Muschipflege

Lieber eine Benutzung als eine kalte Spalte.
Hi! Meine Süße wird regelmäßig fremdgefickt, wobei es da oft auch härter zugeht. Hat wer Tipps, wie sie ihre Muschi pflegen kann um etwaigen "Abnützungserscheinungen" (z.B. Rötungen) vorzubeugen? Danke schonmal :)
Einfach sorgsam damit umgehen.
 
Dann müsste eher was wie "Trottel" drin vorkommen.

Warum? Nur weil er zu diesem Thema keinen Plan hat, muss er ja kein Trottel sein🤨

Jemand, der bei dem Thema so dermaßen in die Kalauerecke reinhaut und unlustig lustig ist, ist für mich ein Depp, sorry 😇

Und du glaubst, weilst dich einmal mit bissl Allgemeinwissen hervor gehoben hast, bist was besseres? Jo, Fr Oberleerer, wonst moanst 🤣🤣

Ach Mädls, ihr sollt euch doch nicht streiten wegen mir:p

@Mitglied #612274 ein Zwinkersmiley bedeutet normalerweise dass man eine Aussage nicht ganz ernst nehmen sollte. So wie auch meinen Beitrag zuvor nicht. Wenn man deinen liest, klingt es halt so als ob du den ganzen Tag schmutzige Sachen angreifst und dir ohne die Hände zu waschen dann den Intimbereich wäschst. Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten.

Was deine Beschimpfung mir gegenüber als Trottel und Depp betrifft, das nehm ich mal nicht persönlich und verzichte auch auf eine Meldung bei den Admins ;-)

Was das Thema "kein Plan der Materie zu haben" betrifft: Also ein gaaaanz klein wenig kenne ich mich schon mit Hygiene aus und kann zum Thema beitragen dass reines Wasser zur Reinigung des Intimbereichs in der Regen (naja, da sollte man vielleicht doch ein Reinigungsmittel benutzen) völlig ausreichend ist. Vorausgestezt man wäscht sich vorher die Hände;):D
 
Hi! Meine Süße wird regelmäßig fremdgefickt, wobei es da oft auch härter zugeht. Hat wer Tipps, wie sie ihre Muschi pflegen kann um etwaigen "Abnützungserscheinungen" (z.B. Rötungen) vorzubeugen? Danke schonmal :)
Den Abnützungserscheinungen der Muschi deiner regelmäßig hart fremdgefickten Süßen kannst du nicht vorbeugen. Ein Gummiringerl kannst du schließlich auch nur dran hindern auszuleiern, indem du es so wenig wie möglich dehnst. Also: Dose zu lassen und früh ins Bett.
 
Viel wichtiger erscheint mir eine sehr gründliche und intensive Reinigung ihres Intimbereichs.
Habe mal beim Lecken, einer sonst wirklich seriösen Frau (Bekanntschaft aus dem beruflichen Umfeld) entdeckt, dass ihre Schamlippen und der Kitzler hätten sauberer sein können. Habe dann sofort aufgehört zu lecken und bin zum Ficken übergegangen.
Fazit: Augen auf beim Lecken!
 
Viel wichtiger erscheint mir eine sehr gründliche und intensive Reinigung ihres Intimbereichs.
Habe mal beim Lecken, einer sonst wirklich seriösen Frau (Bekanntschaft aus dem beruflichen Umfeld) entdeckt, dass ihre Schamlippen und der Kitzler hätten sauberer sein können. Habe dann sofort aufgehört zu lecken und bin zum Ficken übergegangen.
Fazit: Augen auf beim Lecken!
I dreh des jetzt mal um.
Ich lande mit jemandem aus meinem beruflichen Umfeld in der Kiste (wird nie passieren, nur als Annahme) und ich merke sein Zumpfi ist nicht ganz sauber ..... Ich bin sicher, Ich würde mit dem nicht ficken.
 
I dreh des jetzt mal um.
Ich lande mit jemandem aus meinem beruflichen Umfeld in der Kiste (wird nie passieren, nur als Annahme) und ich merke sein Zumpfi ist nicht ganz sauber ..... Ich bin sicher, Ich würde mit dem nicht ficken.
In dem Fall besteht die Möglichkeit das Zumpfi fix sauber zu lecken :undweg:
 
Zurück
Oben