- Reaktionen
- 116.360
- Checks
- 69
Niemand ist perfekt.
ausser ich...![]()
für meinen Schatz...![]()
![]()
Dein armer Schatz, der muss sich ja ordentlich langweilen. Gönnst ihm gar keinen Fehler, nicht einmal einen kitzekleinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand ist perfekt.
ausser ich...![]()
für meinen Schatz...![]()
![]()
Dein armer Schatz, der muss sich ja ordentlich langweilen. Gönnst ihm gar keinen Fehler, nicht einmal einen kitzekleinen?

Elke:
Ich habs auch vorher verstanden.
Du hast in deinem post Ironie mitschwingen lassen und ich hab ironisch geantwortet. Äusserliche Perfektion ist fad, aber auch innere würde ich mir von meiner Partnerin nicht wünschen, weil gerade auch kleine Schwächen uns liebenswert machen und wenn ich jemanden liebe, ich ihn auch mit all seinen Fehlern und Schwächen lieben möchte.
Es freut mich ehrlich, wenn du für deinen Partner perfekt bist, das Thema des threads ist halt "Muss eine frau immer perfekt sein" und dein post war ein Aufhänger meine Meinung dazu darzulegen.
LG
Bulsara
Ich glaube, man sollte gar nicht versuchen perfekt zu sein, dazu musst du dich zu sehr verbiegen, kannst nicht spontan sein und wirst im Endeffekt zu einer Maske, die man nicht liebt. Das heisst nicht, dass man nicht an sich arbeiten sollte, aber wichtig ist es im Einklang mit seiner Persönlichkeit zu bleiben, für die man ja auch geliebt wird.
LG
Bulsara
Ich glaube, man sollte gar nicht versuchen perfekt zu sein, dazu musst du dich zu sehr verbiegen, kannst nicht spontan sein und wirst im Endeffekt zu einer Maske, die man nicht liebt. Das heisst nicht, dass man nicht an sich arbeiten sollte, aber wichtig ist es im Einklang mit seiner Persönlichkeit zu bleiben, für die man ja auch geliebt wird.
LG
Bulsara
Und mein Post war eher eine kleine Liebeserklaerung an diejenige Person...![]()

JAfrage an die männer:
muß eine frau immer perfekt sein
spreche da von folgenden dingen:
* super figur
* straffer,schöner busen
* wunderschönes gepflegtes äußeres
* schöne lange, schlanke beine
* keine problemzonen
ist aussehen immer wichtiger, als der charakter![]()

Nein sicher nicht!
Alles was perfekt ist an dem verliert man ziemlich schnell das Ineresse, ich will ja mit nen Menschen und nicht mit einer Puppe zusammen sein und wenn man jemanden liebt , dann liebt man Ihre Schwächen

muß eine frau immer perfekt sein![]()
a frau is als a ganza a problemzone
![]()

muß eine frau immer perfekt sein
* super figur
* straffer,schöner busen
* wunderschönes gepflegtes äußeres
* schöne lange, schlanke beine
* keine problemzonen![]()