X
Gast
(Gelöschter Account)
für die breite masse nicht...nein die lieben ihre volksverdummungsjodler![]()
so etwas gibt es in deutschland auch. das ist keine österreichische eigenart.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die breite masse nicht...nein die lieben ihre volksverdummungsjodler![]()
denke ja,kenne aber das hier besser,und die "leben" es,nicht nur der Berg ruft,auch der Wald oftAnhang anzeigen 3085807so etwas gibt es in deutschland auch. das sit keine österreichische eigenart.....
die ist ja bekanntlich viel schöner,bei mir anstelle zucker ...ZitroneBei mir gibt's keinen Tag ohne eine Latte - zuckerfrei![]()
In den Kaffee ???Zitrone![]()
denke ja,kenne aber das hier besser,und die "leben" es,nicht nur der Berg ruft,auch der Wald oftAnhang anzeigen 3085807
das schöne an diesem österreichischen erotikforum ist, dass hier jeden tag ein neuer (sinnloser)thread aufgemacht wird bei dem sich so ziemlich die gleichen user(innen) treffen.....![]()
wohin sonst? die Augen mögen es nicht so besondersIn den Kaffee ???![]()
Du wohl mit eingeschlossen![]()
nur hier kommen sie in hellen momenten wieder aus denselben....wenn zum glück auch nur kurzein meer habt ihr ja nicht.....bei uns ruft noch das meer![]()
Da ich bei Harndrang weder schlafen noch ruhig liegen kann , stehe ic zu allen ummöglichen Zeiten auf , und deshalb Morgenlatte so gut wie nie !
willst du nicht einen neuen thread aufmachen?
Das hilft auch sehr gut bei Migräne und Kopfschmerzen!In den Kaffee ???![]()

irgendwie tut ihr mir direkt leid,des tages wie auch nächtens mit soetwas durch die gegend laufen mit keinen fragezeichen am haupt,aber das wort "peinlich" auf der stirn...kopfstreicheltdfann kann das nur die mitternachtslatte sein
nur hier kommen sie in hellen momenten wieder aus denselben....wenn zum glück auch nur kurz
Mich persönlich entspannt esich nehme mich da auch nicht. als nette seichte abendunterhaltung durchaus geeignet...mehr aber auch nicht
Außer die alten Säcke, die 10x in der Nacht 3 Tropfalan machen gehen. Mich persönlich entspannt essind ja schon recht skurrile Inhalte zeitweise - und ich lache einfach gern
![]()
Mich persönlich entspannt essind ja schon recht skurrile Inhalte zeitweise - und ich lache einfach gern
![]()