- Reaktionen
- 2.781
Vielleicht ist meiner deshalb so klein, wahrscheinlich nur abgenutztIst wirklich lustig, dass sich beim Mann wohl nie was abnützt sondern nur bei der Frau.
Ein emanzipatorischer Wahnsinn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist meiner deshalb so klein, wahrscheinlich nur abgenutztIst wirklich lustig, dass sich beim Mann wohl nie was abnützt sondern nur bei der Frau.
Eppa is wichsn schonender als Pudern.Ist wirklich lustig, dass sich beim Mann wohl nie was abnützt sondern nur bei der Frau.
Du sollst ja auch zwischendurch mal Hände waschen und auch nicht dauernd an deiner Muschi rumfummelnNein, nein, nein. Wie kommen alle immer auf "klares Wasser und sonst nix". Hallo!!!??? Tatscht mal den ganzen Tag überall mit euren Händen ran, Türgriffe, Klobrüsten, dann noch ein schön schmieriges Brot essen und dann abends "nur mit klarem Wasser spülen". Kriegst nie sauber oder??
Vielleicht sollten wir ganz dringend mal semantisch unterscheiden.
Dein Nick passt wie Faust auf Auge zu dirDu sollst ja auch zwischendurch mal Hände waschen und auch nicht dauernd an deiner Muschi rumfummeln![]()
Unsere Muschis nutzen sich nicht ab!Hi! Meine Süße wird regelmäßig fremdgefickt, wobei es da oft auch härter zugeht. Hat wer Tipps, wie sie ihre Muschi pflegen kann um etwaigen "Abnützungserscheinungen" (z.B. Rötungen) vorzubeugen? Danke schonmal![]()
Is jo koa Soafn!Ist wirklich lustig, dass sich beim Mann wohl nie was abnützt
Igitt!Klobrüsten
Was bitteschön sind KlobrüstenKlobrüsten
Dein Nick passt wie Faust auf Auge zu dir![]()
Dann müsste eher was wie "Trottel" drin vorkommen.Dein Nick passt wie Faust auf Auge zu dir![]()
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten.Was bitteschön sind Klobrüsten![]()
Warum? Nur weil er zu diesem Thema keinen Plan hat, muss er ja kein Trottel seinDann müsste eher was wie "Trottel" drin vorkommen.
Jemand, der bei dem Thema so dermaßen in die Kalauerecke reinhaut und unlustig lustig ist, ist für mich ein Depp, sorryWarum? Nur weil er zu diesem Thema keinen Plan hat, muss er ja kein Trottel sein![]()
Und du glaubst, weilst dich einmal mit bissl Allgemeinwissen hervor gehoben hast, bist was besseres? Jo, Fr Oberleerer, wonst moanstJemand, der bei dem Thema so dermaßen in die Kalauerecke reinhaut und unlustig lustig ist, ist für mich ein Depp, sorry![]()
Und du glaubst, weilst dich einmal mit bissl Allgemeinwissen hervor gehoben hast, bist was besseres? Jo, Fr Oberleerer, wonst moanstJemand, der bei dem Thema so dermaßen in die Kalauerecke reinhaut und unlustig lustig ist, ist für mich ein Depp, sorry![]()
Ich weiß ja ned was du mit deiner Muschi so alles vollbringen kannst, aber ich öffne damit weder Türen, noch klatsch ich mir ein Jausenbrot drauf und die Klobürste halt ich damit auch nicht fest.Tatscht mal den ganzen Tag überall mit euren Händen ran, Türgriffe, Klobrüsten, dann noch ein schön schmieriges Brot essen und dann abends "nur mit klarem Wasser spülen".