Hier beginnt die reine Abzog,manche gehen hier mit Spitzenverdienst Nachhause den es ist ein Geschäft.Im Schnitt passt es für Sie immer ,und wenn man Sie genauer betrachtet,hat jede fast einen Chirurgischen Eingriff oder ein dem Entsprechendes Outfit und die Kosten auch in diesen Länder Cash,sehr komisch das ganze sind nur Fake Antworten. Problem ist das diese Dienst so hochpreisig bedienten werden in Salzburg und Tirol von den Leuten,und die Damen schmeißen dir mittlerweile die Tür vor die Augen zu, frech.Ich war vorige Woche zwei mal in Lienz in Maxim bei Lara, das beste beim ersten mal100430 drei Tage später 150430 nie wieder werd ich diese Dame besuchen den das kann es nicht sein.Aber das beste ist, das Sie jetzt in Salzburg in MyLH. ist und Sie hat in wenigen Tagen einen neuen Namen bekommen Anne neuer Fake ,Sie arbeiten mit allen Tricks um die Leute ab zu Cashn aber so richtig.Geht in einen Sauner Club hier könnt ihr viel mehr bekommen und entspannter den in den LH.drücken Sie auf Stoppuhr und wenn das Handy läutet kannst gehen ob fertig oder Aufpreis super. Manche Mitglieder die Erfahrungen hatten mit LH. schreiben es mittlerweile richtig, laufen durch das Haus öffnen 10 Türen sprechen mit den Damen und nach 5min hast du deine Antwort bekommen ,wenn nicht auf wiedersehen ,schwierig wenn man Geil ist, somit sind die Damen die Gewinner und was kostet die Welt.Sie sprechen sich ab von den Preisen was aber nicht ganz so ist, den wenn sie bis zur halben Woche nicht viel Umsatz machen Arbeiten sie um weniger Geld, als Erfahrung kann ich nur berichten da ich durch ihrer Preis Vorstellungen wieder weg bin ,und kurz vor schließen der Tür, kommst du zurück dein Preis ist okay, nur zu Info für nicht gut Betuchte Leute die dort verkehren. Die Bilder an den Homepage sind nur Lockmittel die ähnlich zu der Dame passen könnte, ich hatte einmal von zwei verschieden Damen das gleiche Foto im Setting gesehen, alter das glaubst ja gar nicht wenn du das nicht erlebst.