- Reaktionen
- 145
Penis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja und ich bin gespannt welche der Forenherren die Eier in der Hose haben.....Bin gespannt auf eure Meinungen![]()
Jede Muschi ist anders....meine z.B. ist getigert, die meiner Nachbarin ist hellbraun und wiederum die von einer anderen Nachbarn ist rötlich weißPenis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen![]()

Meine ist dreifärbig … a Glücksmuschi quasiJede Muschi ist anders....meine z.B. ist getigert, die meiner Nachbarin ist hellbraun und wiederum die von einer anderen Nachbarn ist rötlich weiß![]()
Du hast auch eine Musch?Meine ist dreifärbig … a Glücksmuschi quasi![]()
Ist Apfel und Zwetschke das selbe?Ist Bier gleich Bier
Nööö, sind zwei unterschiedliche FrüchtchenIst Apfel und Zwetschke das selbe?![]()

traut sich keiner, alles nachlesbarIst der andere Thread auch so spannend wie der?
Na dann ist mir zum Glück ja nicht viel entgangen.![]()
Voooooll spannend ...ich fiebere jeder neuen Antwort entgegen...bin schon ganz wuschigIst der andere Thread auch so spannend wie der

traut sich keiner, alles nachlesbar![]()
Eine Spitzenleistung an Kreativität.Penis=Penis gibt's ja schon. Hier das Pendant-Thema. Bin gespannt auf eure Meinungen![]()

Da geht noch was

Bist auch schon wuschig?innenausfphrungen