Laufhäuser Mylaufhaus

Heute am Heimweg aus Bayern habe ich Lust auf Amore mit Amore gehabt.
Die erste Stunde habe ich eine zärtliche GFE, mit allem was dazu gehört, genossen.
In der zweiten war Strenge angesagt und sie hat ihre zahlreichen Spielzeug zum Einsatz gebracht.

Bei der Zu und bei der Abfahrt über den Waldweg ist mir jeweils in der Mitte ein Auto entgegenkommen. Ich bin definitiv bei Grün eingefahren, dass heisst die 2 Idioten haben die rote Ampel ignoriert :mauer:.

Das mylaufhaus hat ein Frequenz Problem, viele Mädchen haben nur 1 oder 2 Gäste pro Tag, das war auch vor dem reopening schon so.
 
Grad vorhin bei der lieben Mona gewesen - was für eine Perle! Zuckersüß, Traumfigur, heiße Silikon-Möppis, geht ab wie eine Granate und auch zu später Stunde null Zeitdruck! Klare Empfehlung meinerseits... :cool:
 
Mona und nadia machen super Service und sie sehr sympathisch und süß, war schon öfter bei ihnen und bin immer als glückliche Gast wieder gegangen und dann wieder gekommen. 😁
Also Nadia hab ich heute auch getestet. Super süßes Mädel mit einer samtweichen Haut zum ablecken. Am liebsten überall. :p
Besser bald besuchen, bevor sie weg ist. Konnte mir nicht sagen, wie lange sie noch da ist. Empfehlen kann ich sie.
 
Nach zungenküssen hab ich nicht gefragt - dildospiele, facesitting, 69, natur-bj und mehrere stellungen waren jedenfalls dabei... 😎
Das Geschäft läuft nicht so prickelnd, mir kommt vor speziell in den späteren Abendstunden bekommt man oft ganz tolle Angebote. Ich war bei Sonja im LH Roma, das war auch eine Okkasion.
 
Zurück
Oben