hallo (Warnung)
wollte eigentlich die Selena testen war leider besetzt . Bin dann zu Liza
Liza - Mylaufhaus +43 681 8418 4512
Am der Türe ganz nett gefragt was 1 st kostet was alles dabei ist und 2 x sex lecken blasen wurde bestätigt . als ich vom duschen wiederkam hat sie ihr Höschen ausgezogen aber den BH angelassen hat dan geblasen (Hand Job die Eichel war vielleicht 1cm im Mund ) und das auch noch recht lust los hat mich hat dann kurz geritten bis ich fertig war aber nur so halb dan wurde ich zur dusche gebeten zur Säuberung als ich wider Kamm wollte ich sie lecken wurde dann verneine sie hat dan sofort wider angefangen zu blasen und hat mir erzählt das es im Mylaufhaus nur 1x ficken und 1x blasen für 1St gibt hab ihr dan erklärt das das nicht der fall ist .hat wider nur einen Hand Job gegeben und sich dan fast schon beschwert das ich nicht nach 5 min gekommen bin .bin dan duschen und wärend dessen hat sie schon mit dem nächsten an der Tür verhandelt (wie am Fließband ) war dann nach 30 min wider raus .
wenn ich mir selbst einen gewichst hätte wäre ich besser dran gewesen . sie wollte mich einfach nur verarschen und mein geld richtige AZF die ganze zeit lustlosgeschaut . macht bitte um sie einen ganz großen bogen !! will nicht wissen wie viele Männer sie heute abgezockt hat