- Reaktionen
- 28
Ja die kenne ich.Mylaufhaus.
Carmen kennt sie jemand gibt’s Erfahrungen.
Bitte um Info danke
Sehr geil und veraut und alles möglich bis auf ficken ohne.
Vom Preis her aber kein Schnäppchen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die kenne ich.Mylaufhaus.
Carmen kennt sie jemand gibt’s Erfahrungen.
Bitte um Info danke
vielleicht hatte Stefanie auch ein schlechtes Gefühl, dass das nix wird und so die Reißleine gezogen. gereizte Antworten sollten sie aber nicht geben, der Kunde ist König und die Nachrede auch kein Vorteil.danke für den bericht!
stefanie fiel bisher eigentlich immer durch gute kritiken auf. eigenartig...
darf man fragen, wieviel du dann schlußendlich bei ambra bezahlt hast?
naja, die berichte sind immer etwas subjektives, da die erfahrungen die man mit den damen macht von jedem anders wahrgenommen werden. was mir gefällt muss nicht dir gefallen. aber wenn die meinungen doch zu unterschiedlich sind, sollte man einen bogen drum machenvielleicht hatte Stefanie auch ein schlechtes Gefühl, dass das nix wird und so die Reißleine gezogen. gereizte Antworten sollten sie aber nicht geben, der Kunde ist König und die Nachrede auch kein Vorteil.
schöner wären erfolgreiche Berichte![]()
danke für den bericht!
stefanie fiel bisher eigentlich immer durch gute kritiken auf. eigenartig...
darf man fragen, wieviel du dann schlußendlich bei ambra bezahlt hast?
Amore, ein Traum im Roma | Laufhaus RomaUnd letzte Frage: Suche eine Latexlady, will endlich einmal im Leben einen Latexfick machen. Jemand nen Tip? Salzburg/Linz/Kufstein oder auch etwas weiter. Sollte optisch schon sehr ansprechend sein, ist mir auch was wert. Danke schon jetzt!
Sei froh das du nicht auch noch bei Aly vorbeigeschaut hast, du hättest mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche Szenario wie mit Tiffany erlebt.Melde mich heute zum ersten Mal in diesem Forum - meine erste Österreich-Tour, wird also Zeit - und dann das. Tiffany, Zimmer 13. Wollte 160460, Extras gäbs keine. Was solls, knackige Figur, geht stark auf die 40 zu aber geiler Body. Im Zimmer dann unterkühlt, Kohle abgeben ...
... Lange Rede, kurzer Sinn - Finger weg.
Hier findest du einige Berichte über Brenda von ihrem Schaffen in Wien:Hallo zusammen,
Würde gerne Brenda besuchen. Sie ist ab 10.11 im LH.
Hat wer Erfahrung mit ihr?
Wenn ja, lasst mich bitte teilhaben
Lieb, dass du dir selber deine Frage beantwortest.Ja die kenne ich.
Sehr geil und veraut und alles möglich bis auf ficken ohne.
Vom Preis her aber kein Schnäppchen .
Sorry Fehler aber kann vorkommenLieb, dass du dir selber deine Frage beantwortest.![]()
Mmf wär mal geilHatte wieder mal Lust die Dame mit mmf zu verwöhnen wer hätte auch Lust drauf
Da wäre ich auch dabeiMmf wär mal geil![]()
Das wäre doch mal was. Wäre auch dabei!Da wäre ich auch dabei
Mmf wär mal geil![]()
Da wäre ich auch dabei
MMM habt ihr schon mal, da fehlt euch nur noch eine F.Das wäre doch mal was. Wäre auch dabei!
Schlag mal eine fesche vorMMM habt ihr schon mal, da fehlt euch nur noch eine F.![]()