D
Gast
(Gelöschter Account)
ich finds geil wenn schwanz und eier schön glatt sind!
der rest wird kurz gestutzt nur!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vazöh.was der mir alles angetan hat

Immer.Bist leicht neugierig?
Nur von Dir.Oder willst was lernen?

Lassen wir das mit dem kleinen haarigen Schwanz mal weg. Zum Ausnutzen, Anlügen und Bescheissen gehören immer zwei. Und das mit dem Killerkommando und Brasilien ist wohl doch a Bisserl unter Deinem Niveau und schlicht und einfach Unsinn.Der Typ ist ein Soziopath, eine kleine Ratte der andere Leute nur ausnutzt, anlügt und bescheisst, der kleine Wixxer versucht mir das kaputt zu machen was ich Jahrelang aufgebaut habe.
Wegen den kleinen dummen Kiffer sind schon Leute in den Knast gewandert weil aus seinem Mund nur Lügen kommen.
Ich hab ein bisschen in seiner Vergangenheit gewühlt.
Wenn er keine Schulden bei mir hätte hätte er schon ein Killerkommando auf dem Hals obwohl das wäre fast zu schön.
Der hat Glück das wir nicht in Brasilien wohnen.
Und ja ich bin richtig sauer.
Merkt man, aber ganz im Ernst, der Münchner schrieb es schon, begib Dich nicht auf so ein niedriges Niveau.Und ja ich bin richtig sauer.
Sie aa?Selbstbeherrschung ist sexy.
Zum Ausnutzen, Anlügen und Bescheissen gehören immer zwei. Und das mit dem Killerkommando und Brasilien ist wohl doch a Bisserl unter Deinem Niveau und schlicht und einfach Unsinn.
Bringt hier auch nichts!Zeig Deine Stärke indem Du hier nicht über ihn wetterst.
Eben. Eine Doofe. Wie ich schon schrieb: immer zwei.Ja sicher dazu gehört ein Mistkerl und eine geschädigte die um ihr Eigentum gebracht wurde.

Umso schlimmer.Und ich war nie wirklich mit ihm zusammen
Eben. Eine Doofe. Wie ich schon schrieb: immer zwei.
Umso schlimmer.![]()
ich finds geil wenn schwanz und eier schön glatt sind!
Soll also heissen wenn sie Rimming will und ihre Eier gelutscht...... musst du rasiert sein.Jein....eine Bekannte meinte einmal : Wenn Du Rimming willst und die Eier gelutscht....ja dann muss Mann rasiert sein....Ich denke andersrum verhält es sich ebenso.
Lg Hank
Müssen männer rasiert sein???
Soll jeder für sich je nach Geschmack entscheiden - selbst kann ich ohne Rasur unten nicht mehr sein, weil es mir selbst sehr gefällt - ganz einfach .......
Und eine gepflegte Behaarung bei einer Frau hat trotzdem was - ist für mich fast reizvoller, als ganz glatt .....