J
Gast
(Gelöschter Account)
Sie sagen immer ich soll ihnen den Kitzler ficken .eben! Also "fickst" (sorry) du eben nicht den Kitzler sondern noch immer die Pussy und reibst nur am Kitzler.
*amüsant*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sagen immer ich soll ihnen den Kitzler ficken .eben! Also "fickst" (sorry) du eben nicht den Kitzler sondern noch immer die Pussy und reibst nur am Kitzler.
*amüsant*![]()
Sie sagen immer ich soll ihnen den Kitzler ficken .
Hmmm, fickt dann nicht eigentlich sie dich?Na ja, es kommt auf die Durchblutung an beim Mann . "Er" muss sehr hart sein und dann ganz langsm am Kitzler reiben, mit der Zeit immer härter und fester. Am besten ist es wenn Mann ihr den Mund zuhält oder sie am Hals ganz langsam drückt, hat viel mit vertrauen zu tun. Gleitgel ist sehr wichtig und viel Gefühl. Alles muss ganz langsam von Statten gehen.
Sie sagen immer ich soll ihnen den Kitzler ficken .

pfffffffffBist du sicher, dass du Sex mit Frauen hast?![]()
Ihnen? Plural?Sie sagen immer ich soll ihnen den Kitzler ficken .
Das ist nicht ficken, sondern Kunyaza!Allso, nach meinem empfinden und den Orgasmen der Frauen bei denen ich ihren Kitzler gefickt habe , kam es mir nicht vor, dass es ihnen eine gewisse Form von Schmerz hervorgerufen hat als ich ihren den Kitzler gefickt habe. Es sei denn ,ihre Müsse spritzt jedes mal, wenn sie Schmerzen haben. Bei so vielen Frauen wär die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass bei allen das gleiche passierte.

Klar!Kann ich doch!!!
Doch nicht Kunyaza...und dann ganz langsm am Kitzler reiben, mit der Zeit immer härter und fester.
Nervus Vagus Effekt... dadurch verliert die Frau uU. die Kontrolle über ihre Organe und sie spritzt dadurch nicht sondern pinkelt sich schlichtweg an...sie am Hals ganz langsam drückt,
Nein! Ficken ist ficken und reiben ist reiben...Es kommt darauf an wie Mann es sieht.
I fick des nächste mal auch mein Rubbellos aufNein! Ficken ist ficken und reiben ist reiben...
I fick des nächste mal auch mein Rubbellos auf![]()

Mit dem EF lineal. Mit der genormten skala.
1,2,3,18,19,20,21,.....
Entweder passt nei oda ned... ganz einfach...![]()
Ich hasse so Heels.....is imma da scheiß Laminat zerkratzt![]()
I fick des nächste mal auch mein Rubbellos auf![]()
wieder was gelernt. So freut man sich auch wenn das Los eine niete war. Andererseits ob ein gewinn eingelöst würde wenn das los komplett verklebt ist? Fragen über FragenKurzes Gedankenspiel: Kann ich dann überhaupt mit meinen XS Spatzi eine Frau mit einer XL Muschi befriedigen!! (Alleine mit Geschlechtsverkehr).
Kurzes Gedankenspiel: Kann ich dann überhaupt mit meinen XS Spatzi eine Frau mit einer XL Muschi befriedigen!! (Alleine mit Geschlechtsverkehr).
Denke, wir die Männerwelt , haben Probleme mit unserer Schwanzlänge. Die Angabe mit Schwänzen über 23 cm glaube ich nie und nimmer. Übrigens, meiner ist 17 cm und es gab noch nie Beschwerden!
Definiere: XS SpatziKann ich dann überhaupt mit meinen XS Spatzi eine Frau mit einer XL Muschi befriedigen!! (Alleine mit Geschlechtsverkehr).
Wird da unsere Vorstellungskraft ausreichen ?Definiere: XS Spatzi
Definiere: XL Muschi