Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

• Ersteller Ersteller Guest #830C47
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut, kennst mich ja nicht, und Erlichkeit schätz ich sehr:daumen:
Aber wer austeilt, muß auch einstecken können,also aufpassen was`t schreibst:mrgreen::mrgreen:

Doch wieder :bussal:

:mrgreen: einstecken kann ich mittlerweile ..... :mrgreen: austeilen leider nimmer :-P

und was heisst doch wieder :fragezeichen::mrgreen:

:bussal: ohne doch wieder

:mrgreen: einstecken kann ich mittlerweile ..... :mrgreen: austeilen leider nimmer :-P

und was heisst doch wieder :fragezeichen::mrgreen:

:bussal: ohne doch wieder

Ich kann auch viel einistecken, ups vertipslt:-P und ich teil auch viel aus:mrgreen:

Na, zuerst auf Deine Bodenlose Gemeinheit:nono::bussal:
Aber ich brauch zum Schreiben länger, wie ich bös sein kann.:mrgreen:
Deshalb wieder:bussal::mrgreen:

:bussal:

aber um zum Thema zurück zukehren :

Alexandra , deine Vorliebe bzgl. der Dimension fehlt uns noch :mrgreen:

:hmm:...da wird sie erst noch Erfahrungen sammeln wollen... was uns wieder zu ... "love is in the air" zurückbringt...:undweg:

Ich finde es ziemlich tief wenn eine Frau über die Größe eines Pipimanns lacht. Und mal ganz ehrlich : Es gibt viele viele Frauen die wirklich komische Schamlippen (ja gar Schamlappen) haben, komische Hautfärbung, unglaublich komische und unförmige Kitzler. Da darf nix gesagt werden. Ehrlich meine lieben Damen : Wenn ihr meint das die größe eines Hannibals was mit der Potenz oder der Fähigkeit die Frau zu befriedigen zu tun haben, dann erstmal an die eigene Nase greifen. Viele Muschis schauen so bäääh aus das es für uns unmöglich ist einen anStändigen Pipimann zu bekommen...

Ich finde es ziemlich tief wenn eine Frau über die Größe eines Pipimanns lacht. Und mal ganz ehrlich : Es gibt viele viele Frauen die wirklich komische Schamlippen (ja gar Schamlappen) haben, komische Hautfärbung, unglaublich komische und unförmige Kitzler. Da darf nix gesagt werden. Ehrlich meine lieben Damen : Wenn ihr meint das die größe eines Hannibals was mit der Potenz oder der Fähigkeit die Frau zu befriedigen zu tun haben, dann erstmal an die eigene Nase greifen. Viele Muschis schauen so bäääh aus das es für uns unmöglich ist einen anStändigen Pipimann zu bekommen...

Also Pipimann haben meine Söhne mit 2 ihr Teil benannt, sag mal bellt da ein getroffener Hund? 8-)

*ggg* Ich wollte es nur mit Humor schreiben. Könnte auch Schwanz und Fotze jenes nennen wenn euch das besser gefällt.
Nein, persönlich hatte ich die Erfahrung noch nicht, auch wenn ich keinen 25cm Speer habe. Ich habe mich blos gut in die Lage versetzen können.

ich habe auch 13cm penis im bett habe ich keine probleme,habe immer eine ständer wenn nötig ist.ich habe bis jetz alle frauen befriedigt die ich gef....kt habe,aber trotzdem,sage ich nicht dass die frauen gelächelt haben aber irgend wie habe ich gefühl das die frauen einbischen mehr in mund oder muschi haben möchten.

@hhuepf
Ich mag mich da nicht wirklich über Schamlippen und ihr Aussehen auslassen. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Manche mögen groß, manche mögen klein. Aber ich finde das körperliche Gegebenheiten nun einmal da sind, sich nicht verändern lassen und ganz wichtig : Es sollte nicht über sie gelacht werden.

@hhuepf
Ich mag mich da nicht wirklich über Schamlippen und ihr Aussehen auslassen. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Manche mögen groß, manche mögen klein.

Manchen ist die Person die daran festgewachsen ist wichtiger.:winke:

Aber ich finde das körperliche Gegebenheiten nun einmal da sind, sich nicht verändern lassen und ganz wichtig

Womit wir bei den Vorteilen der Schamlippen sind, im Gegensatz zum Penis lassen die sich sehr einfach verlängern.:mrgreen:

Das ist auch gut so das die Person wichtiger ist als das Gebaumel. Meine Meinung.

@hhuepf

"Manchen ist die Person die daran festgewachsen ist wichtiger."

Wenn ich mir all diese philosophischen threads über die wahrlich wichtigen Dimensionen des Lebens anschau die absolute Minderheit!!!

Zurück
Oben