Muschi=Muschi

Naja, - dann könnte man auch sagen, da jeder Mensch von irgendwelchen Urmenschen abstammt, jeder Sex wäre Inzest 🤷
Ned ganz wir wissen jo das ma vom adam und eva kommen aussa i, i komm nämmlich vom manfed und da eva... da manfed wor da bauer wos den apfelbaum für adam und eva gsetzt hod 😝 und der hod a kleines gschmusi mid da eva kopt 😉
 
Alle Muschis anbetungswürdig steht in der EF-Bibel.
Es bräuchte Eier, dass ein Mann sagen würde, was er sich mitunter zum Thema so denkt.
Hab gerade kontrolliert, ich hab welche 😀, somit mal was fachliches:
Der geschilderte Fall ist etwa vor 10 Jahren gewesen, aber hinreichend einprägsam dass ich mich noch erinnere: Ich war bei einer SW , die war vielleicht 155 groß, sicher keine 50kg, schmale Hüften, ein richtiges Kücken, ich dachte also tolle Voraussetzungen. Beim Doggy hab ich mich auf der Suche nach Widerstand an ihren knochigen Sitzhöckern angeschlagen, das war so ziemlich das Einzige das ich gespürt hab. Fazit: kleine Außenabmessungen bedeuten nicht dass es auch innen eng zu geht.
 
Hab gerade kontrolliert, ich hab welche 😀, somit mal was fachliches:
Der geschilderte Fall ist etwa vor 10 Jahren gewesen, aber hinreichend einprägsam dass ich mich noch erinnere: Ich war bei einer SW , die war vielleicht 155 groß, sicher keine 50kg, schmale Hüften, ein richtiges Kücken, ich dachte also tolle Voraussetzungen. Beim Doggy hab ich mich auf der Suche nach Widerstand an ihren knochigen Sitzhöckern angeschlagen, das war so ziemlich das Einzige das ich gespürt hab. Fazit: kleine Außenabmessungen bedeuten nicht dass es auch innen eng zu geht.
...oder dein Zumpfili ist so klein? 🤔🤣🤣🤣
 
Hab gerade kontrolliert, ich hab welche 😀, somit mal was fachliches:
Der geschilderte Fall ist etwa vor 10 Jahren gewesen, aber hinreichend einprägsam dass ich mich noch erinnere: Ich war bei einer SW , die war vielleicht 155 groß, sicher keine 50kg, schmale Hüften, ein richtiges Kücken, ich dachte also tolle Voraussetzungen. Beim Doggy hab ich mich auf der Suche nach Widerstand an ihren knochigen Sitzhöckern angeschlagen, das war so ziemlich das Einzige das ich gespürt hab. Fazit: kleine Außenabmessungen bedeuten nicht dass es auch innen eng zu geht.
Welch romantischer kleiner Schwank aus deinem Leben!☺️
 
Zurück
Oben