- Reaktionen
- 511
Die gibt's gar nicht. Da ist eine Türkin anzutreffen, die kein Wort irgendwas spricht und optisch weit weg ist von den Anne-Bildern. Ihr Telefon wird von Roberta bedient.Kann wer was zu Anne sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt's gar nicht. Da ist eine Türkin anzutreffen, die kein Wort irgendwas spricht und optisch weit weg ist von den Anne-Bildern. Ihr Telefon wird von Roberta bedient.Kann wer was zu Anne sagen?
wenn´s wirklich auch die Roberta ist, die gelegentlich mal auch im Roma ist und ansonten in OÖ wo..Weil ich ja der My HP nicht im geringsten traue...Diese Website bei My LH ist ja der totale Schmarrn...fast schon betrügerisch anlockend mit ihren vielen Fakes, (immerhin fahren Leute oft viele km für nichts...), Fotos die 20 Jahre alt sidn, oder gar nicht mal stimmne, zudmem primitiv gebaut und man sieht nichts, ausser man hat zu viel Zeit zum scrollen...Auch beim Mystic neu ist das ja bisher eine HP, wo 15 Jährige das schon mal besser bauen..würdne.. )). Gut, die chance lebt noch..und vielleicht gibts dort auch echte girls..die echt gut aussehen. O s stimmen wird?roberta kann ich übrigens sehr empfehlen...
Im my Laufhaus sind zu viele Mädchen für zu wenig Gäste, Schon 3 Mädchen haben mir von der sehr geringen Frequenz und damit schlechtem Geschäft erzählt.wenn´s wirklich auch die Roberta ist, die gelegentlich mal auch im Roma ist und ansonten in OÖ wo..Weil ich ja der My HP nicht im geringsten traue...Diese Website bei My LH ist ja der totale Schmarrn...fast schon betrügerisch anlockend mit ihren vielen Fakes, (immerhin fahren Leute oft viele km für nichts...), Fotos die 20 Jahre alt sidn, oder gar nicht mal stimmne, zudmem primitiv gebaut und man sieht nichts, ausser man hat zu viel Zeit zum scrollen...Auch beim Mystic neu ist das ja bisher eine HP, wo 15 Jährige das schon mal besser bauen..würdne.. )). Gut, die chance lebt noch..und vielleicht gibts dort auch echte girls..die echt gut aussehen. O s stimmen wird?
Ja, es ist diese Roberta, sie war vergangene Woche als Ayla im Roma und ich kann sie nur empfehlen. Eine absolute Spitzenfrau, die mit ihrem jugendlichen Alter (22) ihren Job versteht.wenn´s wirklich auch die Roberta ist, die gelegentlich mal auch im Roma ist und ansonten in OÖ wo..
etwas leicht älter als 22 ist sie schon, aber ansonst wohl richtig. Wieso sie neuerdings aber unter anderen Namen läuft, wie auch manche andere girls im Roamn etwa, verstehe ich allerdings nicht.Ja, es ist diese Roberta, sie war vergangene Woche als Ayla im Roma und ich kann sie nur empfehlen. Eine absolute Spitzenfrau, die mit ihrem jugendlichen Alter (22) ihren Job versteht.
Namenswechsel ist normalerweise ein schlechtes Zeichen.Wieso sie neuerdings aber unter anderen Namen läuft, wie auch manche andere girls im Roamn etwa, verstehe ich allerdings nicht.
Ich nehme mal an, es geht darum, dass die Damen auf allen Websites alphabetisch geführt werden und die Gesellschaft immer weniger Aufmerksamkeitsspanne hat (scrollfaul ist).Namenswechsel ist normalerweise ein schlechtes Zeichen.
Da es mehrere Mädels betrifft kann es aber auch an der Unfähigkeit und oder Faulheit des Betreibers liegen die Homepage richtig zu pflegen.
Mit dem Alter hast du vermutlich recht. Ich dachte, ich bin mal freundlich, als ich sie auf 25 geschätzt habe. Sie meinte "nein, 22".etwas leicht älter als 22 ist sie schon, aber ansonst wohl richtig.
Roberta (im mylaufhaus) ist Ayla (im Roma)wobei aktuell roberta und anne beide gelistet sind im mylaufhaus, beide im unterschiedlichen zimmern - ist das wirklich ein und die selbe Person?
etwas leicht älter als 22 ist sie schon, aber ansonst wohl alles richtig., was du sagst. Roberta ist wirklich klasse Frau. Aber sie macht nicht alles)).. Wieso sie neuerdings aber unter anderen Namen läuft, wie auch manche andere girls im Roamn etwa, verstehe ich allerdings nicht.
Natürlich. Mit dem Hubschrauber oder einer Drohne ,die dein Gewicht transportieren kannGibt es eigentlich einen weiteren Weg zu dem laufhaus außer über die Landstraße ?
Ja den gibt es. Über WalsGibt es eigentlich einen weiteren Weg zu dem laufhaus außer über die Landstraße ?
Das ist ja die Landstrasse.Ja den gibt es. Über Wals