Privat Diverses Well one

Ob er sich auszahlt, bei zwei Personen um 40 Euro pro Stunde pro Person ? Sind mal 160 Euro. Bei 4 Stunden noch mal so viel. Da bekommt man ein ordentliches Programm in einem Tages Spa
 
Ob er sich auszahlt, bei zwei Personen um 40 Euro pro Stunde pro Person ? Sind mal 160 Euro. Bei 4 Stunden noch mal so viel. Da bekommt man ein ordentliches Programm in einem Tages Spa
Wenn man die €320 hernimmt, bekommt man da oft schon auch eine Übernachtung inkl Frühstück in einem schönen Hotel mit Spa... (z.b)
 
Für mich auch schwer nachvollziehbar, dass sich das auszahlt. Wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt es im Well/One auch nur Sauna mit verstecktem Saunaofen, also kann man da nicht einmal einen Aufguss machen. Vielleicht, wie im Fit/One, einen halbstündlichen automatischen wisch-waschi-Aufguss. Das hat für einen eingefleischtem Sauna-Geher nix mit Wellness zu tun...
 
Wir waren bereits im Well/One und ich muss sagen es war einfach nur toll.. 😍 Entspannung pur. Nix mit automatischen wischi waschi Aufguss. Ein Aufguss ist auf jeden Fall möglich. :)
 
Hi, ich war auch letztens im Well One Aufguss ist möglich. Man kauft den Aufguss per Tablett im Raum und kann dann nach Belieben aufgießen.

Lg
 

Anhänge

  • IMG_20230415_124816.jpg
    IMG_20230415_124816.jpg
    131 KB · Aufrufe: 92
War schon mal wer mir einer Escort dort?
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell der Beitrag, aber ich habe es gemacht und kann es nur empfehlen. Das Ambiente ist super, man ist ungestört und wenn man bereit ist das Geld in die Hand zu nehmen ist es ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren 4 Stunden dort und haben es beide sehr genossen. Sauna, Whirlpool, Champagner etc. einfach perfekt.
 

Ähnliche Themen

C
Treffpunkte Motel One
Antworten
22
Aufrufe
6K
P
Privat Diverses Wellness Hotel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben