Dienstleistungen Diverses mydirtyhobby - Erfahrung & Drehpartnersuche

Um dem eigentlichen Thema etwas beizutragen.

@Mitglied #295473 labert irgendwas davon von man soll ein paar Ihrer Filme kaufen und dann darf man mit Ihr drehen.

Reagiert überhaupt auf anfängliche Anfragen mit irgendwelchem Dummgeschwätz was niemanden interessiert.

Da ich die Masche ja schon oft genug gehört habe hier meine Empfehlung für alle die gerne Geld raushauen und auf sowas reinfallen.

Schreib doch auch mal deine Damen die du zum drehen empfehlen kannst. Das interessiert uns auch alle. thx
 
Schreib doch auch mal deine Damen die du zum drehen empfehlen kannst. Das interessiert uns auch alle. thx

Da ich gute zwei Jahre mangels Zeit keinen Amateurdreh mehr gemacht habe kann ich dazu nicht viel beitragen, aber wie man sieht juckt es mich doch auch manchmal und ich schreibe zumindest Damen an und lasse mich dann mit Ihrem ich drehe nur mit meinen Fans "blabla" voll labern.

Wenn sie dann noch zickig antworten wenn ich ihnen schreibe dass ich auf die Masche nicht reinfalle dann werde ich es auch weiterleiten und Ihr könnt Euch dann die Mühe sparen entsprechende Damen anzuschreiben, wo ihr zu 99% sowieso mit dem Mann hinter der Dame schreibt.
 
Kurz was lustiges/dämliches was mir passiert ist gerade auf Mdh :
Schrieb mir ein Mädl - ob ich ein „gratis“ Bild wolle (wohlgemerkt Antwort kostet 65Dc‘s). Da schau ich bei ihren Bildern, kosten die 50/60Dc‘s :rofl::|
Ab und zu denk ich mir echt.....
Aber war ein kleiner schmunzler Wert
:zensiert::rofl:
 
Sexmaus ich geb dir vollkommen recht!

Meine perön. Erfahrung is einfach - leider sind viele hirnlos. Das versteh ich irgendwo und gut is. Dass da Frau irgendwann abblockt - is auch klar.
Und im Gegenzug, Mann wird noch lästiger.

Es haben mir schon viele Damen erzählt auf diversen Plattformen.
Leider wird das auch immer mehr...
 
so denkt mal da drüber nach ... :p haha

Muss dazusagen ich beobachte das Thema nur am Rande.
Ich sehe das so: Entweder man sucht wen zum Drehen oder man ist Konsument.
Keiner der ernsthaft was sucht, wird auf die Idee kommen unfreundlich zu sein.
Dann will man aber auch ernst genommen werden. Wenn ich mich bei einem Restaurant bewerbe, muss ich dort auch nicht
zuerst die ganze Speisekarte bestellen nur um eine Zu- oder Absage zu bekommen.
Und sollte trotzdem mal ausnahmsweise jemand unfreundlich sein, kann man ihn höflich wegschicken,
braucht aber nicht von oben herab ALLE anderen, die nicht mal beteiligt sind, belehren.
 
Naja. Gefühlt haben beide Seiten teilweise recht.
Ich habs mehrmals versucht, aber meine Versuche endeten in plötzlich keine Antwort oder zwar kostenlose Nachrichten, aber nicht zurückschreiben.

Dabei bin ich keinesfalls lästig oder aufdringlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du hast natürlich auch recht! ;-)
Ich selbs bemühe mich immer. möglichst individuell zu klingen, aber daß Frauen viele Anfragen bekommen liegt natürlich nahe!

Ich hab letztendlich auch nicht dich speziell gemeint, sondern allgemein meine Meinung dazu gesagt.

Aber du hast natürlich Argumente!

Liebe Grüße und schönen Abend!
 
Zurück
Oben