Morgenlatte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hoffentlich löse ich mit meiner Frage keine große Diskussion aus! Ihr herrlichen Männer, ob ledig, in einer Beziehung lebend oder verheiratet. Was macht Ihr mit Eurer MORGENLATTE? Kommt mir bitte nicht mit "kalten" Wasser! Ich denke, da gibt es andere Dinge! Oder nicht? Antworten von Frauen sind natürlich auch erwünscht.

mit der Morgenlatte mach ich gar nichts
wenn ich alleine bin geht von alleine weg
Wenn nicht kuschle ich mit meinen Mädchen , wenn sie dann Lust bekommt
geht es eben zur Sache

*gggg* bin zwar eine frau... doch auch wir haben das täglich...

genau lulu gehen :daumen:

zumindest hat mir meiner erklärt, dass das bei ihm meistens ist weil die blase voll ist bzw er pinkeln muss ;o)

und solang die voll ist kann ich mir den sex auch schenken ;o)

l.g.

wenn die Blase voll ist es logisch das man auf Klo geht
denk ich
sollte er wirklich stehen geht es nicht so ist es halt

also die morgenlatte entsteht dadurch dass die harnblase sich über nacht füllt. mit ca. 1ml/min und demnach am morgen voll ist. die volle harnblase drückt durch ihre anatomische lage dann auf eine bestimmte vene des penis. das ist die vena dorsalis penis und verhindert/mindert so den blutrückfluss aus dem penis.

in der früh aufs klo gehen und dann geht sie von alleine wieder weg :daumen:

bei mir nicht , jedenfalls bei einer richtigen Latte ,
oder reden wir darüber ob man muss oder nicht

Tolle wissentschaftliche Erkenntnisse die jeder kennt. Es soll jedoch auch Leute geben, die ihre Morgenlatte zum Fi... nutzen. Die wollten wir eigentlich hören!

. . . die ihre Morgenlatte zum Fi... nutzen. Die wollten wir eigentlich hören!
Zum Fi . . .? Wir sind hier in einem Erotikforum und da im Sextalk! Schreib ruhig Fischen hin! Oder Fideln! Oder Finanzamt betrügen! :mrgreen:

Wenn Du nur die hören wolltest, die die Morgenlatte zum Ficken benutzen, warum schreibst Du das dann nicht?
Was macht Ihr mit Eurer MORGENLATTE? Kommt mir bitte nicht mit "kalten" Wasser! Ich denke, da gibt es andere Dinge! Oder nicht?
Wer also die Latte morgens zum WC trägt, hat nicht falsch geantwortet. Mit kaltem Wasser bekommt man übrigens eine Morgenlatte gar nicht weg! Sicher gibt es andere Dinge: zB kann man bei NS-Neigung der Partnerin auch dieser in den Mund pissen. Oder bei Windelfetisch alles in dieselbige laufen lassen.

Man kann sich in die Wanne stellen und sich selbt anpinkeln, wenn man drauf steht!

So! Hoffe, dass sind ein paar ansprechende Möglichkeiten gewesen! War was für Dich dabei?

Benno:engel: mit manchmal etwas boshafter Ader :twisted:

also mit meiner morgenlatte bin ich noch nie aufs klo gegangen :fragezeichen: wenn ich alleine bin spiel ich halt mich mit mir selber wenn jemand bei mir ist gehts meistens zur sache

da fällt mir nur ein:

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte! ;)

ein Tipp an alle :
Morgenlatte
Manche Männer wachen morgens mit einem eregierten Glied auf. Das liegt meist daran, daß die gefüllte Harnblase auf die aufrichtenden Nerven am Beckenboden drückt. Verkehrt man mit dem so versteiften Penis, dauert es länger, ehe alle verschlafenen Organe im männlichen Körper mitbekommen haben, daß da etwas Lustvolles passiert. In der Regel dauert es deshalb morgens auch erheblich länger, ehe es zum Erguß kommt.
Die Morgenlatte
von Mora Tigri

»Erotische Industrie-Architektur« von Frank de Wilhelm Als ich dieses Phänomen nicht kannte,
kein Gedanken daran morgens wandte,
hatte ich damit auch kein Problem
und das fand ich äußerst angenehm.
Doch jetzt liegt ein Mann in meinen Kissen
Und die Morgenunschuld hat seitdem verschissen.
Schlag die Augen auf, dann steht sie auf der Matte,
meines Kerls gemeine Morgenlatte.

Drückt die Decke hoch und sucht sich zu entblößen
Will mir was? Respekt einflößen?
Ich bemüh mich, sie zu ignorieren,
ach, es juckt mich schon sie zu berühren.

