Laufhäuser Mylaufhaus

Du parkst auf der Autobahn auf der Münchner Richtungsfahrbahn bei der Raststätte Walsberg überquerst den Parkplatz und gehst dann die Stufen hinauf.
Das Blöde ist hier das Retourfahren in Richtung Österreich. Ich habe noch keine Möglichkeit zum Wechseln auf die andere Richtungsfahrbahn gefunden. Daher: Weiterfahren über die Grenze, evtl durch eine Polizeikontrolle, Abfahren erst in Piding möglich.

Außerdem ist manchen das Raufgehen über die Stiege peinlich, wenn viele Leute am Parkplatz und bei der Tankstelle sind.

Ich bevorzuge den Waldweg, obwohl man auch hier bei der Tankstelle umkehren muss, wenn man aus Wals kommt.

Das Blöde ist hier das Retourfahren in Richtung Österreich. Ich habe noch keine Möglichkeit zum Wechseln auf die andere Richtungsfahrbahn gefunden. Daher: Weiterfahren über die Grenze, evtl durch eine Polizeikontrolle, Abfahren erst in Piding möglich.

Außerdem ist manchen das Raufgehen über die Stiege peinlich, wenn viele Leute am Parkplatz und bei der Tankstelle sind.

Ich bevorzuge den Waldweg, obwohl man auch hier bei der Tankstelle umkehren muss, wenn man aus Wals kommt.
Wenn man den Waldweg nehmen will, kann man auch bei der Bushaltestelle/Kehre ein paar Meter nach der Tankstelle auf der rechten Seite umdrehen, dann muss man nicht durch die Tankstelle fahren.

Okay ist das der kleine Waldweg direkt vor dieser Tankstelle oder ?
Ganz genau, wenn du von Richtung Flughafen kommst, gibts dort ein Linksabbiegeverbot. Deswegen ein paar Meter weiter vorne umdrehen und dann in den Waldweg rechts einbiegen.

Also ich kenne viele LH , aber so umständlich um zum Eingang zu gelangen wie hier ist es nirgendwo 😂
Ich finds eigentlich gar nicht so kompliziert, nach dem ersten Mal weiß mans. Dafür ist das Parken um einiges diskreter und es gibt mehr als genügend Parkplätze. Kenne ich von anderen LH auch anders. 😂

Ich kann euch nur wärmstens Sofia von Haus 1 top3 empfehlen ich war gestern bei ihr nach einem nicht so guten tag und das wetter dazu. Es war auch schön wieder eine Frau zutreffen mit realen Bildern, wir verstanden uns von Anfang an gleich sehr gut . Sie hat was zu stande gebracht was mich normalerweise nie zum Höhepunkt bringt, also darf mann von ihr perfekten genießen und mann kann sich auch nett mit ihr unterhalten. Also bitte seit respektvoll zu ihr und verärgert sie nicht damit sie uns noch länger erhalten bleibt. Nach Sofia war mein Tag wieder schön und ich verließ sie glücklich, hoffe sie lässt mich nicht zu lange auf das nexte Treffen warten. 😁🥰

Hallo Zusammen,

Da hier so viel über die Zufahrt geredet wird meine Gedanken dazu:

Das MyLaufhaus ist mittlerweile zu einem meiner Lieblings LH geworden.

Die Frauenauswahl ist immer sehr vielfältig, egal auf was Mann Lust hat.

TS, Asiatinnen, MILFs, Chubby, skinny,junge Girls.....

Auf der Homepage kurz Angebot abchecken und bei der Durchreise zufahren. Ich persönlich nehme immer die Waldzufahrt. Wie schon oben beschrieben bei der Buskehre umdrehen oder von Deutschland einfach rechts abbiegen. Die Ampel is eh zu 95% grün. Bei rot dreh ich meistens noch eine kleine Runde.

Wenn man im Wald verschwunden ist, fällt immer ein wenig Anspannung ab. Keine stöhrenden Blicke - lauter "Gleichgesinnte" ( vielleicht bis auf manchen Taxler). Immer genügend Parkplätze, kaum jemand herausen oder im Gang. Vereinzelte Stecher die sich die Frauen im Gang aussuchen.

Beide Häuser sauber und für die dort verbrachte Zeit gut genug ( ich will ja in kein 5 Sternehotel)

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen ohne Termin zu kommen und die vorher getroffene Auswahl abzuchecken ob diese frei ist. Meistens suche ich mir drei Frauen aus, eine hatte bis jetzt immer Zeit.

Nach einer Stunde und leerem Sack kann man das Haus dann wieder gut verlassen - und liebe Mitstecher, bitte beachtet, dass die Ampel beim Hinausfahren erst an der Haltelinie auf Warten umschaltet (sobald der Schriftzug orange blinkt) sonst könnt ihr an der roten Ampel ewig warten

Okay ist das der kleine Waldweg direkt vor dieser Tankstelle oder ?
Die Adresse ist immerhin Grenzwaldweg. Das dürfte wohl genau dieser Weg sein.
Ist nur einspurig, daher eine Ampel.
Soviel zur Diskretion. Beim Parken beim Haus ja. Wenn man aber wegen Linksabbiegeverbot zuerst umdrehen muss (der Tankwart zählt sicher schon die Autos) und dann nach der Kurve scharf rechts abbiegen muss (was die nachkommenden Autos irrsinnig freut), und dann noch minutenlang bei der roten Ampel steht (und das Heckkennzeichen freudig zur Ansicht rausreckt), dann ist es für die Diskretion eher nicht förderlich.
Das selbe gilt, wenn man gleich bei der Stiege bei der A1 Raststation parkt.

Du kannst unmittelbar nach der Shell Tankstelle durch einen Tunnel unter der A1 zum Hotel auf der Richtungsfahrbahn nach Salzburg gelangen OHNE über die Grenze nach Deutschland zu fahren!
Der Weg über die Stiege muss dir nicht peinlich sein, da sicher alle denken, dass du nur einen Spaziergang durch den Wald machen wirst!

Du kannst unmittelbar nach der Shell Tankstelle durch einen Tunnel unter der A1 zum Hotel auf der Richtungsfahrbahn nach Salzburg gelangen OHNE über die Grenze nach Deutschland zu fahren!
Der Weg über die Stiege muss dir nicht peinlich sein, da sicher alle denken, dass du nur einen Spaziergang durch den Wald machen wirst!
Hey, danke für den Tipp. Dieser Tunnel wär mir noch nie aufgefallen. Muss ich mal probieren. 👍
Wofür Foren doch gut sind!

Zurück
Oben