Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es gibt sogar eine Frau die reingeht und dort was macht!
Mich würden mal die Anderen interessieren die im MR waren! Habt Ihr Frauen getroffen? Hattet Ihr Sex mit Frauen dort?
Also ich habe auch Pärchen gesehen die ins MR gingen nur die gingen recht schnell als Pärchen ins SM Zimmer und sperrten ab damit ja keiner was sehen kann oder schon garnicht mitmachen!

Den einzigen Sex den ich dort sah ist der unter Männern! Mann geht in Einzelkabinen und der Nachbar steckt seinen Schwanz durchs GH und hofft das man ihm einen bläst!
Von Frau hab ich das noch nie erlebt dort und ich denke bis auf ein paar der üblichen Freunde des MR sonst auch noch keiner!

ja.. habe frauen getroffen und mit ihnen geplaudert und sogar sex gehabt.. (zb gestern bei der weihnachtsfeier)
ja.. es gibt eine und -und du wirst es nicht glauben - auch mehrere damen, die dort nicht nur mit ihren partnern, die sie mitnehmen, sex machen..
ja.. es gibt paare, die hingehen um sich in ein zimmer einsperren und sex haben.. manche lassen zuschauen, manche nicht..
ja.. es gibt auch männer, die sich mit anderen männern dort vergnügen, sei es männer oder transen..
ja.. und es gibt auch genug typen, die stundenlang aufgeregt und hektisch in den gängen herumirren, an ihren genitalien herumspielen, alle paar minuten bei irgendeinem loch reinstarren und hoffen irgendwas dabei zu sehen...

ja.. es gibt dort so ziemlich alles an publikum was zu so einem lokal gehört.. und genau das macht das MR aus...


und wenn du das dort nicht findest, was du suchst, dann such das doch woanders.....

p.s. bin nicht angestellt im MR, nicht bezahlt von chris für dieses posting und stehe auch sonst in keinem naheverhältnis zu den betreibern des MR!!
in einfach nur ein gast, der hinundwieder hinschaut und das auch in zukunft machen wird..
 
Du bist krank mein lieber...war nie mit dir im Kino!!!aber ich werde schon rausfinden wer du bist.ICH verdiene mein Geld mit was Anders...und Sex ist mein Hoby..:p..aber mit Leuten mit Niveau..nicht so ein Perverser ..wie du..:p
Ich war ja mit besagter Dame im Kino. Zur dem finanziellen Gebahren kam es wie folgt: Die Dame meinte, sie hätte sehr viele Männer Anfragen, und sie hätte leider keine Zeit. Aber ich habe geile Body, und gegen eine Aufmerksamkeit könne sie da schon schneller eine Zeit für geile Phantasie finden.
Ich finde Frauen, die geil sind, einfach scharf. Das hat nichts mit Krankheit zu tun. Prostituion ist für mich auch in Ordnung. Wenn eine Frau damit ihr Geld verdient, warum nicht?
Schade nur, das manche nicht dazu stehen. Hier im Forum gibt's genug naturgeile Frauen. Selbstbewußt, holen sich, was sie wollen.
Und einige verlangen eben ein gewisses Taschengeld dafür.
So wie z.B. Mia Hot. Eine absolut naturgeile Person, die viel mehr gibt, als man glauben mag. Jung, schön, geil.
Da kommt natürlich die Dame nicht mit, die sich zugebenermaßen auch noch um einige Jährchen jünger ausgibt, als sie tatsächlich ist.
Ich brauche mich nicht zu verstecken, meine Meinung auch nicht. Mir geht's um geilen Sex. Den bekomme ich. Und manchmal zahle ich eben auch dafür. UND?
Vielleicht hat die Dame Probleme mit der Behörde, dass sie jetzt so ein Drama macht?

Um beim Thema dieses Threads zu bleiben: Sie hat mir auch erzählt, das sie angestellt wurde, um für das Moulin Rouge Werbung zu machen und geile Sex. Weil es keine Frauen gibt, die so geil sind wie sie.
@Binausgraz, du schreibst ja selbst, das sich im Kino nur homosexuelle aufhalten. Der Chef bezahlt ihr pro Neukunden, den sie bringt, eine Gage (ihre Worte, nicht meine)
Deswegen ist sie ja auch hier, und scheinbar funktioniert das Ganze ganz gut.
Was ich zu hören bekam, klang für mich sehr schlüssig, und war hier auch nachzuvollziehen. Ob die Dame nun bei jedem etwas verlangt, kann ich nicht sagen, ich gehe nur von mir aus.

Natürlich sind im Moulin Rouge Kino nicht nur Homosexuelle, das kann ich auch bestätigen. Ich habe aber bis dato meine Begleiterinnen immer selbst mitgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja.. habe frauen getroffen und mit ihnen geplaudert und sogar sex gehabt.. (zb gestern bei der weihnachtsfeier)
ja.. es gibt eine und -und du wirst es nicht glauben - auch mehrere damen, die dort nicht nur mit ihren partnern, die sie mitnehmen, sex machen..
ja.. es gibt paare, die hingehen um sich in ein zimmer einsperren und sex haben.. manche lassen zuschauen, manche nicht..
ja.. es gibt auch männer, die sich mit anderen männern dort vergnügen, sei es männer oder transen..
ja.. und es gibt auch genug typen, die stundenlang aufgeregt und hektisch in den gängen herumirren, an ihren genitalien herumspielen, alle paar minuten bei irgendeinem loch reinstarren und hoffen irgendwas dabei zu sehen...

ja.. es gibt dort so ziemlich alles an publikum was zu so einem lokal gehört.. und genau das macht das MR aus...


und wenn du das dort nicht findest, was du suchst, dann such das doch woanders.....

p.s. bin nicht angestellt im MR, nicht bezahlt von chris für dieses posting und stehe auch sonst in keinem naheverhältnis zu den betreibern des MR!!
in einfach nur ein gast, der hinundwieder hinschaut und das auch in zukunft machen wird..

dem posting kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen...und das nach meinem gestrigen erst dritten besuch im mr! :daumen::!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, liebe 'blonde_Engel'... wie war das doch gleich? Niveau ist keine Hautcreme und Stil nicht das Ende des Besens...
 