Nur, mein Liebster schläft,
er schnarcht und schnorchelt,
merkt er nicht, was weiter unten morchelt?
Soll ich? Zähne ungeputzt, im Stillen,
mir 'nen kleinen Frühstückswunsch erfüllen?

Gern wüsste ich, ob ich es bin,
die durch den Stamm ihm tingelt,
doch er steht nur, bis der Wecker klingelt.

Aus der Traum, den ich geheim schon hatte
Schlapp danieder liegt die Morgenlatte,
Mikroskopisch klein und kaum zu fassen.
Diese Wechselbäder! Wie tu ich sie hassen!

Stände sie doch einmal länger auf der Matte,
meines Kerls gemeine Morgenlatte.

Leider war der ziemlich alt...seufz...
Irgendwie seh ich hier ein Mißverständnis. Man hat es ihr
erklärt aber es hat wohl nicht gereicht. So will ich denn nun
einen zweiten - etwas deutlicheren - Anlauf starten:
Eine Erektion hat meistens etwas mit sexueller Lust zu tun
aber in diesem Fall definitiv nicht.
Nur weil das Teil steht, heißt das noch lange nicht, daß ich
es auch unbedingt wo reinstecken will!
Kommt schon eher mal andersherum vor (aber nicht oft und
erst nach dem dritten Mal...*gg).
Natürlich hole ich mir manchmal einen runter morgens.
Aber erst nach dem Pissen ;-)

bin zwar eine Frau aber trotzdem mal was ;)

(zum lernen ) :mrgreen:

Zwei Faktoren werden hierfür zur Erklärung herangezogen: zum einen während der Schlafphase insbesondere bei erotischen und sexuellen Träumen ganz spontan auftretende Erektionen, und zum zweiten ein Druck auf die morgens meist noch gefüllte Harnblase. Durch den Harnblasendruck bleibt eine Erektion dann auch länger und bis zum Aufwachen, auch wenn der erotische Traum längst vorbei ist. Eine stark gefüllte Harnblase drückt auf die Blutbahnen im Penis, so dass das Blut hier nur sehr viel langsamer abfließen kann. Dies allein bleibt als Erklärung jedoch noch unbefriedigend: Denn erst einmal muss ja sehr viel Blut in die Schwellkörper des Penis hineinfließen. Und dafür ist eine sexuelle Erregung notwendig, die wir auch im Traum sehr oft erleben. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dies bei jedem gesunden Mann im Schlaf etwa alle 90 Minuten passiert.

lg prinzessin :)

...jajaja,.....das die morgenlatte durch eine volle blase hervorgerufen wird, ist jetzt ja schon oft genug erklärt worden....und trotzdem wenn ich aufwach und ne latte hab bin ich einfach nur geil, da hilft kein wc besuch, kein warten, da hilft nur sex und wenn sie keine lust hatt dann muss ich eben selber ran gehn,.......in der früh ists am schlimmsten, wenn ich das übergeh dann lauf ich den ganzen tag mit geladener pistole rum, weiß gott nicht einfach........
is nur blöd das meine freundin in der früh selten bock hat,.......naja, selbst ist der mann.......

Eine Erektion hat meistens etwas mit sexueller Lust zu tun
aber in diesem Fall definitiv nicht.
Nur weil das Teil steht, heißt das noch lange nicht, daß ich
es auch unbedingt wo reinstecken will!
. . .
Natürlich hole ich mir manchmal einen runter morgens.
Aber erst nach dem Pissen ;-)
Da hast Du unbedingt was verpasst! :mrgreen: Du solltest mal der Morgenlatte zum Trotz mit ihr wichsen oder sie so in ein Löchlein eintauchen! :mrgreen: Sozusagen, das Sperma um den Urin rum zuerst herausbringen! :mrgreen: Das hat schon was. :mrgreen:

Danach muss man dann aber meisten recht schnell das Örtchen aufsuchen; es sei denn man hat eine schluckwillige Partnerin! :mrgreen:

Benno:engel:

moriwala kenne ich noch als Abkürzung! Morgenriesenwasserlatte!
Und noch was anderes:
Er kommt gewiss, der Morgenschiss und wenn es erst am Abend is´!

also die morgenlatte entsteht dadurch dass die harnblase sich über nacht füllt. mit ca. 1ml/min und demnach am morgen voll ist. die volle harnblase drückt durch ihre anatomische lage dann auf eine bestimmte vene des penis. das ist die vena dorsalis penis und verhindert/mindert so den blutrückfluss aus dem penis.

in der früh aufs klo gehen und dann geht sie von alleine wieder weg :daumen:

@ Nacktschicht und stefan23

So ist das, ob ihr es nun wahr haben wollt oder nicht! :roll:

Zurück
Oben