Outdoor Motorradausfahrten 2025

Naja, ein paar mehr dürften es ruhig sein.
Wenn schon was zustande kommen würde ;).Vielleicht haben ja auch andere Paare und natürlich Mädels Interesse an einer gemütlichen kleinen Ausfahrt. An Männern wird es sicher nicht mangeln.
:unsure: Du denkst es könnte witzig werden und willst dir keine Gedanken über die Strecke machen?
Dann hätte ich schon eine Lösung 😜.
Mein Vorschlag: Start St Veit - über Feldkirchen - Ossiacher See - Rauchpause am Vassacher See - Gruppen Besichtigung vom Cruising Bereich inkl Gedanken Austausch und erotischen Gesprächen - Ein Spiel um die Gruppen Dynamik zu stärken 😜 - Ich denke an eine Runde Hose runter für die Männer - Die Dame/ Damen werden eine Bewertung abgeben - Gewinner ist .... (:unsure:Das überlegen wir noch. Vorschläge willkommen ;)) - Danach geht's nach Velden und der Gewinner darf/muss die Dame/Damen auf ein Eis einladen 😜.
Bin natürlich für Alternativen offen.
Klar mehr geht immer meinte ja nur das zu dritt schon mal besser is als alleine. 😂 ne glaub ich auch nicht was aber auch kein problem ist. Ich mag so gemütliche biker runden. Außerdem schau ich mir gerne andere Bikes an. 👌😉 haha ja genau so hab ich’s mir vorgestellt oder wir Wechsel uns ab. Das geht natürlich auch. 😉 haha die Strecke passt auf jeden Fall mal und auch deine Ideen zur Auflockerung find ich lustig. 😂 wär auch schon mit einer einfachen Runde fahren zufrieden denn schon das ist ganz schön schwierig zusammen zu bekommen (aber nicht unmöglich) 😜

Zurück
Oben