Laufhäuser Mylaufhaus

Kann es so zusammenfassen: Sie wendet sehr viele Tricks an, um sich das Leben als Prostituierte möglichst einfach zu machen. Und ich kenne diese Muster aufgrund meiner Erfahrung sehr gut.
Also Vermis7Arenariu muss dir widersprechen war heute bei Elif Azra sieht in live noch besser aus alls auf Foto ist voll sympathisch und süß, auch der Service ist wunderbar ohne Stress ,Zeitdruck und sie ist korrekt und spielt nix vor. Mich hat sie als Stammgast gewonnen und freue mich sie wieder zu sehen. Und Also Vermis7Arenariu muss dir widersprechen war heute bei Elif Azra sieht in live noch besser aus alls auf Foto ist voll sympathisch und süß, auch der Service ist wunderbar ohne Stress ,Zeitdruck und sie ist korrekt und spielt nix vor. Mich hat sie als Stammgast gewonnen und freue mich sie wieder zu sehen. Und Elif Azra ist einen Besuch zu 100 wert.

Also Vermis7Arenariu muss dir widersprechen war heute bei Elif Azra sieht in live noch besser aus alls auf Foto ist voll sympathisch und süß, auch der Service ist wunderbar ohne Stress ,Zeitdruck und sie ist korrekt und spielt nix vor. Mich hat sie als Stammgast gewonnen und freue mich sie wieder zu sehen. Und Also Vermis7Arenariu muss dir widersprechen war heute bei Elif Azra sieht in live noch besser aus alls auf Foto ist voll sympathisch und süß, auch der Service ist wunderbar ohne Stress ,Zeitdruck und sie ist korrekt und spielt nix vor. Mich hat sie als Stammgast gewonnen und freue mich sie wieder zu sehen. Und Elif Azra ist einen Besuch zu 100 wert.
Danke für deinen Bericht, die Elif steht auch auf meiner Liste. Was hast du denn für einen Service genossen und was hast du bezahlt?

Danke für deinen Bericht, die Elif steht auch auf meiner Liste. Was hast du denn für einen Service genossen und was hast du bezahlt?
Am besten ist du rufst sie an oder schreibst ihr auf WhatsApp und sagst ihr deine Wünsche und so ,weil jeder Gast hat andere Vorlieben. Aber kann dir sagen ich hab sie als glücklicher Mann verlassen und am besten ist mann macht sich immer ein eigenes Bild von den Frauen,weil viel schreiben schlecht weil sie keine zeit hatte oder sie nix mit ihm machen wollte nur um der Dame zu schaden.

Ist auch in Ordnung, wenn du anders empfindest. Jede Erfahrung ist subjektiv, und ich kann nur von meinem Standpunkt aus berichten. Ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit Damen, die andere nicht so gut fanden. Alles legitim und deswegen gibt es ja auch dieses Forum.

Ist auch in Ordnung, wenn du anders empfindest. Jede Erfahrung ist subjektiv, und ich kann nur von meinem Standpunkt aus berichten. Ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit Damen, die andere nicht so gut fanden. Alles legitim und deswegen gibt es ja auch dieses Forum.
Ja aber zu erwähnen sie ist nicht zum empfehlen war vielleicht falsch mann kann auch sagen mach euch eure eigene bild von ihr.

Der Hinweis, dass Roberta stets ausgebucht ist, war nicht übertrieben. Ich habs natürlich ohne Termin versucht, sie hat mir auch aufgemacht, hatte jedoch schon die nächste Verabredung und ich musste wieder abziehen. Sie ist wirklich sehr süß, ein paar Pickel im Gesicht, aber der Körper, wow, und eine sympathische, korrekte Art.
So bin ich dann bei Darina gelandet. Die Dame auf den Fotos ist sie eher nicht, oder die Bilder sind mit KI bearbeitet worden. Sie ist hübsch, ich würde sie Ende 20 schätzen und sie hat einen schönen B-Cup-Busen, aber so skinny wie auf den Fotos ist sie nicht und der Arsch ist schon ein richtiger Arsch, nicht so wie ich es mag (klein und knackig). Beine sind auch lange nicht so sportlich wie auf den Bildern. Von der Art her war sie sehr sympathisch, man kann sich gut auf Deutsch unterhalten. Beim Service wurde alles eingehalten was wir vorher ausgemacht hatten.

Vorsicht bei den 2 bankomaten bei den laufhäuser und ab Oktober club verlangt bei geld abhebung Gebühren. Hab 50 abgehoben und haben 10€ Gebühren drauf geknallt

War heute spontan bei selina in laufhaus 2 und bin sprachlos, richtig süß sympathisch,entspannte,sexy junge Frau. Die sehr bemüht ist ohne Zeitdruck uns glücklich zu machen, ich habe sie sehr glücklich verlassen unsd werde sie noch öfter mit Freunde besuchen. 😘😍

Hey Jungs die süße sehr hotte🔥Elif Azra ist wieder im Mylaufhaus seit heute ,ich war sehr zufrieden mit ihrem Service und hatte eine geil Zeit und habe sie happy verlassen hab diese Woche wieder Termin gemacht😝😋

Aktuell hab ich wieder die Not, dass da wieder zeitgleich zwei Damen sind, die ich eigentlich Mal wieder wollen würde...

Anastasia und Franziska waren es bisher noch immer Wert, dass ich sie besuche!

Anastasia (Top 17) im Mylaufhaus, das war natürlich ein Muss für mich.
Bin also meinen Prinzipien untreu geworden und habe ein Salzburger Laufhaus betreten.
Waren wieder zwei phantastische Stunden mit der wohl schärfsten Frau die ich kenne.
Nicht umsonst ist sie meine absolute Top Favoritin.

Anastasia (Top 17) im Mylaufhaus, das war natürlich ein Muss für mich.
Bin also meinen Prinzipien untreu geworden und habe ein Salzburger Laufhaus betreten.
Waren wieder zwei phantastische Stunden mit der wohl schärfsten Frau die ich kenne.
Nicht umsonst ist sie meine absolute Top Favoritin.
Was macht sie so besonders? Kannst Details verraten?

Zurück
Oben