Dienstleistungen Diverses mydirtyhobby - Erfahrung & Drehpartnersuche

Mitglied #19060

Power Mitglied
Registriert
6.10.2005
Beiträge
115
Reaktionen
49.215
Punkte
1.736
Checks
2
Als Erfahrungsaustausch unter MDH Member mit Focus auf Erfahrungsberichte über Member auf MDH.
Zu folgenden Themen.


1. Erfahrungsaustausch über Abzocker(Innen) sowie Member die man empfehlen kann
2. Drehpartnersuche ( Buberl & Mäderl )


zu 1. ich bin seit geraumer Zeit Member auf MDH und suche immer wieder nach Drehpartnerinnen. In diesem Zuge habe ich sehr oft die Erfahrung machen müssen dass viele Member die man anschreibt auch sehr oft sog. DC für den Empfang einer Nachricht eingestellt haben. Natürlich ist das auch legitim das zu tun um Geld zu verdienen und in diesem Kontext wäre es auch legitim wenn jemand (Geld) fürs empfangen von Nachrichten verlangt dass man zuminderst erwarten könnte dass man auch eine Antwort dieser Person erwarten kann. Ich musste leider sehr oft feststellen dass man trotz netter Ansprache gar keine Antwort bekommt oder man auch sehr oft sog. copy/paste Antworten bekommt. Hier werde ich in Hinkunft solche Erfahrungen auch bekannt machen um andere Member diese Erfahrung auch bekannt zu machen. Sollte sich daran jemand beteiligen wollen dann wäre nett diese Erfahrung auch hier in objektiver Form kund zu tun.

Natürlich ist auch besonders interessant welche Member LIEB&NETT sind :)

zu 2. viele Member auf MDH ( Buben sowie Mäderl ) suchen nach Drehpartnern um ihre Viedogalerie zu erweitern. Hier können sich diese Personen finden und des weiteren kann dieses Forum ( sofern es genutzt wird ) die Suche erleichtern.

WICHTIG:
An alle Leute die hier als BEIWAGERL zusehen oder mitfilemen ect. wollen, postet BITTE das Thema nicht zu. Hier ist gedacht ein Erfashrungsaustausch & Drehpartneruche von tatsächlichen MDH-Usern.

Alle MDH-User die hier nach einem DrehpartnerIn suchen bitte um PN an mich dann erstell ich gern eine Liste. Dann sieht auf einem Blick wer alles was sucht :)

LISTE Drehpartnersuche:

Mann sucht Frau:

Sporthotel: SportHotel
ur-laut: https://www.erotikforum.at/mitglieder/ur-laut.340129/

Frau sucht Mann:

Frau sucht Frau:

Mann sucht Mann:

Diverses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, dass sich endlich mal wer die Mühe macht und dieses Thema aufwirft! Ich werde mich ordentlich daran beteiligen und meine Erfahrungen posten ;-)
 
Ich muss da aber für mich noch etwas ergänzen, damit das nicht ausartet oder irgendjemand ohne sein "Wollen" hier aufscheint... Ich werde Erfahrungen mit tatsächlichen Drehpartnerinnen nur posten, wenn diese auch ihre Zustimmung geben, dass sie hier in diesem Thread aufscheinen. Es wäre wünschenswert, wenn sich alle anderen daran auch ein Beispiel nehmen.
 
Und man glaubt es kaum, aber ich hab mit dem Kameramann @Mitglied #340129 gedreht ;)

Zuverlässig, gemütlich, unkompliziert, hält sein Wort.

By the way: bitte Anfragen zu Drehs bzw. über den Ablauf noch hier im Thread ;)
 
Also bitte keine Fragen wie z.B. "wie läuft das ab", "was kostet das", "kann ich mal mitmachen", "wer will mit mir drehen" usw. hier rein...

Bitte einfach als Erfahrungsaustausch bzw. "Echtheitszertifikat" unter bestehenden Amateuren betrachten.

