Massagen Mutter und Tochter Duo Feldkirch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, seit kurzem inseriert im Ländleanzeiger ein Mutter Tocher gespann - hat jemand Erfahrung mit den beiden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leicht zu finden. Sie inserieren zusammen und alleine im ländleanzeiger. Sie bestellen dich zum Bahnhof und Dan Must anrufen.
 
ist sicher ein fake, ev. Mehrwertnummer oder die wollen deine Mailadresse und dann wirst zugemüllt. das stinkt doch zum Himmel Leute.
 
ist sicher ein fake, ev. Mehrwertnummer oder die wollen deine Mailadresse und dann wirst zugemüllt. das stinkt doch zum Himmel Leute.
Warst dort?wider mal einer was keine Ahnung hat. Ist keine mehrwertnummer und E-Mail wollen sie auch nicht. Es ist auch nicht jeder ein Bankräuber der nen Ferrari fährt.
 
Tochter um die 50? Dann wäre die Mutter min. so um die 70.
Ob die nach Lebensjahren abrechnen? :)

Sie werben mit Mutter und Tochter! Das heißt nur, dass die eine ein Kind hat, was ja sein kann. Die andere ist Tochter. Tochter ist aber jede Frau, denn jede hat eine Mutter. Sie können also auch Mutter und Tochter sein, ohne mit einander verwandt zu sein. Würden sie mit "Mutter mit ihrer Tochter" werben, wäre das was anderes.
 
War einer bei ihnen? Sind es echt mutter und tochter. Und ist es die sache wert?
 
die tochter ist die seit jahren am fk bahnhof ansässige tirolerin (mitte bis ende 40ig) preise fangen ab ca. 50ig an.
die sogenannte mutter ist auch schon seit jahren hin und wieder bei ihnen.
behandelt sie gut und verwöhnt auch sie dann gehen sie auch ab und ihr seit keine einfache nummer.
3er 150, zeitlich hab ich nie was ausgemacht,aber bin immer glücklich gegangen. einer davon war mein bester 3er bis dato.
bieten nur safe an.
das letzte mal hab ich die sogenannte tochter bis zum orgasmus geleckt und ab da ist sie richtig abgegangen.
wen das alter und die nichtgerade highklass optik nicht stört dem kann ich sie empfehlen.
preis leistung etwas über durchschnitt , im verhältnis aber zu den wanderhuren top!

meine erfahrungen.
keine garantie und oder gewährleistung.
 
Zurück
Oben