- Reaktionen
- 347
Sie auch hot aus und macht Guten Service sprachlich bisschen schwierig aber mann kann alles über WhatsApp klären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie auch hot aus und macht Guten Service sprachlich bisschen schwierig aber mann kann alles über WhatsApp klären
Das ist ja eh schon aussergewöhnlich viel für 100€Also bei mir gabs dafür zungenküsse, bj mit, dildo bei ihr, facesitting, lecken und gv...
Nach mehr hab ich aber auch nicht gefragt
Vielleicht war er öfter bei ihr und ist halt a jetzt kein junges Gemüse mehrDas ist ja eh schon aussergewöhnlich viel für 100€
Ja wie jetzt? Frequenzproblem bei diesem Andrang?.Bei der Zu und bei der Abfahrt über den Waldweg ist mir jeweils in der Mitte ein Auto entgegenkommen.
Das mylaufhaus hat ein Frequenz Problem.
Welcher Andrang? Nur weil ihm 2x ein Auto entgegengekommen ist?Ja wie jetzt? Frequenzproblem bei diesem Andrang?
Oder waren die anderen alle im neuen Club?
Oder sind zu viele Mädchen in den beiden Laufhäusern bei geringer Freieranzahl?

Mona und nadia machen super Service und sie sehr sympathisch und süß, war schon öfter bei ihnen und bin immer als glückliche Gast wieder gegangen und dann wieder gekommen.Neue Woche, neues Glück...
Hat wer Erfahrungen mit den dieswöchig anwesenden Mona, Elsa und Nadia?
LG
Wieviel hast bezahlt und was dafür bekommen?Grad vorhin bei der lieben Mona gewesen - was für eine Perle! Zuckersüß, Traumfigur, heiße Silikon-Möppis, geht ab wie eine Granate und auch zu später Stunde null Zeitdruck! Klare Empfehlung meinerseits...![]()
Also Nadia hab ich heute auch getestet. Super süßes Mädel mit einer samtweichen Haut zum ablecken. Am liebsten überall.Mona und nadia machen super Service und sie sehr sympathisch und süß, war schon öfter bei ihnen und bin immer als glückliche Gast wieder gegangen und dann wieder gekommen.![]()
100430 - sie ging auf alle Wünsche ein, war echt herrlich...Wieviel hast bezahlt und was dafür bekommen?
100430 und alle Wünsche? Das ist ja fast ein Diskontpreis ? Was genau gab es denn inklusive? Zungenküsse? Und noch was?100430 - sie ging auf alle Wünsche ein, war echt herrlich...
Nach zungenküssen hab ich nicht gefragt - dildospiele, facesitting, 69, natur-bj und mehrere stellungen waren jedenfalls dabei...100430 und alle Wünsche? Das ist ja fast ein Diskontpreis ? Was genau gab es denn inklusive? Zungenküsse? Und noch was?
Das Geschäft läuft nicht so prickelnd, mir kommt vor speziell in den späteren Abendstunden bekommt man oft ganz tolle Angebote. Ich war bei Sonja im LH Roma, das war auch eine Okkasion.Nach zungenküssen hab ich nicht gefragt - dildospiele, facesitting, 69, natur-bj und mehrere stellungen waren jedenfalls dabei...![]()
Das ist aber mylaufhaus ned romaDas Geschäft läuft nicht so prickelnd, mir kommt vor speziell in den späteren Abendstunden bekommt man oft ganz tolle Angebote. Ich war bei Sonja im LH Roma, das war auch eine Okkasion.
Ist im Roma, kuckst du.Das ist aber mylaufhaus ned roma
Ja aber das ist das Thema mylaufhaus ned romaIst im Roma, kuckst du.
Ach so hast das gemeint . Ja da stimme ich dir zuJa aber das ist das Thema mylaufhaus ned roma
Wobei wir das schon tagsüber per WhatsApp alles so vereinbart haben...Das Geschäft läuft nicht so prickelnd, mir kommt vor speziell in den späteren Abendstunden bekommt man oft ganz tolle Angebote. Ich war bei Sonja im LH Roma, das war auch eine Okkasion.