Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Smile
..bei dir scheint es schon als Notfall. ..:D
Geile *Sie* die ins MR kommt hat auch ihre Vorstellungen und Erwartungen:D...und beste Lesung für dich ist Laufhaus;) ..:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die heiße rothaarige war am Freitag eine echte Augenweide.... und hat es echt toll drauf HUT AB IHR ZWEI.... macht so weiter... Und viel spaß beim Klippen springen hihih

Hy
Bin heute um 17:00 ca dort

Wer will mir durchs gloryhole einen facefuck machen?

War am Donnerstag bei der Late Night und möchte mich bei den drei Pärchen bedanken :-)

MR = gaudi und hygienisch einwandfrei = immer wieder gerne

Ich war heute zum ersten Mal solo dort, weil ich einfach sehr neugierig war. Hab auf Donnerstag Spätnachmittag gesetzt - in der Hoffnung auf ein Paar zu treffen.

Sehr enttäuschend....Ich meine, es war jetzt niemand aufdringlich oder so, aber beim Wichsen minutenlang beobachtet zu werden, obwohl man sichtlich kein Interesse am Beobachter hat ist dann schon..unangenehm...

Waren also nur ca. 5-6 Personen anwesend, ein 2. und 3. dürfte noch hetero gewesen sein...der Rest Gay oder als Frau verkleidet...

Alles in allem enttäuschend, die Location selber wirkt hygienisch und sauber...

Ich war heute auch das erste mal dort...
Die location und der empfang waren super ... Sehr nett, sauber ...
Ich war auch am nachmittag dort... Nur männer ... Zwar keiner aufdringlich aber der eine oder andere doch vl etwas eigenartig... So wie rr85 schrieb waren die meisten sicher gay... Aber sehr zurückhaltend!!!
War rein aus interesse heute dort um es mir mal anzusehen... Werd aber sicher wieder vorbeischaun!

Sehr enttäuschend....Ich meine, es war jetzt niemand aufdringlich oder so, aber beim Wichsen minutenlang beobachtet zu werden, obwohl man sichtlich kein Interesse am Beobachter hat ist dann schon..unangenehm...

wieso hast dir deine nudel dann nicht dort gerubbelt, wo dir keiner zusieht, wenn es dir unangenehm ist? das mr bietet genug möglichkeiten... oder hast erwartet, dass jeden moment eine traumfrau reinkommt und sich auf dein ding stürzt?

Ich war heute zum ersten Mal solo dort, weil ich einfach sehr neugierig war. Hab auf Donnerstag Spätnachmittag gesetzt - in der Hoffnung auf ein Paar zu treffen.

Naja... Wenn man an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort wichst, kann es schon vorkommen, dass man dabei beobachtet wird ... Zuhause passiert das nicht - ist aber wahrscheinlich nur halb so geil...

Zurück
Oben