msn cam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hy an alle hier.

würde gerne wissen wer hier msn hat.
würde ein girl mit mir über msn chaten wollen?
vielleicht per cam?:poppen:
würde mich freuen

bitte schreib rein was ihr msn und cams haltet

schon mal wer nette geile girls im msn kennengelernt?:anspritzen:

Msn name: Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Danke schon mal im vorraus
Wolfgang

hehe ich will auch mitmachen Frizzante kannst mal addy von dir geben?

scherzkex ... ich zwar zwar msn und auch eine webcam, aber mein vorangegangenes posting war eher scherzhaft gemeint, wenn nicht gar als verarsche ;-)

shit happens ;-)

Na, SonnenFreund, Du bist aber optisch auch nicht grad ohne, was ich da so seh .... WOOOOOWWWWW :shock: :shock: :shock:

jap :mrgreen: thx!:mrgreen:
nur leider sieht Wolfgang nicht diese geile Aussicht!:( (dich)
Das ist ja so gemein ;) :mrgreen:

dabei mach ich es mir gerade mit 2 dildos - siehst eh: einer zwischen meinen titten und einer abwechselnd in muschi und arsch ... so ein pech aber auch - aber das video-conferencing tool funktioniert bei mir noch nicht einwandfrei *snieef*

dabei mach ich es mir gerade mit 2 dildos - siehst eh: einer zwischen meinen titten und einer abwechselnd in muschi und arsch ... so ein pech aber auch - aber das video-conferencing tool funktioniert bei mir noch nicht einwandfrei *snieef*
komisch aber ich kann alles sehen :klatsch: :klatsch: :zunge: :mrgreen:

lol is doch ein scherz :D hmm und wenn nicht? oh mein gott

msn adresse bitte frizzante :D lol
Tja, Gürkchen, wie gesagt, Konferenzschaltungen funktionieren noch nicht so gut, daher hab ich jetzt eine Standleitung mit dem Sonnenfreund ... flat-rate-sei-Dank *gg* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :titten:

tja ... sicher haben auch wir Cam & Messi aber da könnt ja jeder kommen...*gg*
na dann hoffen wir mal das ihr mit kommen nicht das hier meint:anspritzen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja, Gürkchen, wie gesagt, Konferenzschaltungen funktionieren noch nicht so gut, daher hab ich jetzt eine Standleitung mit dem Sonnenfreund ... flat-rate-sei-Dank *gg*
jap ein Glück;)

Zurück
Oben