Massagen Mutter und Tochter Duo Feldkirch

die tochter ist die seit jahren am fk bahnhof ansässige tirolerin (mitte bis ende 40ig) preise fangen ab ca. 50ig an.
die sogenannte mutter ist auch schon seit jahren hin und wieder bei ihnen.
behandelt sie gut und verwöhnt auch sie dann gehen sie auch ab und ihr seit keine einfache nummer.
3er 150, zeitlich hab ich nie was ausgemacht,aber bin immer glücklich gegangen. einer davon war mein bester 3er bis dato.
bieten nur safe an.
das letzte mal hab ich die sogenannte tochter bis zum orgasmus geleckt und ab da ist sie richtig abgegangen.
wen das alter und die nichtgerade highklass optik nicht stört dem kann ich sie empfehlen.
preis leistung etwas über durchschnitt , im verhältnis aber zu den wanderhuren top!

meine erfahrungen.
keine garantie und oder gewährleistung.

Hatte vor Jahren mit einer der Beiden mal was gemacht.
Bei der die ich hatte war der Service top, aber hald beide schon etwas reifer, sollten eher mit Milf werben als Mutter&Tochter.
Habe in koblach mal eine gekannt leider keine nummer mehr! Wahr auch älter ist das die weiß das jemand?

In Koblach war ich vor ca 2 Monaten mal bei einer rothaarigen Tirolerin, schätzungsweise um die 40. falls wir die selbe meinen?!
Ich bin da jedenfalls ohne was zu machen wieder gegangen, fand die Wohnung zu schmuddelig, zumal da ihr kleiner Hund rumrannte und dem riechen an auch rummachte,...
Die hatte dann noch das davon erzählt dass sie demnächst nach Hohenems zieht.
 
War heute bei der gesagten Wohnung, aktuell ist da nicht Mutter&Tochter auf m Programm. Aktuell werben sie unter Lisa u. Sara!
Dort angekommen traf ich auch wirklich zwei Damen, mit der die man "immer" dort antrifft hatte ich vor Jahren mal das vergnügen- Service war damals OK, Optisch räufts unter reife Dame. Einzig negative für mich waren die gemachten Brüste aber dass ja Geschmackssache. Ob das nun die "Mutter oder Tochter" ist kann ich euch nicht sagen.
Hatte mich für Lisa entschieden, eine ca. 40 Jährige mit langen schwarzgelockten Haaren, Brüste sag ich jetzt mal n B-Körbchen Natur. Was den Service anbelangt kann ich nur empfehlen, wir haben uns super verstanden und uns gegenseitig ordentlich verwöhnt! Der Kunde war quasi König, ich hatte viel spaß. Ausgemacht waren 75420 wobei Sie nicht auf die Uhr geschaut hat und ich fast ne stunde bei Ihr war! Zum Schluss wurde mir noch duschen und ein Kaffee angeboten.
Kann euch die Adresse nur wärmstens empfehlen!
Lisa soll angeblich nicht so oft anwesend sein und normalerweise seien sie nur Mo-Fr zu besuchen!
 
Ich konnte nichts finden :-(
Vielleicht hat ja jemand einen Link von den Mädels in FK. Evtl. auch von der Koblacherin?

EDIT:
Glaube die Mutter & Tochter habe ich gefunden.
nimm irgend ein wann und wo der letzten 10 jahre her, du wirst die Damen finden … die inserieren dort schon scho eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig …
gruss
 
Würde noch um Name Adresse und Kontonummer fragen. Und seppl Heißt er sicher auch nicht. Also Leute können fragen ...........
 
wenn man so angibt dass man einen Ferri angeblich hat und das Geld dazu angeblich ehrlich verdient hat, kann man doch sagen mit welchen Job. Aber wenn keine Antwort kommt oder jemand wie der Ziegenpeter deutsch nicht versteht, dann ist das auch eine Antwort. Und da schließt sich der Kreis wieder. Und genau darum war mein Komentar so gemeint.
 
Zurück
Oben