Laufhäuser Mylaufhaus

Also wenn du es richtig anstellst, geht die Lili schon ab wenn du ihre Brüste küsst und massierst.
Dann kannst du mit ihr locker die Stunde richtig Spaß haben. Wenn du solang aushältst.

Wie's bei mir in einem Laufhaus abläuft kann ich dir gerne sagen: Ich laufe dorthin, laufe durch das ganze Haus und schau' mir die Fotos auf den Bildschirmen vor den Zimmern an. Die Bilder laufen da meist in einer Endlos-Schleife. Sollte eine Dame dabei sein, die mir optisch zusagt, läute ich und laufe ins Zimmer rein. Dann frage ich nach dem Preis und dem Service. Weil ich dann meistens horrende Aufpreise für NF, Küssen etc. genannt bekomme, laufe ich wieder aus dem Zimmer hinaus. Dann laufe ich zur nächsten Tür, und so weiter. Bis ich schließlich unverrichteter Dinge wieder aus dem Laufhaus hinaus laufe. ...und mich ins Auto setze und in einen Sauna-Club fahre. Da zahle ich für die halbe Stunde deutlich weniger und einen Aufpreis für NF gibt es auch nicht.

Hier beginnt die reine Abzog,manche gehen hier mit Spitzenverdienst Nachhause den es ist ein Geschäft.Im Schnitt passt es für Sie immer ,und wenn man Sie genauer betrachtet,hat jede fast einen Chirurgischen Eingriff oder ein dem Entsprechendes Outfit und die Kosten auch in diesen Länder Cash,sehr komisch das ganze sind nur Fake Antworten. Problem ist das diese Dienst so hochpreisig bedienten werden in Salzburg und Tirol von den Leuten,und die Damen schmeißen dir mittlerweile die Tür vor die Augen zu, frech.Ich war vorige Woche zwei mal in Lienz in Maxim bei Lara, das beste beim ersten mal100430 drei Tage später 150430 nie wieder werd ich diese Dame besuchen den das kann es nicht sein.Aber das beste ist, das Sie jetzt in Salzburg in MyLH. ist und Sie hat in wenigen Tagen einen neuen Namen bekommen Anne neuer Fake ,Sie arbeiten mit allen Tricks um die Leute ab zu Cashn aber so richtig.Geht in einen Sauner Club hier könnt ihr viel mehr bekommen und entspannter den in den LH.drücken Sie auf Stoppuhr und wenn das Handy läutet kannst gehen ob fertig oder Aufpreis super. Manche Mitglieder die Erfahrungen hatten mit LH. schreiben es mittlerweile richtig, laufen durch das Haus öffnen 10 Türen sprechen mit den Damen und nach 5min hast du deine Antwort bekommen ,wenn nicht auf wiedersehen ,schwierig wenn man Geil ist, somit sind die Damen die Gewinner und was kostet die Welt.Sie sprechen sich ab von den Preisen was aber nicht ganz so ist, den wenn sie bis zur halben Woche nicht viel Umsatz machen Arbeiten sie um weniger Geld, als Erfahrung kann ich nur berichten da ich durch ihrer Preis Vorstellungen wieder weg bin ,und kurz vor schließen der Tür, kommst du zurück dein Preis ist okay, nur zu Info für nicht gut Betuchte Leute die dort verkehren. Die Bilder an den Homepage sind nur Lockmittel die ähnlich zu der Dame passen könnte, ich hatte einmal von zwei verschieden Damen das gleiche Foto im Setting gesehen, alter das glaubst ja gar nicht wenn du das nicht erlebst.

Ich kann euch da nur noch mal Isabelle ans Herz legen - null Zeitdruck, nette Atmosphäre, keine Fake-Fotos, geiler Sex und bei 100430 ist schon ziemlich viel inkludiert....

Kurzer Besuch bei Mila diese Woche. Naja, Fotos wie immer, passen natürlich nicht, ist in der Realität viel Älter, aber ok, man erkennt Sie wieder. Service ist auch ok, nur vorher den Leistungsumfang ausmachen. Kann passieren das man für 1h Stunde zahlt und dann ist nur 1x kommen inkludiert. :X3: Wenn am sehr freundlich und spendabel ist, dann wird es auch kein Limit geben, so mancher Bruder kommt dann voll auf seine Kosten, ein weiterer Besuch ist von meiner Seite nicht mehr geplant.

Ich habe es diese Woche zu Lili +43...650 geschafft und kann mich den vorangegangenen positiven Feedbacks nur anschließen.
Wie erwähnt sind die 200460 im höheren Segment einzuordnen, jedoch war das Service wirklich sehr gut. Auch die Fotos entsprechen der Realität, man bekommt die Dame mit super Körper. Sie hat gemeint sie ist Mitte 20, das kann ich auch glauben, sie ist auch Recht groß. Lasst euch nicht vom Foto bei WhatsApp täuschen, so viel MakeUp hatte sie bei mir nicht, es war dezent und natürlich.
Für 100 extra gibt es Anal, wenn man möchte, NF oder Küssen habe ich nicht angefragt.
Wie schon erwähnt ist der Service wahnsinnig gut. Sie lässt sich gut lecken und genießt es auch. Auch beim GV geht sie gut mit. Zwischendurch gabs eine Massage, die es auch verdient so genannt zu werden. Sie ist im allgemeinen sehr anschmiegsam und hat keine Berührungsängste.

Ich werde sicher wieder vorbeischauen! 😉

Ich war heute bei Elif Azra, nachdem Roberta zum wiederholten Mal besetzt war. Bei Roberta wird regelrecht die Tür eingerannt, und einen Termin zu bekommen ist nahezu unmöglich. Wirklich schade, denn ich würde sie sehr gern einmal vögeln. Elif kann ich leider nicht empfehlen.

Zurück
Oben