Morgenlatte

Also mit ner Morgenlatte bin ich in erster Linie geil. Pissen ist da zweitrangig und auch etwas schwierig. Meistens hat meine Frau am Morgen auch Lust und wenn die Zeit bis der Wecker läutet noch reicht, dann wird gefickt und geschleckt. Wenn die Zeit knapp ist, bekomm ich eine Handmassage von Ihr denn das geht schneller. Danach kann ich auch Pipi gehen. Vorher gehts ja nicht, denn mit dem Steifen ist die Trefferquote am WC eher schlecht. Wie macht ihr das bevor ihr Euch entspannt habt??
 
Also für mich ist es kein Problem mit einem steifen zu pissen, es dauert zwar etwas länger, bzw. geht alles langsamer raus, aber es funktioniert. Wahrscheinlich habe ich dies trainiert, da meine Partnerin und ich Natursekt geil sind, und NS-Spiele in unserer Erotik einbauen
 
Mit dem Steifen zu pissen geht schon, das ist kein Problem. Nur wie trefft ihr ins WC oder stellt ihr euch dazu in die Badewanne. Mit dem Steifen im stehen pissen und dabei ins WC treffen ist eigentlich nicht möglich und ihn mit Kraft nach unten drücken geht auch nicht denn da ist dann er Harnweg nicht durchgängig. Im sitzen ist es sowieso unmöglich.
 
Klobrille hochklappen, langsam zu pissen anfangen, nicht zu stürmisch, genau zielen, funktioniert, und manchmal steht die Partnerin in der Badewanne und ich pisse sie voll, und anschließend umgekehrt, so richtig geil und nass
 
Dann mal ganz ehrlich, liebe Männer. Was habt Ihr Gestern und Heute mit Eurer herrlichen Morgenlatte gemacht. Oder was hat man mit ihr gemacht?
 
Ich hab mit (m)einer Latte am Morgen den Unterbau für meine Terasse abgezogen; hihi
 
...und trotzdem wenn ich aufwach und ne latte hab bin ich einfach nur geil...in der früh ists am schlimmsten, wenn ich das übergeh dann lauf ich den ganzen tag mit geladener pistole rum, weiß gott nicht einfach...

richtig, der geilste sex ist morgens vor der arbeit. dann läuft es dort auch wie geschmiert. und mit geladener waffe zu arbeiten ist körperverletzung :)
aber bei meinem engel ist es auch so und das würde mich ja jetzt mal interessieren. drückt bei euch frauen auch die blase?
 
Sex vor der Arbeit ist recht geil, meistens hat da aber nicht gerade viel Zeit, für die geileste Sache, husch husch, naja kann auch mal geil sein
 
Also heute hab ich mit meine mal ordentlich gewixxt.[/QUOTE]


Habe mit meiner heute in der Früh nur geküsst, :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: gibt es erst am abend nach 24.00 Uhr muß noch etwas warten, mein kleiner ist aber eh schon ungeduldig :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
 
Danke ONE, sitze eh schon hier in der Boxershort und habe schon ein wenig mit ihm gespielt, aber spritzen darf er noch nicht, die Ladung ist für meine bessere Hälfte bestimmt, die freut sich immer über jeden Tropen von mir, :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
 
Das sie nach der Arbeit noch Lust hat und nicht schon zu müde ist, wahnsinn!
 
Zurück
Oben