X
Gast
(Gelöschter Account)
Zuerst gross reklamieren wegen immer die gleichen Leute hier, und dann den Schwanz einziehen tschüss und weg.......
iiiiiiiisssssch habe gar keinen schwanz.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst gross reklamieren wegen immer die gleichen Leute hier, und dann den Schwanz einziehen tschüss und weg.......
Manchmal muss das einfach seinInkl. dem Röhren ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei einer derzeitigen Stichprobengröße von 7 aus 47 die Chance, dass sich 3 an einem Tisch treffen: 1:302,69096209912536443148688046647Tu lieber was Sinnvolles und schreib mir a Exceltabelle, die mir Anhand der momentanen Wahrscheinlichkeiten ausrechnet wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass 3 morgendlich unlattige Männer bei einer Stichprobengröße von 3 aus 25 (warens glaub ich) an einem Tisch landen.![]()
bei euch ja nicht ungewöhnlich, oder ?Wird ja auch endlich Zeit das wieder mal eine Volkszählung ist![]()
vielleicht du mit deiner Geige/Violine begleitenja mit schöner und GEISTREICHER Musik.....
Ja ja. Täglich. Noch immer.Warum habt ihr "habe ich Täglich" nicht in die Abstimmung aufgenommen?![]()
bei euch ja nicht ungewöhnlich, oder ?![]()
ui, hab ich nicht genau gelesen, dachte Volksabstimmung, die wäre ja alle 14 Tage oder ?Alle 10 Jahre
ach neeJeden Morgen ! Habe allerdings meist auch noch eine Vormittags-, Mittags- und Abendlatte ;-)
Ich finde, dass drei Antwortmöglichkeiten für dieses facettenreiche Thema lächerlich wenig sind,Hast recht.im demografischen Kontext - wesentlich differenzierter betrachten sollte!
Jeden Morgen ! Habe allerdings meist auch noch eine Vormittags-, Mittags- und Abendlatte ;-)
Jeden Morgen ! Habe allerdings meist auch noch eine Vormittags-, Mittags- und Abendlatte ;-)

was ist das für ein Wort das du da verwendet hast? "Erektion"?mit der ihr morgens eine Morgenlatte (Erektion beim Aufwachen) habt.
.