Multitasking beim Sex

Mitglied #391280

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
27.732
Wollte mal fragen, ob es hier auch so Multitaskingtalente gibt, die beim Sex ganz alltägliche Dinge nebenbei machen oder erdulden können, ohne dass sie sich dadurch gestört fühlen oder das sogar brauchen, um guten Sex haben zu können.

Vielleicht gibt es nette Ideen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden......:)

Hi Marlene,

ich kann das bisher nicht bestätigen :-D

ich konzentriere mich am liebsten auf den Sex! Ich hab eh schon oft Probleme, überhaupt zu kommen. Da kann ich mich nicht noch ablenken ;-)

LG aus Trier

Nicht ganz bei der Sache zu sein, könnte von der Partnerin als erniedrigend empfunden werden. Bei Spielen, die genau auf das abzielen, kann ich mir das vorstellen, aber sonst bin ich lieber ganz bei der einen Sache.

Vielleicht gibt es nette Ideen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden......

Da ich heute gelernt hab, dass uns Frauen so ziemlich alles geil machen muß, werde ich in Zukunft daneben Zähne putzen, Zehennägel schneiden, Wäsche aufhängen, etc... Die Liste ist unendlich erweiterbar und HEY! Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten :mrgreen:

Da ich heute gelernt hab, dass uns Frauen so ziemlich alles geil machen muß, werde ich in Zukunft daneben Zähne putzen, Zehennägel schneiden, Wäsche aufhängen, etc... Die Liste ist unendlich erweiterbar und HEY! Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten :mrgreen:

Bügeln muss unbedingt mit dabei sein. :mrgreen:

Ich hab ja schon ein paar Tage in der Küche verbracht - aber neben dem kochen vögeln, des is ned Fisch ned Fleisch, weil eins davon wird nix

Ma jetzt stell dich nicht so an, irgendwas Unwichtiges, das nie schiefgeht und sich fast von selbst macht, bringt ma schon zam und wenn nicht is a wurscht. :-D

Bei uns kommts drauf an wer grad die bequemere Position hat,- der schreibt dann die Einkaufsliste, Internetbanking, Arzttermine für die Kinder per Telefon, Irgendwelche Bestellungen bei Amazon und Co., ....

Uuu das ist auch heiß. :mrgreen:

Zurück
Oben