muschifotos bei männlichen usern im profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
bei etlichen ,klar als männliche user ausgegeben;finden sich bei denen unter"fotos"fotos von weiblichen genitalien! meine fragen dazu lauten 1.)warum stellt ein mann solche fotos rein
2.)welche frauen zeigen diese fotos
3.)wissen diese frauen das ihre fotos ins net gestellt werden
weiters interessiert mich warum männliche hetro user weibliche nicknames benutzen( z.b andrea6)

Naja, zum einen denk ich mir mal, das es demjenigen gefällt!
Zum anderen nehm ich mal an, das es entweder die jeweilige Partnerin ist, oder ein Foto aus dem Internet!!
Das dritte kann ich dir dann auch nicht beantworten!!

warum manche männer ein weibliches avatar haben ist mir auch ein rätsel, aber bitte jeder wie er will und kann.​

Na irritierend ist es schon, denn man muss dann aufs Profil schauen.Und warum manche ein Fake sind, ist mir ein Rätsel.Für was das gut sein soll, frag ich mich auch.

bei manchen nützt das avatar ohnehin nix , im chat fragte mich mal eine "bist du m o w" :mauer:

also wurde auch schon ab und zu drauf angesprochen per pn.
leute ein für allemal.

auch bei männern scheint die sonne

lg
Sunshine

Mich hat eine weibliche Userin, nachdem ich ihr vorgestern ein Fotokommentar gemacht hab angesprochen und fragte warum ich mich als Frau ausgebe! *gg*
Darauf hin hab ich zu ihr gesagt dass ich eh eine Frau bin, und weil ich bi bin hald auch Frauen die ich geil Finde Kommentare abgebe. Dann hat sie zurück geschrieben, dass sie es jetzt eh in meinem Profil gelesen hat und sich nur zuerst gewundert hat weil mein Kommentar so "männlich" war! *gggg*

Da kann es also auch zu Missverständnissen kommen! ;)

Zurück
Oben