Dienstleistungen Diverses mydirtyhobby - Erfahrung & Drehpartnersuche

Würde mich auch interessieren...steh grade in Kontakt mit ihr...doch leider verzögert sich ein Treffen auf Grund einer Brust OP...
 
Hy Leute, hab mir diese Woche ein treffen mit QueenKedi abgemacht für einen Dreh, hoffe es passt alles :D
Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten :up:
 
In Wien wo genau sagt sie mir noch, vielleicht sehen wir uns beim Dreh..
Sie hat aber gesagt das ich nicht der einzige bin :D
schön berichte doch genauer was dann war: mir hat sie geschrieben dass sie keinen bedarf hat weil sie schon wen fixen hat. bis gespannt obs was wird oder nur jeoße luft. ich drück die daumen ^^ falls es was wird kannst ja berichetn dass es mherere hier im forum gibt die drehen würden ^^
 
schön berichte doch genauer was dann war: mir hat sie geschrieben dass sie keinen bedarf hat weil sie schon wen fixen hat. bis gespannt obs was wird oder nur jeoße luft. ich drück die daumen ^^ falls es was wird kannst ja berichetn dass es mherere hier im forum gibt die drehen würden ^^

Also Sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und das wird sie auch nicht mehr. Das letzte was ich von ihr bekommen habe waren ein paar Fotos von ihr, sehr schade sie sieht echt heiß aus aber naja ich dachte es mir schon :rofl:
Ich würde sie nicht weiterempfehlen :up:
 
Also Sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und das wird sie auch nicht mehr. Das letzte was ich von ihr bekommen habe waren ein paar Fotos von ihr, sehr schade sie sieht echt heiß aus aber naja ich dachte es mir schon :rofl:
Ich würde sie nicht weiterempfehlen :up:
ok, also wenn sie dich verarscht hat dann schreib dass dann auch hier rein deswegen ist das Thema da um andere zu informieren.
 
born4anal ist auch nur a Fake!! Ausser immer nur schreiben und kurzfristige Absagen kommt da nix raus.....
 
Hat schon jemand mal "ViennaPustaPussy" getroffen ?? schreib in ihren Blogs das sie Treffen macht ??
und schon jemand die "Kleine Julia" aus Kärnten getroffen ??
 
Wir melden uns hier mal, da wir auch den/die ein oder andere Drehpartner/in suchen.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Da wir beide Bi sind, sind viele Varianten denkbar. Von Wifesharing über cuckolding, GB, BlowBang, girl-girl Dreh, FFM, FMFM,...

Liebe Grüße
Das klingt sehr interessant:up:
 
Suche auch laufend Drehpartnerinnen. Sehr gutes Honorar. Wenn du bei MDH bist drehe ich gerne eine Bonusszene für dich - du bekommst das Material fertig geschnitten und mit allen Rechten KOSTENLOS!
 
Zurück
Oben