Laufhäuser Mylaufhaus

roberta kann ich übrigens sehr empfehlen...
wenn´s wirklich auch die Roberta ist, die gelegentlich mal auch im Roma ist und ansonten in OÖ wo..Weil ich ja der My HP nicht im geringsten traue...Diese Website bei My LH ist ja der totale Schmarrn...fast schon betrügerisch anlockend mit ihren vielen Fakes, (immerhin fahren Leute oft viele km für nichts...), Fotos die 20 Jahre alt sidn, oder gar nicht mal stimmne, zudmem primitiv gebaut und man sieht nichts, ausser man hat zu viel Zeit zum scrollen...Auch beim Mystic neu ist das ja bisher eine HP, wo 15 Jährige das schon mal besser bauen..würdne.. )). Gut, die chance lebt noch..und vielleicht gibts dort auch echte girls..die echt gut aussehen. O s stimmen wird?

wenn´s wirklich auch die Roberta ist, die gelegentlich mal auch im Roma ist und ansonten in OÖ wo..Weil ich ja der My HP nicht im geringsten traue...Diese Website bei My LH ist ja der totale Schmarrn...fast schon betrügerisch anlockend mit ihren vielen Fakes, (immerhin fahren Leute oft viele km für nichts...), Fotos die 20 Jahre alt sidn, oder gar nicht mal stimmne, zudmem primitiv gebaut und man sieht nichts, ausser man hat zu viel Zeit zum scrollen...Auch beim Mystic neu ist das ja bisher eine HP, wo 15 Jährige das schon mal besser bauen..würdne.. )). Gut, die chance lebt noch..und vielleicht gibts dort auch echte girls..die echt gut aussehen. O s stimmen wird?
Im my Laufhaus sind zu viele Mädchen für zu wenig Gäste, Schon 3 Mädchen haben mir von der sehr geringen Frequenz und damit schlechtem Geschäft erzählt.
Da wundert es nicht, dass die Mädels ihre Buchungen stornieren.

Ja, es ist diese Roberta, sie war vergangene Woche als Ayla im Roma und ich kann sie nur empfehlen. Eine absolute Spitzenfrau, die mit ihrem jugendlichen Alter (22) ihren Job versteht.
etwas leicht älter als 22 ist sie schon, aber ansonst wohl richtig. Wieso sie neuerdings aber unter anderen Namen läuft, wie auch manche andere girls im Roamn etwa, verstehe ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sie neuerdings aber unter anderen Namen läuft, wie auch manche andere girls im Roamn etwa, verstehe ich allerdings nicht.
Namenswechsel ist normalerweise ein schlechtes Zeichen.
Da es mehrere Mädels betrifft kann es aber auch an der Unfähigkeit und oder Faulheit des Betreibers liegen die Homepage richtig zu pflegen.

Namenswechsel ist normalerweise ein schlechtes Zeichen.
Da es mehrere Mädels betrifft kann es aber auch an der Unfähigkeit und oder Faulheit des Betreibers liegen die Homepage richtig zu pflegen.
Ich nehme mal an, es geht darum, dass die Damen auf allen Websites alphabetisch geführt werden und die Gesellschaft immer weniger Aufmerksamkeitsspanne hat (scrollfaul ist).
Unter Ayla erscheint man weiter oben als unter Roberta.

Irgendwann werden alle Damen "Aaaaaaanna" heißen.

wobei aktuell roberta und anne beide gelistet sind im mylaufhaus, beide im unterschiedlichen zimmern - ist das wirklich ein und die selbe Person?

Bei dem großen Andrang auf das mystik darf mann aber ned vergessen das auch noch heiße Mädels im Laufhaus zugast sind. War bei der Elif zu Gast und muss sagen habe mit ihr wirklich eine wunderbare tolle Zeit verbracht und es wurden alle meine Wünsche erfüllt, egal ob verkehr oder Unterhaltung alles war perfekt. Leider ist sie nur noch heute und morgen da, alles macht schnell einen Termin damit ihr sie ned verpasst.

Zurück
Oben