht schafft es einer von euch zu einer Gegenprobe, um zu sehen ob ich nur Glück hatte, oder hier ein neuer Stern aufgeht. Oder vielleicht waren es nur meine Hormone die aus dem Winterschlaf erwacht sind. 😂

Hatte jemand schon das Vergnügen mit Anna?

Leider konnte ich mir auch selber keine Antworten zu Eva geben, da sie bei meinem Besuch besetzt war.

Ich habe mich darauf für diese Anna entschieden und ich habe es nicht bereut!
Sie war bei der Begrüßung schon ausgesprochen freundlich und die Optik hat mich umgehauen. Ich schätze sie auf Mitte 30 und das erste Bild auf der Homepage entspricht ihr. Kleine Abzüge gibt es für die vielen Fotos aus vergangenen Tagen, das muss nicht sein, denn sie sieht fantastisch aus. (Auf einem der Bilder sieht sie älter aus als in Wirklichkeit, keine Ahnung was das soll) Ihre Brüste sind groß, natürlich und hängen überhaupt nicht, sowas habe ich selten gesehen. Einfach wow! Da hat jemand die Gen-Lotterie gewonnen, solche Brüste sind selbst bei 20 jährigen eine Seltenheit. Nachdem sie mir gesagt hat, dass sie echt sind, konnte ich es nicht glauben und nach reiflicher Begutachtung war ich dann auch überzeugt. 😂
Der Preis von 200460 liegt im höheren Segment, dafür sind Zungenküsse inkludiert. Beim Küssen komme ich auch wieder ins schwärmen, die waren lange mit viel Zunge und leidenschaftlich. Sie ist eine Latina und hat auch einen entsprechenden Po, der ist fest und Straff und für 50 extra gibts Anal dazu.
Der Service war unbeschreiblich gut, so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt, alles eingehalten, immer freundlich, immer leidenschaftlich. Die Dame versteht ihren Beruf und dürfte ihn gerne ausüben. Zwischen den beiden Runden gab es eine Massage die auch so genannt werden darf, inklusive einer kleinen Body2Body Einlange zum Schluss. Die Brüste auf meinem Rücken zu spüren, das werde ich lange nicht vergessen.

Das Erlebnis war wirklich eines der besten die ich hatte, ich hoffe, sie kommt wieder nach Salzburg, sie meinte es ist ihr ersten Mal hier.
So jetzt ist genug mit meiner Schwärmerei, vielleicht schafft es einer von euch zu einer Gegenprobe, um zu sehen ob ich nur Glück hatte, oder hier ein neuer Stern aufgeht. Oder vielleicht waren es nur meine Hormone die aus dem Winterschlaf erwacht sind. 😂
Danke, genau das wollte ich wissen. 👍💪

Hallo an alle!

War letzten Freitag bei Melissa. Melissa - Mylaufhaus

Hat sich absolut gelohnt. Sie ist nicht nur hübsxhbubd freundlich, auch ihr Service war sehr nice!

Nach dem Duschen enges kuscheln mit Küssen und angenehmen Streicheln. Nach Erkundung ihres Körpers durfte ich sie ausgiebig lecken bevor die mich dann schön Naturfranzösisch geblasen hat, mit viel Speichel und ordentlicher Tiefe.

Beim ficken hat sie selbst die Position geändert und für mich gefühlt hat sie es auch genossen.

Es war sehr schön. Absolute Empfehlung!

Hallo an alle!

War letzten Freitag bei Melissa. Melissa - Mylaufhaus

Hat sich absolut gelohnt. Sie ist nicht nur hübsxhbubd freundlich, auch ihr Service war sehr nice!

Nach dem Duschen enges kuscheln mit Küssen und angenehmen Streicheln. Nach Erkundung ihres Körpers durfte ich sie ausgiebig lecken bevor die mich dann schön Naturfranzösisch geblasen hat, mit viel Speichel und ordentlicher Tiefe.

Beim ficken hat sie selbst die Position geändert und für mich gefühlt hat sie es auch genossen.

Es war sehr schön. Absolute Empfehlung!
Klingt gut.
Halbe Stunde oder Stunde? Wieviel hast du dafür bezahlt und war das Beschriebene inkludiert oder hast du zB für Küssen und NF aufgezahlt?

Da hatte ich wohl Glück, dass ich nicht bei ihr war. Was hat dir bei ihr nicht gefallen?
Es gibt nichts positives zu berichten: lustloses Gehabe, ihr "Tempo" (inkl. duschen war die halbe Stunde nach ca. 15 Min. vorbei), Hand immer am P. (was unangenehm war in der Lende), zwischendurch Handy in der Hand und noch so manche Kleinigkeiten.

Mylaufhaus 2 Carmen top 15.

Möchte gerne Samstag Abend einen Dreier mit Carmen mit dp.
Billig ist sie nicht aber geil.
Wer hätte Lust und hat den gleichen Gedanken.?

Ich war heut wieder mal bei der lieben Mona! Hab 100430 gelöhnt - dafür hat sie mir meinen Outfitwunsch (High Heels, Netzstrümpfe und Ouvert-Lingerie) zu 100 % erfüllt, Service war perfekt wie immer (ausgiebiges Lecken, Facesitting, Dildo bei ihr, 69, BJ und mehrere Stellungen) - war eine geile Zeit... 😎

Nachdem ich wieder bei der Mona eine geniale Zeit hatte, wärs Zeit für was Neues... :cool:

War schon mal wer bei:

Aly

Karola

Iris

??
Von Iris / Irina haben schon viele abgeraten, nicht mal als Optikfick anscheinend. Das war 2022, vielleicht hat sie sich ja gemausert.

Iris - Mylaufhaus = Irina ***4299 = Top 8 - Irina - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis
"...vor dieser Dame kann ja nicht genug gewarnt und abgeraten werden."

Zurück
Oben