muschifotos bei männlichen usern im profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest kenn ich keine einizige Userin mit Schwanzbild als Avatar.

lgph

bei etlichen ,klar als männliche user ausgegeben;finden sich bei denen unter"fotos"fotos von weiblichen genitalien! meine fragen dazu lauten
1.)warum stellt ein mann solche fotos rein
2.)welche frauen zeigen diese fotos
3.)wissen diese frauen das ihre fotos ins net gestellt werden
weiters interessiert mich warum männliche hetro user weibliche nicknames benutzen( z.b andrea6)

Also meine Meinungen dazu:

1.) Warum soll Mann nicht zeigen, wenn er eine hübsche atraktive Frau/Freundin/Partnerin hat.
2.) Wenn es die eigene Partnerin ist, ist es für mich ganz OK. Aber wenn es sich um irgendwelche Bilder habdelt die aus dem Netz stammen, versteh ich das überhaupt nicht. Oder wie ich e hier auch schon bemerkt habe, das sich User einfach ein Bild von da ausdrucken und darauf wixxen und das dann wieder rein stellen. Weil wenn das ohne das wissen der betreffenden Userin geschied, finde ich das schon irgendwie als Frechheit.
3.) Wenn es die eigene Partnerrin ist und sie davon weiss das die Bilder von ihr, hier veröffentlicht werden, dann finde ich das völlig OK. Weil dann sind ja beide damit einverstanden das die Bilder jeder sehen kann.
Und warum männliche User sich hier oder auch anderen Komunikationsmedien mit einem weiblichen Nick registrieiren ist mir auch unverständlich. Weil ich frage mich, was haben sie davon, wenn sie einen anderen Mann damit in die irre führen.

LG von Lauser

Zurück
Oben