Hallo Zusammen,
Da hier so viel über die Zufahrt geredet wird meine Gedanken dazu:
Das MyLaufhaus ist mittlerweile zu einem meiner Lieblings LH geworden.
Die Frauenauswahl ist immer sehr vielfältig, egal auf was Mann Lust hat.
TS, Asiatinnen, MILFs, Chubby, skinny,junge Girls.....
Auf der Homepage kurz Angebot abchecken und bei der Durchreise zufahren. Ich persönlich nehme immer die Waldzufahrt. Wie schon oben beschrieben bei der Buskehre umdrehen oder von Deutschland einfach rechts abbiegen. Die Ampel is eh zu 95% grün. Bei rot dreh ich meistens noch eine kleine Runde.
Wenn man im Wald verschwunden ist, fällt immer ein wenig Anspannung ab. Keine stöhrenden Blicke - lauter "Gleichgesinnte" ( vielleicht bis auf manchen Taxler). Immer genügend Parkplätze, kaum jemand herausen oder im Gang. Vereinzelte Stecher die sich die Frauen im Gang aussuchen.
Beide Häuser sauber und für die dort verbrachte Zeit gut genug ( ich will ja in kein 5 Sternehotel)
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen ohne Termin zu kommen und die vorher getroffene Auswahl abzuchecken ob diese frei ist. Meistens suche ich mir drei Frauen aus, eine hatte bis jetzt immer Zeit.
Nach einer Stunde und leerem Sack kann man das Haus dann wieder gut verlassen - und liebe Mitstecher, bitte beachtet, dass die Ampel beim Hinausfahren erst an der Haltelinie auf Warten umschaltet (sobald der Schriftzug orange blinkt) sonst könnt ihr an der roten Ampel ewig warten