- Reaktionen
- 200
Ja kann manHat jemand Erfahrung mit dem Motel One HBF ? Kann man sich da ohne Probleme besuchen lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann manHat jemand Erfahrung mit dem Motel One HBF ? Kann man sich da ohne Probleme besuchen lassen ?
PNHeute im Motel one Hbf...Melde dich bei Interesse...
Du bist was?Bin ab Montag bis Mittwoch![]()

dann nimmst halt eine anderes Motel One - gibt ja mehrere. oder IBIS.Die Betten sind etwas schmal bei Motel Oneaber sonst gar kein Problem?! Motel One HBF ist meist ziemlich voll gebucht; und leider auch etwas laut?
160cm naja?dann nimmst halt eine anderes Motel One - gibt ja mehrere. oder IBIS.
Immer auf Doppelbett achten. mit 160cm Breite geht das zu Zweit recht gut. Zu Viert eher zu klein
Wenn 160 zu schmal ist, musst halt ein teureres Hotel nehmen160cm naja?![]()
Ich bin ja öfters in Wien (seriös, beruflich) und dann meist in einem Apartmenthotel am Wienerberg?! Aber es ging um AnonymitätWenn 160 zu schmal ist, musst halt ein teureres Hotel nehmen
servusMotel One Hauptbahnhof bis morgen früh...
Da überlege ich mir glatt extra nach Wien zu fahren und einzucheckenWenn jemand will
Heute am Nachmittag ich komme gerne besuchen
Bin passiv