Alles andere - bitte per PN ausmachen... Danke!
 
kein interesse am drehen zumindest mit MIR ;) haben (mdh -profile):

manu844
misscimberly
devote-frau22 (ist vermutlich ein fake)
_poison_ivy_ (vermutlich auch ein fake=
newyoungcouple
Catwoman100
LadyChlair
marcomanu (würden vermutlich drehen, nur sind mir die beiden - gibt ein solo-lady-profil auch doch etwas zu "direkt" und kalt :lalala:)
ScharfeTippse (eine Spamerin)
Tattoogoddess (Verarschung vom Feinsten ;-) )
Naughty-Sisters (sind ein fake und wollen unterwäsche verkaufen)
folgsame_kerstin (spamerin)
jessyjess (darüber habe ich im forum schon meine erlebnisse erzählt :D)
JungesDuo
Meli23

Das sind MEINE Erfahrungen, das heißt noch lange nicht, dass jemand anderer vielleicht mehr erfolg hat ;-)
 
kein interesse am drehen zumindest mit MIR ;) haben (mdh -profile):

manu844
misscimberly
devote-frau22 (ist vermutlich ein fake)
_poison_ivy_ (vermutlich auch ein fake=
newyoungcouple
Catwoman100
LadyChlair
marcomanu (würden vermutlich drehen, nur sind mir die beiden - gibt ein solo-lady-profil auch doch etwas zu "direkt" und kalt :lalala:)
ScharfeTippse (eine Spamerin)
Tattoogoddess (Verarschung vom Feinsten ;-) )
Naughty-Sisters (sind ein fake und wollen unterwäsche verkaufen)
folgsame_kerstin (spamerin)
jessyjess (darüber habe ich im forum schon meine erlebnisse erzählt :D)
JungesDuo
Meli23

Das sind MEINE Erfahrungen, das heißt noch lange nicht, dass jemand anderer vielleicht mehr erfolg hat ;-)


Da muss ich dir recht geben, die angeführten damen sind wirklich nur reinste abzocke vor allem poison ivy und jessyjess ....
 
meine Erfahrung mit Lucy_Rush war auch äußerst negativ. Hat mir viele Termine zum Drehen zugesagt und immer 1 Tag vorher mit unzähligen Ausreden abgesagt. Will anscheinend durch Chatten ein paar DCs machen und verspricht deswegen Dates die sie nicht einhält.
 
meine Erfahrung mit Lucy_Rush war auch äußerst negativ. Hat mir viele Termine zum Drehen zugesagt und immer 1 Tag vorher mit unzähligen Ausreden abgesagt. Will anscheinend durch Chatten ein paar DCs machen und verspricht deswegen Dates die sie nicht einhält.
ist das nicht eigentlich ein pärchen mit einem zusätzlichen pärchenprofil? oder ist das die wildkatze?
 
ich hab ein paar clips mit DanielaCoraHansson Amateur Profilseite | MyDirtyHobby gemacht und da war alles bestens. Alles war ausgemacht war ist auch einwndfrei eingehalten worden. Die Dates mit ihr waren sehr angenehm und auch sehr geil :rubbel:
Hab Sie gefragt ob ich Sie in die Liste hier hinzufügen soll und hab ein OK erhalten.
Also DCH sucht auch gelegentlich nach Drehpartnern.
 
Frau Hansson sucht für nächste Woche 11.4. und 12.4 in Wien Drehpartner.
Über alle ernstgemeinten Zuschriften ist sie dankbar.
Also bitte nur verläßliche Anfragen stellen oder bleiben lassen.
Alles weitere bitte mit DanielaCoraHansson Blog-Photo: WIEN am 11. und 12. April 2019 von DanielaCoraHansson. selber ausmachen und sie auf MDH kontaktieren.

2019-04-05_1801.png
 
aus meiner Erfahrung: hat mir oft ein Date zum drehen zugesagt und am besagten Tag war dass STILLE. Bei Nachfrage war dann immer was dazwischen gekommen. mehrmals familiäre Probleme bis hin zum Todesfall.
ACHTNUG bei:
susi-maus666666
= Abzockerin, macht Dates aus die nie statt finden.
 
Zurück
Oben