.ich sage nur:"sie können sich weiter hin schlachten.:D..aber ohne mich:kopfab:
....wünsche euch ein gesegnetes Fest. ..:engel:...und an @all. .freue Weihnachten. .!!:bussal::herzen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut streuner77 hat es das MR ja anscheinend nötig Frauen zu beauftragen und bezahlen das Männer ins MR gelockt werden um mit den besagten Frauen für "Geschenke" Sex zuhaben. 1. finde ich persönlich sowas traurig das man das nötig hat und 2. ist es ja auch verboten und gehört meiner Meinung nach wenn es so ist auch bestraft.
Ich hoffe fürs MR das streuner77 nicht die Wahrheit schreibt.
 
Ich hätte auch Lust hinzugehen aber allein trau ich mich nicht?
 
2. ist es ja auch verboten und gehört meiner Meinung nach wenn es so ist auch bestraft.

sollte ( wohlgemerkt *konjunktiv II*) das der fall sein, dass "frauen beauftragt werden männer ins MR zu locken", würde mich interessieren, gegen welches gesetz und welche:down: paragraphen (§(§)) das verstößt..

da du ja offensichtlich ein rechtsexperte bist, ersuch ich um "aufklärung", da ich als juristischer laie immer interessiert bin, neues zu lernen....
 
sollte ( wohlgemerkt *konjunktiv II*) das der fall sein, dass "frauen beauftragt werden männer ins MR zu locken", würde mich interessieren, gegen welches gesetz und welche:down: paragraphen (§(§)) das verstößt..

da du ja offensichtlich ein rechtsexperte bist, ersuch ich um "aufklärung", da ich als juristischer laie immer interessiert bin, neues zu lernen....

Sofern die Dame kein Gesundheitsbuch hat und nicht registriert ist , sich Einahmen verschafft durch Sex und das Sexkino keine Prostitutionsbewilligung hat , fällt das unter illegale Prostitution. Siehe Prostitutionsgesetz Steiermark (Google) .
 
Sofern die Dame kein Gesundheitsbuch hat und nicht registriert ist , sich Einahmen verschafft durch Sex und das Sexkino keine Prostitutionsbewilligung hat , fällt das unter illegale Prostitution. Siehe Prostitutionsgesetz Steiermark (Google) .

mich hätte dazu ja die rechtsauffassung von "binausgraz" interessiert.. aber jetzt hast du ihm ja die antwort vorweggenommen...


zu bedenken gebe ich allerdings, inwieweit die formulierung "sich einnahmen verschaffen" mit den begriffsdefinitionen des § 2(1) "gewerbsmäßige duldung sexueller handlungen am eigenen körper oder die gewerbsmäßige vornahme sexueller handlungen" decken, zumal "gewerbsmäßigkeit nur dann vorliegt, wenn die ausübung der prostitution wiederkehrend in der absicht erfolgt, sich daraus eine fortlaufende einnahme zu verschaffen".

nachdem bis dato noch keiner, bis auf streuner77, diese behauptung getroffen hat oder den beweis angetreten hat, dass die besagte dame regelmäßig geld, respektive aufmerksamkeiten verlange und der betreiber besagten lokals die dame dazu anstelle bzw. auffordere kunden zu aquirieren, wage ich mal die behauptung, dass hier eher der § 111 StGB abs. 1 & 2 gegenüber dem besagten poster anzuwenden ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Frauen, die Sex als leidenschaftliches Gefühl erleben.
Manche betrachten es als "Hobby", um sich wenigstens auf diesen Weg profilieren zu können.
Die meisten Frauen setzen Nivea zur Hautpflege ein, und erscheinen nicht bedenklich riechend.
Auf einen oralen Talk verzichtete ich bei diesen Geruchsvariationen lieber. Der Blowjob etwas halbherzig abgearbeitet, gedankenlos, frustriert.
Was erwartete ich mir eigentlich für bezahlte Dienste? Der Akt schnell erledigt.

Mein Sexualverhalten betrachtete ich bis dato als normal. Jetzt weiß ich, das ich pervers bin.
Vielen Dank fürs Outing hier.
Ich habe in keinen meiner Kommentare Namen genannt. Es hat sich aber nur eine betroffen gefühlt?
Warum wohl?
Ihr Verhalten bekräftigen doch nur das von mir Geschriebene. Auch Ihr Profil. Und alle Ihre Aussagen hier!!!

Sie weiß nicht einmal mehr, wer ich bin? Vielleicht hat sie den Überblick über die Männer verloren, mit denen sie verkehrt.

-abwertend gegenüber anderen
-negativ eingestellt
-keine Ahnung von Netikette
--Notgeil und unangenehme Verhaltensweise !

DIE DAME vom Sexkino Graz!
Sind das die Kunden?
 
Ein aufruf an alles Frauen:
wenn Du Lust hats mitzugehen ins MR ich lade Dich ein.....
Ps. glg ans MR Team sind sehr bemüht und sehr nett ( auch wenn er das nicht gern hört )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben