Massagen Mutter und Tochter Duo Feldkirch

Mein Mann fährt unter anderem einen.
Und ihn als kriminellen oder ausbeuter hinstellen ist eine Frechheit.

Der Herr kann sich gerne zu erkennen geben und sich dann eine Verzeigung abholen


Vllt. Hätte er es erweitern sollen!

Ausbeuter, kriminell,....oder einfach nur ein Komplex sich klein zu fühlen und zu glauben das ganze mit einem Roten Autolein auszugleichen. ;)
 
Was fährst Du für ein Auto?
an 11 Johr alta Golf, könnte einen neuen kaufen (nicht leasen) will aber gar nicht, wozu ? Wenn alle Autos schreien würden die auf Kredit laufen oder leasing, dann würde man das eigene Wort nicht mehr verstehen. Ist hier das falsche Thema, aber zur Frage eine Antwort. Junge Menschen die ein dickes Auto fahren brauchen das zur Selbstbestätigung und müssen ihre Karre jahrelang abstottern. Nur deshalb war mein Beitrag so gemeint nicht wegen Neid.
 
an 11 Johr alta Golf, könnte einen neuen kaufen (nicht leasen) will aber gar nicht, wozu ? Wenn alle Autos schreien würden die auf Kredit laufen oder leasing, dann würde man das eigene Wort nicht mehr verstehen. Ist hier das falsche Thema, aber zur Frage eine Antwort. Junge Menschen die ein dickes Auto fahren brauchen das zur Selbstbestätigung und müssen ihre Karre jahrelang abstottern. Nur deshalb war mein Beitrag so gemeint nicht wegen Neid.
Meinst eigentlich Alle sind wie du? Also ich habe mein erstes Auto Baar bezahlt. Du hast schon recht das es einige gibt die übertreiben, aber es gibt auch genügend wo es auch zahlen können. Amen
 
wundert mich dass du baar bezahlt hast, weil man bar nur so schreibt, bar. Ein Kumpel von mir ist Autohändler, der sagt und andere auch, dass 3/4 finanziert werden, du 9 Mal Kluger.
 
Meinst eigentlich Alle sind wie du? Also ich habe mein erstes Auto Baar bezahlt. Du hast schon recht das es einige gibt die übertreiben, aber es gibt auch genügend wo es auch zahlen können. Amen

Genau Privat Wagen werden Bar bezahlt und Firmen Wagen geleast, wegen der Abschreibung.
Und kleine rote bekommst du nicht in der Schweiz als Firmen Autos durch beim Steueramt!!!!!

Und mal an alle:
Riskiert ihr erst ein mal alles was ihr besitzt, kündigt euren Job und glaubt an eure Idee.
Und dann arbeitet mal 18 bis 20 Std am Tag.
Wenn ihr das über Jahre gemacht habt dann könnt ihr darüber reden und Urteilen was sich jemand von seinem erarbeiteten Geld kauft.


So was ist nun mit Mutter und Tochter?
Sind die echt?
 
Genau Privat Wagen werden Bar bezahlt und Firmen Wagen geleast, wegen der Abschreibung.
Und kleine rote bekommst du nicht in der Schweiz als Firmen Autos durch beim Steueramt!!!!!

Und mal an alle:
Riskiert ihr erst ein mal alles was ihr besitzt, kündigt euren Job und glaubt an eure Idee.
Und dann arbeitet mal 18 bis 20 Std am Tag.
Wenn ihr das über Jahre gemacht habt dann könnt ihr darüber reden und Urteilen was sich jemand von seinem erarbeiteten Geld kauft.


So was ist nun mit Mutter und Tochter?
Sind die echt?
habt Erbarmen mit Paargenieser, ich bete für euch :p
 
RUHE HIER JETZT!Was soll denn das hier, da kommt man ins forum und da werden komplett sachlose Dinge diskutiert. Es passt hier einfach nicht her. Gründet eine Private Gruppe Und zickt euch so an das es andere nicht mitbekommen, wir wollen hier ein friedliches miteinander. Danke.
Just my 2 cents
 
Zurück
Oben