F
Gast
(Gelöschter Account)
Hab vergessen abzustimmen
Habs nachgeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #266300 und @Mitglied #104766 - da habt ihr es.Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich keine hätte...
Mir ist lieber, sie ist da wenn ich sie brauche
Tu lieber was Sinnvolles und schreib mir a Exceltabelle, die mir Anhand der momentanen Wahrscheinlichkeiten ausrechnet wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass 3 morgendlich unlattige Männer bei einer Stichprobengröße von 3 aus 25 (warens glaub ich) an einem Tisch landen.
PPT auch dazu?Tu lieber was Sinnvolles und schreib mir a Exceltabelle, die mir Anhand der momentanen Wahrscheinlichkeiten ausrechnet wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass 3 morgendlich unlattige Männer bei einer Stichprobengröße von 3 aus 25 (warens glaub ich) an einem Tisch landen.![]()
Mit Tortendiagramm.PPT auch dazu?![]()
Habs nachgeholt![]()
Meine Latte ? Heiss mit viiiiiel Schaumich stell mir das grad vor......
Heiss kann i ma vorstellen aber Schaum?Meine Latte ? Heiss mit viiiiiel Schaum![]()
Ich würde auch schäumen, wenn mir wer Zitrone in meinen Kaffee schüttetHeiss kann i ma vorstellen aber Schaum?
... wie ein Elch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erotik ?Hat es Dir die Schamröte ins Gesicht getrieben.
Das Gute ist, betreffend Erotik bist Du jetzt Up to Date.
in dem zusammenhang ist der begriff alte säcke aber sehr doppeldeutig.....![]()
Hab ich das Komma jetzt falsch gesetzt?Hey Hey - worum geht's? Nordlicht, das bin ich! Ok, leuchten tue ich nicht könnte aber ne Taschenlampe anmachen und winken!Das auffallende daran ist aber die auffälligsten Beiträge kommen oft von unseren nördlichen Nachbarn!
Hast du es schön dass du das so schnell feststellen kannst, ob da noch was lebt oder nicht!Hey Hey - worum geht's? Nordlicht, das bin ich! Ok, leuchten tue ich nicht könnte aber ne Taschenlampe anmachen und winken!
Thema Morgenlatte?!!
Klar, mein Kumpel ist da unten ja auch noch nicht tot! Oder???
Moment.......!
Ne lebt noch!!!![]()